Seite 183 von 207 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3641
    Die Top 4 ist echt nicht zu unterschätzen dieses Mal. Habe hier zwei Anläufe gebraucht, da ich an Cynthias Knackrack erst nicht vorbei kam.
    Für so einen Casual Playthrough ist der EP-Teiler echt ein Segen.

    Mein Team dieser Durchgang:
    Panferno
    Luxtra
    Entoron
    Kadabra
    Traunmagil
    Bronzong

    National-Dex ist auch freigeschaltet. Ich versuche mich noch an den Rematches und gucke mir diese Duellturminsel an, aber dann reicht's mir auch erstmal wieder.

  2. #3642
    Rematches sind bis auf Silvana knackig, aber machbar. Lediglich bei Hilda schaffe ich es nicht einmal bis zu Lucario. Habe erstmal die anderen gemacht und dann muss meine blaue Ente es richten.

  3. #3643
    Habe jetzt die Rematches gemacht. Ich fand für mein Team Veit am schwierigsten, und habe ihn als letztes gemacht. Die Top 4 ging dann aber mit einem ca. Level 80 Team ganz gut. Knackrack hat aber wieder zwei Anläufe gebraucht.

    Das zweite Rematch gegen Cynthia mache ich aber nicht, keine Lust auf den Grind dafür.

  4. #3644
    Kann ich unterschreiben. Bin jetzt durch mit den Rematches und Kahlberg mit durchschnittlich Level 75.
    Cynthia war im ersten Versuch down. Musste aber einige Beleber nutzen dank Schwerttanz.

    Denke mal, dass ich mit Perl nochmal auf 100 Prozent spielen werde, sobald Wundertausch usw. verfügbar sind.

  5. #3645
    Habe die ersten Rematches gestern auch gemeistert, einmal den Kampfkoloss besiegt und ca 300+ Pokémon im Besitz.

    Macht immer noch Spaß.

    @Eisbär: Heißt das unser Duell findet erst im neuen Jahr statt?

  6. #3646
    Vermutlich. Ist mir sonst zu aufwendig.

  7. #3647
    So noch jemand am Spielen?
    Hab mittlerweile große Teile des Postgame Contents hinter mich gebracht und rüste mich nach den 2. Rematches nun für den Duellturm.
    Hat jemand erfolgreiche Pokémonsets dafür in Petto?
    Hab nur einmal mit viel Glück den Kampfkoloss besiegt, nur um im Kampf darauf episch zu verlieren.^^

    Und an die Leuchtende-Perlespieler ,denen noch Tauschpartner fehlen- meldet euch gerne hier! Mein bester Freund wird, wie ich es vermute, nicht weit genug spielen, als dass wir den ganzen Untergrund-versionsexklusiven Kram tauschen können.

  8. #3648
    Ich bin zwar schon 20 Stunden im Postgame, aber einen Großteil verbringe ich damit nach Shinys zu suchen. Habe einfach nicht so viel Glück (u.a. 2x die Kette gebrochen bei 37 Sheinux in Folge... + ganz viele zwischen 20~30). Aber ich gebe nicht auf.

    Habe jetzt zur Abwechslung auch erst mal angefangen paar Pokemon im Untergrund zu fangen. Macht schon mega Spaß, wenn man plötzlich so tolle Pokemon wie findet :'D

  9. #3649
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar schon 20 Stunden im Postgame, aber einen Großteil verbringe ich damit nach Shinys zu suchen. Habe einfach nicht so viel Glück (u.a. 2x die Kette gebrochen bei 37 Sheinux in Folge... + ganz viele zwischen 20~30). Aber ich gebe nicht auf.
    Das erinnert mich daran, wie ich verzweifelt versucht habe, ein Shiny Rabauz zu fangen (im Original aber, da konnte ich mich noch eher für sowas begeistern). und mir sieben Ketten im 30er-Bereich abgebrochen sind. Was hab ich geflucht... und dann aufgegeben.

  10. #3650
    Endlich das wandernde Pokemon Vesprit gefangen.
    Shiny Hunting ist nichts für mich.

    Pokédex ist bei 350+ Besitzeinträgen.
    Kann mir jemand von euch sagen wie ich an Mondsteine komme? Hab ca 200 Wände im Untergrund zerklopft und mehrere Piis im Ziergarten versucht zu berauben alles ohne Erfolg.

    Edit:
    Achja und mein Starmie hat es geschafft, komplett im Alleingang den Kampfkoloss beim ersten Aufeinandertreffen mit unglaublich viel Glück zu besiegen.
    Das war mein Highlight des Zockertages

    Geändert von Ben (23.12.2021 um 09:47 Uhr)

  11. #3651
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Endlich das wandernde Pokemon Vesprit gefangen.
    Shiny Hunting ist nichts für mich.

    Pokédex ist bei 350+ Besitzeinträgen.
    Kann mir jemand von euch sagen wie ich an Mondsteine komme? Hab ca 200 Wände im Untergrund zerklopft und mehrere Piis im Ziergarten versucht zu berauben alles ohne Erfolg.

    Edit:
    Achja und mein Starmie hat es geschafft, komplett im Alleingang den Kampfkoloss beim ersten Aufeinandertreffen mit unglaublich viel Glück zu besiegen.
    Das war mein Highlight des Zockertages

    Zufällig gerade gemacht! War im Ziergarten und wollte eigentlich Evoli holen - da kam aber Pummeluff als Pokemon des Tages. Hatte mir erst heute ein Schmettbo mit Raub gemacht (Fähigkeit Facettenauge -> damit tragen die gegnerischen Pokemon öfter Items).
    Durch PokeRadar extra das Pummeluff geholt, damit ich über eine Kette so 5-10 fangen kann. Wurden sogar ganze 36 (was mich ein wenig runterzieht, da ich schon bei Sheinux 2x 37er Kette hatte. Ich soll wohl einfach kein Shiny per Pokeradar bekommen XD)

    Habe aber ganze 7 Mondsteine bekommen, obwohl ich Smettbo nur für die ersten 25 verwendet habe

    Geändert von Linkey (23.12.2021 um 21:54 Uhr)

  12. #3652

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der komplette Pokédex von Legenden Arceus wurde inzwischen geleaked. Kein Glurak und allgemein kein Gen 1-Starter dabei, dafür aber Enton. Mehr braucht das Spiel nicht.

  13. #3653
    Ach, ich freu mich eigentlich auf das Spiel und lasse mir das von den Hatern jetzt nicht verderben. Es mag nicht sehr schön aussehen, aber wenn es Spaß macht, ist mir das erstmal egal.

    Die neuen Hisui-Formen sind allerdings teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Arkani sieht aber sehr schick aus und auch Admurai (Wasser/Unlicht) gefällt mir. Damit steht auch mein Starter fest, denn Stoned-Tornupto (Feuer/Geist) oder Kappa-Sylvarro (Pflanze/Kampf) gefallen mir nicht wirklich.

    Geändert von Eisbaer (20.01.2022 um 10:11 Uhr)

  14. #3654
    Bis vor den Leaks war ich nicht wirklich am Spiel interessiert, aber nachdem ich ein paar Videos und die schiere Menge an Pokémon gesehen habe (ich hab vielleicht mit höchstens 150 gerechnet), scheint es doch ein etwas umfangreicheres Spiel und damit um einiges ansprechender zu sein. Bin vorsichtig gespannt.

  15. #3655
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach, ich freu mich eigentlich auf das Spiel und lasse mir das von den Hatern jetzt nicht verderben. Es mag nicht sehr schön aussehen, aber wenn es Spaß macht, ist mir das erstmal egal.

    Die neuen Hisui-Formen sind allerdings teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Arkani sieht aber sehr schick aus und auch Admurai (Wasser/Unlicht) gefällt mir. Damit steht auch mein Starter fest, denn Stoned-Tornupto (Feuer/Geist) oder Kappa-Sylvarro (Pflanze/Kampf) gefallen mir nicht wirklich.
    Damit ist bei mir das Spiel auch dann am 28. in der Kiste.

  16. #3656
    Soundtrack soll wohl auch ziemlich gut sein, wobei das bei Pokemon jetzt nicht so überraschend ist.

  17. #3657
    Habe die letzten Leaks extra nicht mehr geschaut, versuche das Spiel "zu entdecken & genießen". Was man aber schon in den Trailer sehen konnte ist mega
    Freue mich riesig darauf.

    Gut, dass ich Diamant letzte Woche fast abgeschlossen habe. Fehlt nur noch den Duellturm zu beenden, was ich vor dem 28. noch erreichn möchte.

  18. #3658
    Ich gucke gerade mal in die ersten zwei Stunden des Spiels (https://www.youtube.com/watch?v=ZW2MOqBNDJQ) und muss sagen, dass mich das wirklich sehr anspricht. Hätte ich echt nicht gedacht.

    |Edit: Gerade in solchen Sachen kann ich ja stundenlang versinken:


    Und das gibt es für jedes Pokémon?

  19. #3659
    Es ist generell ein Unding geworden, dass alles völlig überzogen kritisiert und zerrissen wird, sei es nun bei Videospielen oder auch Filmen. Gerade wieder aufgefallen, als ich mir den OST zu Xenoblade Definitive Edition bei Youtube angehört habe. Kommentare voll von Leuten, die darüber klagen, dass der Remastered OST soooo viel schlechter wäre als das Original, was faktisch einfach mal Bullshit ist, weil beides ziemlich gut ist.

    Bei Pokemon ist es fast noch schlimmer, weil vorher soviel geleaked wird UND teilweise die Kritik ja sogar berechtigt ist in gewisser Form. Ich meine, was erwartet man von Gamefreak? Die bringen jedes Jahr ein neues Pokemon auf den Markt, warum weiß kein Mensch. Da kann es einfach optisch nicht auf dem Niveau sein wie z.B: Monolith-Games. Grundsätzlich waren alle Pokemon-Spiele ziemlich gut insgesamt betrachtet. Mir fällt keines ein, was wirklich nur Durchschnitt wäre. Auch Schwert und Schild waren sogar optisch ziemlich gut, wenn man die Naturzone ausklammert.
    So wird es auch bei Legends Arceus sein. Ich rechne mit einem ziemlich guten Spiel, was eben optisch seiner Zeit hinterher hinkt. Das ist aber nicht alles.

  20. #3660
    Wobei ich da für mich aber auch klar sagen muss: ich habe Pokemon noch nie wegen der Grafik gezockt. Das einzige, was mich in letzter Zeit richtig gestört hat, waren jetzt die Ramkes+Arceus, dass die so nah beieinander released wurden. Habe es jetzt gerade noch geschafft Diamant zu komplettieren. Aber so viel Zeit war nicht. Manche Funktionen (Wundertausch, Home, etc.) sind noch gar nicht im Spiel, da erscheint schon der nächste Titel.

    Und dass die Remakes zu früh erschienen sind, hat man anhand der ganzen Glitches etc. gesehen. Dass die Leute das Spiel in 15 Minuten beenden - ok, Glitches gab es immer. Aber das war hier so schlimm, dass es jedem hätte passieren können. Glaube in der Eisarena hat sich auch der ein oder andere Spieler selbst eingesperrt :'D

    Scheinbar musste man die Remakes rausknallen, weil man Arceus unbedingt im Januar noch bringen wollte?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •