Seite 182 von 207 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3621
    Bin dann seit gestern Abend auch "durch":



    Diese Glitches sind das beste, was dem Spiel passieren konnte. Das war der meiste Spaß, den ich bis dahin damit hatte.

    |Edit: Eine interessante Beobachtung, die ich machen konnte: Den Kraterberg und Dialga habe ich übersprungen und bin zuerst nach Sonnewik und dann mit sieben Orden direkt zur Liga gegangen. Bin danach zum Kraterberg zurück, um Dialga zu fangen. Die Galactic-Grunts auf dem Weg nach oben waren alle da. Auf der Spitze gab es dann aber keine Zwischensequenz. Vielmehr stehen Mars, Jupiter, Saturn und Cyrus reglos in der Gegend rum (nur mit Cyrus kann man nicht sprechen). Etwas weiter hinten stehen Dialga und das Seen-Trio. Der Kampf mit Dialga funktioniert ganz normal - witzig dabei ist, dass man nach dem Kampf auf dem Berg bleibt und sich normal bewegen kann. Noch witziger: Hinter Dialga liegt nicht nur der Adamant-Orb, sondern auch der Weiß-Orb für Palkia. Die Items liegen aufeinander. Macht den Eindruck, als würde das Spiel erst festlegen, welches Legendary man bekommt, wenn die Zwischensequenz startet.

    Geändert von Lux (29.11.2021 um 08:05 Uhr)

  2. #3622
    Oh man, da bin ich ja dankbar dass ich über keinen Glitch oder Bug gestolpert bin im Playthrough.

    Bin mittlerweile bei den 1. Rematches und hab bereits zwei Arenaleiter weggeboxt. Achja und wer es einfach haben will mit dem Fangen, kauft sich einfach 100 Flottbälle und schaut was passiert. Kann mich nicht daran erinnern es je so einfach mit dem Fangen von den Monstern gehabt zu haben.

  3. #3623
    Ich denke auch, dass man vermutlich keinen einzigen dieser Bugs bemerkt, wenn man ganz normal das Spiel spielt. Das war ja bei vorherigen Generationen ähnlich.

    Bin übrigens tatsächlich an Cynthia gescheitert gestern Abend, da ich nach Milotic ein halbtotes Chelterrar vorne hatte gegen Knackrack und dann wechseln musste(also Schaden fressen) oder Holzhammer. Hab mich für Holzhammer entschieden und dann ein totes Chelterrar und ein fast totes Knackrack. Unerwarteterweise hat es Schwerttanz eingesetzt und dann mein gesamtes Team gef..., weil es einfach schneller war als alles.

  4. #3624
    Da bin ich erleichtert dass ich nicht der einzige bin der mit Cynthia Probleme hatte. Einfach dranbleiben irgendwann kennt man das Moveset und ihr Verhalten und kann sie ganz gut auspredicten.

    Eins würde mich dann doch interessieren Eisbaer:
    Wie bist du an ein Keifel mit Antik Kraft gekommen? Weiss gerade nicht wie ich das auf Keifel bekomme um meins zu Mamutel zu entwickeln.

  5. #3625
    Ach beim zweiten Anlauf wird es klappen. Sie hat mich mit Schwerttanz ziemlich überrascht. Außerdem war mein Lead doof gewählt, da ich Platin im Kopf hatte und mit nem Togekiss gerechnet habe.

    Zu Mamutel: Herzschuppe suchen und dann zum Attackenhelfer in Weideburg. Dort kannst du Keifel dann Antik-Kraft beibringen.

  6. #3626
    Nun ich hab mich da extrem doof angestellt und sie erst beim 7(!) Anlauf gepackt. Liegt vielleicht auch an Kampfstil Folge und meiner Weigerung, Heilitems in Kämpfen einzusetzen in diesem Playthrough.

    Danke für den Hinweis ich muss den Attacken-Lerner konsequent übersehen haben...

  7. #3627
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nun ich hab mich da extrem doof angestellt und sie erst beim 7(!) Anlauf gepackt. Liegt vielleicht auch an Kampfstil Folge und meiner Weigerung, Heilitems in Kämpfen einzusetzen in diesem Playthrough.
    Ne, ich fand die auch schon extrem hart (v.a. dann, wenn man ohne Items spielt, so wie du). Ihr Ace mäht alles um, was nicht bei drei auf dem Baum ist und wenn man nicht grade Eissplitter zur Verfügung hat, schaut es schlecht aus. Feen funktionieren gegen das Ding nicht wegen Gifthieb.

    Fee/Stahl hätte geholfen (ne, wohl eher doch nicht, weil Boden). Aber ich bezweifle, dass man Flunkifer zu dem Zeitpunkt bekommen kann.

  8. #3628
    Ich hatte bisher nur Sound-Glitches.
    Manchmal werden keine Soundeffekte abgespielt.
    Sonst ist mir nichts merkwürdiges passiert.

  9. #3629
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ne, ich fand die auch schon extrem hart (v.a. dann, wenn man ohne Items spielt, so wie du). Ihr Ace mäht alles um, was nicht bei drei auf dem Baum ist und wenn man nicht grade Eissplitter zur Verfügung hat, schaut es schlecht aus. Feen funktionieren gegen das Ding nicht wegen Gifthieb.

    Fee/Stahl hätte geholfen (ne, wohl eher doch nicht, weil Boden). Aber ich bezweifle, dass man Flunkifer zu dem Zeitpunkt bekommen kann.
    Ich glaube ja, dass Mamutel+Lawine eine gute Wahl ist bei mir. Solange Knackrack nicht mit Schwerttanz geboostet ist. Eine Attacke sollte Mamutel überleben und Lawine macht doppelten Schaden, wenn man vorher selbst Schaden erlitten hat. Das dürfte es onehitten. Selbst Chelterrar mit Holzhammer hat über 70% Schaden gemacht und das ist neutral und nicht vierfach.

  10. #3630
    Und wars erfolgreich?

    Im Untergrund tummeln sich ja gefühlt 80 Prozent aller Pokemon. Unglaublich was ich da ständig finde.
    Wenn ihr könnt geht da auf jedenfall online rein, die Digda 4 Minuten sind was den Schatz Output angeht nicht zu verachten und so viel schneller erreicht.

  11. #3631
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass Mamutel+Lawine eine gute Wahl ist bei mir. Solange Knackrack nicht mit Schwerttanz geboostet ist. Eine Attacke sollte Mamutel überleben und Lawine macht doppelten Schaden, wenn man vorher selbst Schaden erlitten hat. Das dürfte es onehitten. Selbst Chelterrar mit Holzhammer hat über 70% Schaden gemacht und das ist neutral und nicht vierfach.
    Mit einem Eis-Pokémon ist das Ganze wahrscheinlich auch noch einmal eine andere Nummer, das stimmt schon. Keine Ahnung, ob Mamutel so bulky ist, dass es Erdbeben/Drachenklaue von diesem Vieh überlebt.

  12. #3632
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und wars erfolgreich?
    Keine Zeit gehabt gestern.

  13. #3633
    Erfahrungsberichte sind sehr erwünscht. Bin zuversichtlich dass dein Mamutel Knackrack wegrocken kann!

  14. #3634
    Bin nun im zweiten Anlauf dank meines Mamutels auch durch. Brauchte allerdings 2 Lawinen, weil der Sauhund noch ne Beere gegen Eis trägt.

    Bevor ich mich dem Postgame widme, mir fehlen noch 6 Pokemon für den Nationaldex. Icognito, Riolu(hab ich als Ei noch), die drei Feen und Palkia.

    Geändert von Eisbaer (30.11.2021 um 19:30 Uhr)

  15. #3635
    Gratz! Ja diese Beerengeschichte ist eine fiese Sache doch es hat dir ja gereicht.
    Wenn du irgendwas brauchst um das Postgame zu erreichen einfach melden. Dürfte aber kein Ding sein.

  16. #3636
    Ne, ist ja alles easy, wenn man alle Trainer mitgenommen hat. Ich überlege jetzt halt, ob ich ein PvP-Team aufstelle wie in Lets Go Evoli. Die Frage ist nur, ob ich Bock auf EV-Training habe. DV lass ich mich gar nicht erst drauf ein.

    Edit:
    Silvanas Rückkampftaktik - Oh ein Feuerpokemon, lass mal Sonnentag spielen.

    Geändert von Eisbaer (01.12.2021 um 20:19 Uhr)

  17. #3637
    Also ich würde gerne gegen dich spielen, bislang mach ich kein EV Training sondern konzentriere mich auf den Untergrund / den Hamanasupark.

    Gestern ist mir Regirock 4 Mal im Kampf gestorben, kurz bevor ich ihn fangen könnte, einmal sogar durch Verzweifler. : D

  18. #3638
    Ich geb dir Bescheid, wenn ich soweit bin.

    Heute wurden übrigens diverse Glitches rausgepatcht.

  19. #3639
    Lux hätte wohl mit dieser Fassung von BDSP absolut keinen Spaß mehr.

  20. #3640
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lux hätte wohl mit dieser Fassung von BDSP absolut keinen Spaß mehr.
    Deshalb habe ich automatische Updates deaktiviert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •