Seite 3 von 207 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #41
    Danke, Nonsense! Glutexo ist meins Dank Kontaktsafari ^^

    LG Mike

  2. #42

  3. #43
    Achievement unlocked:
    Arktos get

    Für ein Luxtra, natürlich.

  4. #44
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Nice.

    Edit: R.F. wer tauscht denn bitte ein Arktos gegen ein Luxtra? Oo

  5. #45
    Ok, du hast mich überzeugt. Jetzt züchte ich die Dinger!

  6. #46
    Was passiert eigentlich, wenn man alle 3 Kronen des Kalos-Dex freigeschaltet hat? Gibt es dann noch eine zusätzliche Belohnung wie den Ovalpin, wenn man allen begegnet ist?

  7. #47
    Zitat Zitat von Veicha Beitrag anzeigen
    Edit: R.F. wer tauscht denn bitte ein Arktos gegen ein Luxtra? Oo
    Die Frage lautet weniger, wer sowas macht, als viel mehr, warum er das tun sollte. Ich hab halt dafür gesorgt, dass der Tausch für den anderen lukrativ war (und hab wahrscheinlich mehr gemacht, als ich machen müsste, weil man Wesen, EVs, etc. eh nicht einsehen kann). Dementsprechend hab ich eine gewisse Menge an Zeit reininvestiert, was sich halt letztlich ausgezahlt hat. Außerdem lohnt es sich immer, den Pokemon Items mitzugeben, die schwer zu bekommen sind und von denen manche nicht einmal wissen, dass man davon mehrere bekommen kann.

  8. #48
    Ich weiß nicht, ob es um die Begegnungen oder das Sammeln gibt, aber den Ovalpin bekommt man, wenn man alle drei Kronen hat, ja. (Musst dann zum Professor laufen).

    R.F. du bist mein Held. o_o

  9. #49
    Endlich auch ein Arktos (Neutrales Wesen und im Meisterfall gefangen)!

    Musste dafür ein Level 82 weibliches Rihornior mit Metallmantel hergeben, jetzt mach ich mich an ne Suche für Zapdos mit Luxio!

  10. #50
    Hab' jetzt auch den Kalos-Dex komplett; Snibunna und Skorgro waren nochmal "teuer", aber die meisten relevanten Gegenstände aus dem GP-Shop hatte ich ohnehin schon erwerben können.
    Nun heißt es "auf die Pokémon Bank warten". :D

  11. #51
    Ich spiel momentan nicht viel Pokemon, Online-Modi sind schnell sehr langwelig weil entweder niemand on ist oder wirklich nie jemand auf Kampfgesuche oder Irgendwas reagiert. Frage mich echt, was die alle mit ihren 3DSen machen. Ansonsten kauf ich Kleidung, pokeamie viel, Kampfschloss und fange noch Viecher. (Gestern Mewtu mit Finsterball bei 1.Veruch und Z-Vieh mit Timerball gefangen. Eine Drachenschnecke, ernsthaft?)

    Wegen Safari werde ich nochmal alle durchadden, gerade La Cipolla interessiert mich.

    Und ich warte auf die Pokebank. :/
    Ist halt alles sehr langweilig und blah, nix zu tun. Viecher trainieren macht im stumpfen Schloss nur mäßig Spaß.

  12. #52
    Machst du gerade meine Drachenschnecke dumm, Mann? x'D
    Im Ernst, ich hab echte Probleme, Pokemon zu finden, an denen mich nichts stört, aber die gehört definitiv dazu! =D So cool!

    Bisheriges Team: Psiaugon (w), Drachenschnecke, Geisterschwert, Dressella
    Zeitweise Mitglieder, bis ich was Cooleres finde: Der Eissaurier mit der lustigen Mähne, Smettbo
    Irgendeine Evoli-Entwicklung kommt auch noch dazu, bis jetzt finde ich Pflanze am coolsten.

    Gibt es in dieser Edition eigentlich Waumboll? <3 Auch wenn es etwas schade ist, dass Dressella praktisch sehr ähnlich ist.

  13. #53
    MACH MIT DRESSELLA EIN EIPOKMON UND TAUSCH ES MIR
    SOFORT
    POKEWAIFU. Haben muss. Außerdem weiß ich seit Pokemon Showdown, dass Dressella der mächtigste Pflanzenpanzer ist.
    Ich geb dir alles was du willst!

    Und Psiaugon in beiden Versionen ist mit Abstand das Beste an der neuen GEN.
    Abgesehen von MEGA-Absol.
    Mega-Absol ist, ganz, ganz vielleicht noch mit Milotic, das wunderschönste Pokemon das je irgendwie gemacht wurde. Woah.
    Ich kann nicht aufhören, es anzusehen. Schade, dass es so kackenschwach ist.

    Und nimm dir Nachtara.
    Ernsthaft, es ist mit Abstand der mächigste Evolver und zwingt ausahmlos jeden Gegner in die Knie, wenn man es richtig macht.

    Geändert von Holo (09.11.2013 um 17:08 Uhr)

  14. #54
    Die anderen sind aber fast durchgängig niedlicher, also eher nicht, nein. Ich spiele ja nicht kompetetiv oder sowas, wie stark die Viecher sind, ist also völlig egal.

    Äh, is Dressella so selten? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dann müsste ich es ja durch Wundertausch bekommen haben. Von mir aus aber gern irgendwie. Erklär mir, was ich tun soll (und geh richtigerweise davon aus, dass ich NULL Ahnung habe).

  15. #55

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann mir jemand sagen was es mit der Notification beim Pokemon Y Icon zu tun hat? Ich weiß, dass ich über Streetpass jemandem begegnet bin, der auch das Spiel hat aber was kann ich jetzt machen? ^^

  16. #56
    Cipo@
    Feelinara okay, aber sonst? Nachtara ist edgy, kann aber auch awwww sein.

    Weiß nicht, jedenfalls hab ich keines, bis ich via Pokebank meines von Schwarz 2 bekomme.
    Hast du Ditto? Wenn nicht, adde mich und komm in Pokemon online, dann geb ich dir Eines. Dann tust du Dressella mit Ditto in die Pension, fährst etwas, holst das Ei vom Typ davor ab, radelst die Route rauf und runter bis es schlüpft und tauschst es mir.

    Ave@
    Absolut nix außer Pokemeilen, die du im Pokecenter der Hauptstadt gegen mäßige Items tauschen kannst.

  17. #57
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die anderen sind aber fast durchgängig niedlicher, also eher nicht, nein. Ich spiele ja nicht kompetetiv oder sowas, wie stark die Viecher sind, ist also völlig egal.

    Äh, is Dressella so selten? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dann müsste ich es ja durch Wundertausch bekommen haben. Von mir aus aber gern irgendwie. Erklär mir, was ich tun soll (und geh richtigerweise davon aus, dass ich NULL Ahnung habe).
    Da es die Vorentwicklung (und somit auch Dressella) nur durch die Friendsafari gibt, ist es schon in gewisser Weise selten, ja. Wo hast du deins denn her?

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mega-Absol ist, ganz, ganz vielleicht noch mit Milotic, das wunderschönste Pokemon das je irgendwie gemacht wurde.
    Nein.


    Hab gestern übrigens auch mein erstes, nicht geangeltes, Shiny gefangen; ein Lin-Fu

  18. #58
    Mega-Absol ist ein Emo-Pony mit Flügeln.

    'nuff said.

  19. #59
    Gott, bin ich neidisch auf dieses Lin-Fu. Hab immer noch kein Shiny, geschweige denn ein cooles gesehen. T_T

    Zitat Zitat
    Da es die Vorentwicklung (und somit auch Dressella) nur durch die Friendsafari gibt, ist es schon in gewisser Weise selten, ja. Wo hast du deins denn her?
    Oha. Müsste dann wohl Wundertausch gewesen sein, Friend Safari hab ich noch nicht gemacht. Lucky me, I guess.

    @Nonsense: Puh, hab noch kein Ditto. Lass mal morgen mittag irgendwann online gehen (um 1?), da sollte es bei mir auf jeden Fall klappen.

  20. #60
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    MACH MIT DRESSELLA EIN EIPOKMON UND TAUSCH ES MIR
    SOFORT
    POKEWAIFU. Haben muss. Außerdem weiß ich seit Pokemon Showdown, dass Dressella der mächtigste Pflanzenpanzer ist.
    Ich geb dir alles was du willst!
    Ich hab vor einer Ewigkeit seine Vorentwicklung mal per Wonder Trade bekommen. Geh in die GTS und schmeiß denen ein Luxtra vor die Füße. Hat bei mir auch immer wunderbar geklappt.
    Zitat Zitat
    Mega-Absol ist, ganz, ganz vielleicht noch mit Milotic, das wunderschönste Pokemon das je irgendwie gemacht wurde. Woah.
    Ich kann nicht aufhören, es anzusehen. Schade, dass es so kackenschwach ist.

    Und nimm dir Nachtara.
    Ernsthaft, es ist mit Abstand der mächigste Evolver und zwingt ausahmlos jeden Gegner in die Knie, wenn man es richtig macht.
    Mega-Absol wird, wie ich das gehört habe, als angriffsbasierter Mixed-Attacker benutzt. Es lernt wohl so einige nützlicheSpezial-Angriff-basierende Techniken und wenn du Nachtara offensiv spielst, machst du eindeutig was falsch, bei seiner Werteverteilung :P
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Absolut nix außer Pokemeilen, die du im Pokecenter der Hauptstadt gegen mäßige Items tauschen kannst.
    Wenn du X spielst, kannst du da Sonderbonbons kriegen, mit denen du die LVL 46 Stolrak zu Stollos weiterentwickeln kannst, um sie dann in der GTS an Leute mit Pokemon Y zu verticken

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •