Seite 54 von 207 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1061
    Also bei mir hat alles reibungslos funktioniert, obwohl es in Deutschland offiziell nicht verfügbar ist. Nur die Server gehen derzeit unter der hohen Last in die Knie. Was auch der Grund sein dürfte, warum weitere Länder so schnell nicht folgen.

  2. #1062

    Gast-Benutzer Gast
    Also das scheint schon zu funktionieren - ich hab heute in der Cafeteria ein Tauboss und grade in meinem Vorlesungsraum ein (ich hab den namen vergessen) *diesesWassertentakelding* gefangen

  3. #1063

    Gast-Benutzer Gast
    Was ich aber noch nicht verstanden habe:

    1. Was sind die WP punkte
    2. Wie kann man kämpfen
    3. wie kann man Pokemon entwickeln
    4. Wie werde ich meine drölfzig Zurbats wieder los xD

    Geändert von Sir Barett (07.07.2016 um 12:17 Uhr)

  4. #1064
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Was ich aber noch nicht verstanden habe:

    1. Was sind die WP punkte
    2. Wie kann man kämpfen
    3. wie kann man Pokemon entwickeln
    4. Wie werde ich meine drölfzig Zurbats wieder los xD
    1. Keine Ahnung. Dachte immer HP oder sowas.
    2. Ab Level 5 in Arenen.
    3. Wenn du ein gefangenes Pokemon auswählst, hast du dort die Option. Dafür braucht man aber diese Bonbons, z.B. 50 Hornliu-Bonbons um Kokuna in Bibor zu entwickeln. Die kriegt man für entsprechend gefangene Pokemon. Also schön doppelt und dreifach fangen.
    4. An den schnieken Professor schicken.

    Bin jetzt bald Level 6 hoffe ich.
    Meine bisherige Ausbeute durch Fang und Entwicklung(Eier sind noch nich soweit).

    Schiggy, Flegmon, Taubsi, Tauboga, Hornliu, Kokuna, Raupy, Ratfratz, Rattikarl, Habitak, Paras.
    Gesehen habe ich noch einige mehr, aber nicht fangen können.

    Geändert von Eisbaer (07.07.2016 um 12:44 Uhr)

  5. #1065

    Gast-Benutzer Gast
    Bekomme ich was dafür wenn ich die an den Professor schicke ? Ah okay gesehen, auch wieder 1 Bonbon.

    ---

    Habe bisher Schiggy, Karpador (jenseits von Wasser), Tentacha (jenseits von Wasser), Zubat, Taubsi, Tauboss, Raupy, Kokuna.

    Geändert von Sir Barett (07.07.2016 um 13:19 Uhr)

  6. #1066
    Hab ich auch gerade bemerkt und erstmal meine 30 Taubsis entsorgt, um mein Tauboga zu Tauboss zu entwickeln. Zusätzlich ist noch ein Mauzi aus einem Ei geschlüpft.

    Auf Level 6 habe ich gerade eine zweite Brutmaschine erhalten, die allerdings nach drei Eiern kaputt geht. Aber immerhin. Hab nämlich nun zwei Eier, die 10km brauchen, 2mal 5km und 2mal 2km.

  7. #1067
    Ich kann das Spiel leider nicht spielen weil sowohl mein Android als auch mein iOS Gerät zu alt sind um die App zu installieren...

  8. #1068

    Gast-Benutzer Gast
    Hab es aus Interesse mal auf der Heimfahrt nebenher laufen lassen. Ich finde es nicht optimal gelöst, dass das auch auf der Autobahn funktioniert - die app kommt vermutlich nicht hinterher - denn im Stau tauchten deutlich mehr auf als bei freier fahrt - Aber auch bei 120-140 ist ein paar mal der Ton erklungen, dass ein Viech in der Nähe ist.

  9. #1069
    Im Zug bringts leider gar nix, außer ein paar hundert Metern. Der ist einfach zu schnell, um irgendwas zu erwischen. Aber immerhin kann man die GPS-Schwankungen umgehen, wenn man am Fenster sitzt und kann ein paar Spots ergattern und ein paar Schritte werden halt auch gezählt. Allerdings nicht sehr viele, da die Geschwindigkeit wohl zu hoch ist.

    Aber zumindest soviel, dass noch ein Karpador geschlüpft ist.

  10. #1070

    Gast-Benutzer Gast
    Die beiden Arenen in meinem Heimatort sind schon besetzt, nooooo

  11. #1071
    Ist das neue Echsen-Pokemon mit dem Typ Feuer/Gift und der Fähigkeit Corrosion (Gift und Stahl kann vergiftet werden) eigentlich echt oder Fake?

    Wenn es echt ist finde ich es ziemlich gut. Das Design gefällt mir und die neue Fähigkeit gefällt mir.^^

  12. #1072
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich kann das Spiel leider nicht spielen weil sowohl mein Android als auch mein iOS Gerät zu alt sind um die App zu installieren...



    Neues Handy ist schon unterwegs. ;D

  13. #1073

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ist das neue Echsen-Pokemon mit dem Typ Feuer/Gift und der Fähigkeit Corrosion (Gift und Stahl kann vergiftet werden) eigentlich echt oder Fake?

    Wenn es echt ist finde ich es ziemlich gut. Das Design gefällt mir und die neue Fähigkeit gefällt mir.^^
    Jo, das is echt. Find das Design auch recht cool und kann mir da eine richtig gute Weiterentwicklung vorstellen. Der Typ Gift Feuer klingt auch einfach gut.

  14. #1074
    Joa, die Kombination ist ja schon seit der ersten Generation ganz oben auf der Wunschliste vieler Fans. Nur war damals Gift unnütz und außer mit Pflanen- und Giftpokémon ist das Ding damals noch kaum Liaison eingegangen.

  15. #1075
    Seit gestern Abend kein Login mehr möglich. :/

  16. #1076

    Gast-Benutzer Gast
    Liegt wohl daran, dass die ganzen Leute wie Du und Ich eigentlich noch gar nicht die Server belasten sollten xD - bei mir ging es, hab heute morgen auf dem Weg zum Bäcker mal "gekämpfft" aber keine ahnung wie das sinnvoll funktioniert - und in der "Onlinehilfe" habe ich gelesen, dass es dann wohl auch entsprechend Superbälee / Meisterbälle etc geben soll - vermute mal die wird es nur zu kaufen geben.
    Ach und eigentlich sollte gewisse Pokemon auch nur in der Nähe von gewissen Gebieten vorkommen, z.b. Wasser / Meer / Strand. Offensichtlich zählen dazu wohl auch Wasserleitungen, das würde die Fundorte meiner Karpadors begründen xD

  17. #1077
    Gehst wahrscheinlich über Google rein oder? Ich bin über meinen Trainer Club Account drin und die haben Wartungsarbeiten. Will auch nicht neu anfangen, von daher muss ich warten. :/

  18. #1078
    Ich muss mal bei mir auf Jugendliche achten, die sich seltsam benehmen, dann weis ich wo bei mir in der Kleinstadt die Hotspots sind xD Glücklicherweise habe ich mit Pokemon nach Gold und Silber abgeschlossen.

  19. #1079

    Gast-Benutzer Gast
    Jo nutze Google - Weiß auch gar nicht was das andere ist ^^

  20. #1080
    Das ist der Account von Pokemon.de.
    Hab ich mal angelegt, weil man darüber hin und wieder Sachen bekam und natürlich für die Dreamworld damals. Nur doof halt, wenn die da irgendwelche Wartungsarbeiten machen.
    Von vorne anfangen will ich jetzt auch nicht. War immerhin fast Level 7. Das dauert ja ewig wieder dort hinzukommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •