Seite 118 von 207 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2341
    Hab doch tatsächlich direkt mal ein Bauz über Wundertausch bekommen. Wenn ich jetzt noch ein Robball bekomme, bin ich zufrieden.

  2. #2342
    Diese Prüfungskämpfe werden echt übel. Gott, hat mich die Geisterpürfung in die Enge getrieben.
    Alles was ich hatte, was effektiv war, hat das Viech sehr effizient mit einem Hieb aus dem Weg geräumt, bis schließlich nur noch Nachtara übrig war, das zwar viel aushält, aber hier absolut nichts austeilen konnte. Gott sei Dank hat Fukanos Flammenwurf eine Verbrennung ausgelöst, sodass ich das Drama mit Nachtara dann aussitzen konnte xD

    Ah, und btw: Wisst ihr was lustig ist? Wenn man zu Beginn seine stärkste Attacke raushauen will und der Gegner einem dann die Z-Attacke kurzerhand annulliert.

    Es macht so Spaß <3

    Team:

    Silvarro Lv. 41
    Magneton Lv. 38
    Nachtara Lv. 38
    Psiana Lv. 37
    Arkani Lv. 36
    Mimigma Lv. 30

    Garados benutze ich eh kaum und Gott, ist Mimigma knuffig <3

    Hab übrigens auch ne neue Meinung zu Team Skull. Gezielt irgendein Pokémon stehlen, das leichte Beute aber wertlos ist, weil man eh weiß, dass ich es holen werde und man mich damit erpressen kann, ist echt clever. So gezielt sind vergangene Teams afaik nie gegen einen Vorgegangen, die haben immer eher gehofft, dass man einfach von selbst verschwindet.

  3. #2343
    @BDraw: Wo hast du das zweite Evoli her? Ich habe nur eins aus der Ranch aus dem Ei erhalten. Gibt es auf Insel 2 oder 3 einen Fangspot?

    Edit: Ich sollte die Habitatfunktion auch mal nutzen. Hat sich erledigt. War 'ne doofe Frage. ^^"

    Die Geisterprüfung muss ich jetzt gerade machen. Habe gerade Lola auf Route 15 getroffen. Mal sehen, ob das wieder Stoff für eine Creepypasta liefert. xD

    Geändert von Ninja_Exit (29.11.2016 um 14:53 Uhr)

  4. #2344
    Bin von der 2. Insel runter. Wäre wohl eine Spur schneller gegangen, hätte ich mich nicht so sidetracken lassen.

    Team: (Mit Spitznamen!):
    Sankabuh (Xier) Lv16 <- musste ich mir schweren Herzens breeden, weil nix Brauchbares bei den wilden Sankabuh dabei war - ich weiß nicht, ob das Vieh überhaupt was taugt, da Sankabuh hauptsächlich physische Attacken benutzt, seine Weiterentwicklung aber nicht
    Krabbox (Zyra) Lv28
    Miezunder (Narenyo) Lv28
    Akkup (I) Lv30
    Lamellux (Delta) Lv30
    A-Sleima (Xen) Lv30

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab doch tatsächlich direkt mal ein Bauz über Wundertausch bekommen. Wenn ich jetzt noch ein Robball bekomme, bin ich zufrieden.
    Gibt's wie Sand am Meer, auch über Wondertrade.

    EDIT an Sölf: Wenn du magst, kannst du ein Reißlaus von mir haben. Lass mal endlich adden! >_<

    Geändert von Kael (29.11.2016 um 15:06 Uhr)

  5. #2345
    Ich war umgekehrt sehr überrascht, als mein Ei schlüpfte xD Aber das hat mir damit immerhin die Wahl zwischen Nachtara und Psiana abgenommen :P

    Ist das erste Mal seit Colosseum, dass ich mit beiden unterwegs bin. Ich hab übrigen mit Mimigma anfangs kurz Probleme gehabt herauszufinden, wo ich die Bohne hinhalten muss, damit es frisst xD Aber Gott, ist das Viech putzig. Ich darf nur nicht an den Dex-Eintrag denken oder daran, was da rauskommt um anzugreifen. ._.

  6. #2346
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich war umgekehrt sehr überrascht, als mein Ei schlüpfte xD Aber das hat mir damit immerhin die Wahl zwischen Nachtara und Psiana abgenommen :P

    Ist das erste Mal seit Colosseum, dass ich mit beiden unterwegs bin. Ich hab übrigen mit Mimigma anfangs kurz Probleme gehabt herauszufinden, wo ich die Bohne hinhalten muss, damit es frisst xD Aber Gott, ist das Viech putzig. Ich darf nur nicht an den Dex-Eintrag denken oder daran, was da rauskommt um anzugreifen. ._.
    Mimigma ist Ultra gruselig. Alleine die Cutscene wenn es auftaucht oder wenn man es besiegt hat und einem gesagt wird das der Raum in dem man es bekämpft hat gar nicht existiert.. (und wenn man wieder reinrennt IST DER RAUM nicht da... ).

  7. #2347
    Der Raum an sich hat was leicht stalkerhaftes. An Pikachus Stelle würde ich mir ernsthaft Sorgen machen xD

  8. #2348

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Warum das?
    Weil ich jetzt schon teilweise maßlos überlevelt bin und ich nicht noch mehr sidetracken möchte für besondere Pokemon...

  9. #2349
    Ups. Eben das Totem-Pokémon in der Drachen-Prüfung mit Primarina geonehittet.
    Ich überlege wirklich, ob ich resetten soll um zu sehen, welche Helfer es gerufen hätte...

    Ach ja, bestes Charakter-Design:

    Geändert von Cepanks (29.11.2016 um 16:18 Uhr)

  10. #2350
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    EDIT an Sölf: Wenn du magst, kannst du ein Reißlaus von mir haben. Lass mal endlich adden! >_<
    Hab schon eine Reißlaus. Das Ding respawnt, aber halt ziemlich selten. Mit nem Flottball hab ich es dann sofort gefangen.

    Komm mal ins Discord zum Codes tauschen. :P

  11. #2351
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Weil ich jetzt schon teilweise maßlos überlevelt bin und ich nicht noch mehr sidetracken möchte für besondere Pokemon...


    Die Pokémon tauchen nur in Gegenden auf, in denen Du schon warst. Ich denke, die 25 XP pro Fang kannst Du sicher verkraften. Oder mach halt einfach mal den XP-Teiler aus. Deswegen so viele Scans einfach verfallen zu lassen, die Du später brauchen wirst, ist nicht unbedingt die beste Entscheidung, die man dahingehend treffen kann. Selbst wenn Du nicht sofort den Island Scan benutzen willst, kannst Du ja trotzdem die ersten zehn Scans benutzen. Der Scan verfällt nicht, und Du hast wieder 20 Echtzeit-Stunden, bis alle zehn Scans wieder aufgeladen sind.

    Wie auch immer. Wann bist Du online?

  12. #2352

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    21~ Uhr.

  13. #2353
    Wieso zum Geier ändert sich die Spielsynchro ID wenn ich das Spiel neustarte? Und wieso kann ich die im Nachhinein nicht selber ändern? >_>

    Jetzt muss ich deshalb echt den ollen Support anschreiben.

    Edit:
    Okay, Support hat mir gesagt, dass ich das selber machen kann. Auch gut. xD

    Weiß wer, wann die wöchentliche Wartungsarbeiten vom Global Link sind? Weil der Kram nur während denen gelöscht wird.

    Geändert von Sölf (29.11.2016 um 18:12 Uhr)

  14. #2354
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab schon eine Reißlaus. Das Ding respawnt, aber halt ziemlich selten. Mit nem Flottball hab ich es dann sofort gefangen.

    Komm mal ins Discord zum Codes tauschen. :P
    Meiner dürfte sogar in dem Thread hier stehen. Hat sich seitdem nicht viel geändert.

    Btw, Herrscher-Donarion hat mein komplettes Team geschreddert, inklusive Miezunder. Hab das dann mit Lamellux und Sankabuh schlafen gelegt, und so Miezunder wieder aufgepäppelt, das Herrscher-Donarion dann erledigt hat. Da mein Sleima aber sofort hinüber war, ist mir die Beere durch die Lappen gegangen! >_<

    Im Übrigen hab ich noch ein Zygarde bekommen, dieses mal für ein Bauz. War zwar unglücklicherweise das, was das harte Wesen hatte (RIP), aber ich hab ja noch eines davon (wenn auch nicht mit hartem Wesen)!
    Ansonsten hab ich noch die unmöglichsten Tauschgeschäfte gesehen - die mich ein wenig stutzig machten und mich mich fragen ließen, wie man gecheatete Pokémon am Besten erkennt. Einer tauschte ein Type:0 gegen ein Abra, Level egal. Oder ein Lunala für ein Barschwa.

    Geändert von Kael (29.11.2016 um 21:06 Uhr)

  15. #2355
    Bin jetzt in der Stadt hinter dem Digda Tunnel. Hab alles leergekauft, dafür sieht mein Charakter jetzt wie ein Schulmädchen aus. Wenn ich jetzt irgendwoher Twintails bekäme wäre es perfekt. <3

    Davon ab, Wommel und Paras haben sich beide entwickelt. Hab Ledian gegen Reißlaus ausgetauscht, auch wenn ich schon ein Wasser/Käfer im Team hatte. Reißlaus ist schnell, hat sonst aber extrem niedrige stats im Vergleich. Ich geh mal davon aus, dass die Entwicklung die Stats ziemlich anhebt, deshalb warte ich noch bis dahin (Level 30, momentan 25) und entscheide dann, welches ich behalte. Hab auch ein Pinsir gefangen, wobei ich das wohl eher nicht ins Team nehme, da es ein reiner Käfer ist und keinen Doppeltypen hat. Ariados würde ich auch gerne wieder ins Team packen, aber ich hab kein Platz. Das einzige wäre vielleicht das Shiny Smettbo, da Parasek mittlerweile dank Pilzsporen und vorallem Trugschlag besser zum fangen geeignet ist. Aber es ist Shiny! D:

  16. #2356
    Ich werde jetzt anfangen müssen, Pokémon freizulassen, weil ich jetzt so viele Littens habe, dass mein PC nur unnötig zugemüllt wird. Vier Boxen voll mit "Wonder Trash" werde ich niemals gegen was ansatzweise Brauchbares eintauschen können.

  17. #2357
    Ich behalte immer alles, was nach Spitbacks aussieht: Pokémon mit Eiattacken und perfekten IVs. Dann spar ich mir später das Züchten (bzw. große Teile dessen, vor allem, wenn es aus ner anderen Sprachversion kommt wie 90% aller WTs). Oft erkennt man die dran, dass die jeweiligen Werte schon markiert wurden.

  18. #2358
    EVs und IVs sind mir eigentlich scheißegal.

    |Edit: Yo, wer hat eigentlich gesagt, das Spiel sei einfach? Bin gerade auf der vierten Insel angekommen. Die Kämpfe davor waren ja schon nicht easy, aber hier laufen Trainer rum, die Pokémon haben, die sechs Level über meinen sind.

    Geändert von Lux (30.11.2016 um 12:04 Uhr)

  19. #2359

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer noch die alten Teile spielt, sollte Meloetta nicht vergessen. Die Verteilung findet ab morgen bis zum 24. Dezember statt. Zum Glück aber nicht bei Gamestop, sondern bequem per Nintendo Network.

    Was Pokémon Sun bzw Pokémon Moon angeht, habe ich noch immer nicht angefangen bzw. versuche ich nach wie vor ein Shiny Litten zu bekommen. Mal sehen, wann ich keine Lust mehr habe. Es nervt aber auch, dass das echt so lange mit dem Soft Reset dauert. Inzwischen kenne ich den Text bis zur Auswahl auswendig...

  20. #2360
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin jetzt in der Stadt hinter dem Digda Tunnel. Hab alles leergekauft, dafür sieht mein Charakter jetzt wie ein Schulmädchen aus. Wenn ich jetzt irgendwoher Twintails bekäme wäre es perfekt. <3
    Mein Charakter sieht nur cool aus. Wobei man da auch so ein bisschen merkt, dass die sich da keine Mühe gegeben haben oder ähnliches - Tali? Entsetzt. Gladio? Nahe an der Verzweiflung! Der Protagonist? - Red shady sunglasses, alles cool, ich regel das! Der ist so cool, der könnte fast schon zu Team Skull gehören. Ähhhhh... xD


    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass die Entwicklung die Stats ziemlich anhebt, deshalb warte ich noch bis dahin (Level 30, momentan 25) und entscheide dann, welches ich behalte. Hab auch ein Pinsir gefangen, wobei ich das wohl eher nicht ins Team nehme, da es ein reiner Käfer ist und keinen Doppeltypen hat. Ariados würde ich auch gerne wieder ins Team packen, aber ich hab kein Platz.
    Aaaaaaah, Tectass. Ich hasse Tectass. Das Vieh ist der totale Overkill. Und Ariados hatte aufgrund von mysteriösen Umständen auch seine Glanzmomente.

    Womit fange ich an? Mit einem Spoiler.... Wer hat gleich noch mal gesagt, das Spiel sei easy (Ja, Klunky!)?



    Team direkt nach der Großprüfung also beim Verlassen der 3. Insel (Mit Spitznamen!):
    Fuegro (Narenyo) Lv37
    Lamellux (Delta) Lv37
    Krabbox (Zyra) Lv38
    A-Sleimok (Xen) Lv38
    Akkup (I) Lv39
    Sankabuh (Xier) Lv40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •