Seite 176 von 207 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3501
    Hab ein paar Partien gespielt. Macht wirklich süchtig. Bisher hab ich aber nur Pikachu und Zeraora gespielt.
    Kurios ist, dass ich bisher immer im Gewinnerteam und häufig sogar MVP war.
    Sind auch relativ viele Erdrutschsiege dabei.

    Trainer-ID: 75C4892

  2. #3502
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab ein paar Partien gespielt. Macht wirklich süchtig. Bisher hab ich aber nur Pikachu und Zeraora gespielt.
    Kurios ist, dass ich bisher immer im Gewinnerteam und häufig sogar MVP war.
    Sind auch relativ viele Erdrutschsiege dabei.

    Trainer-ID: 75C4892
    Sehr gut & so ist es richtig!
    Lade es auch gleich mal runter & versuche der Sucht nicht zu verfallen. xD

  3. #3503
    Habe auch ein paar Spiele gespielt und direkt meine ersten paar Ranks gewonnen. Ist ganz gut für zwischendurch, aber ich denke so ernsthaft werde ich es nicht spielen, da mir da andere Spiele dann doch mehr zusagen als MOBAs.

  4. #3504
    Denke ich auch. Es ist ein guter Zeitvertreib, aber wenn man es bis zum Erbrechen spielt, wird es sicher fade.

  5. #3505
    Also ich weiß nicht. Relaxo soll übelst gut sein, aber für mich ist der fast unspielbar. Für nen Tank geht der verdammt oft drauf und Erholung und co. sind doch relativ überflüssig, wenn du von drei Leuten rumringt wirst.
    Einzig sein Bodyslam ist tatsächlich sehr hilfreich, weil alle getroffenen Gegner kurz gestunned werden und man so verduften kann. Vielleicht ist Tank auch nur nicht meine Rolle. Als Offensivspieler bin ich mehr zu gebrauchen.
    Gedanke wäre noch, dass Relaxo einfach immer an der eigenen Base rumlungert und sich dadurch heilt und Gegner von Toren abhält. Das könnte hinhauen, ist aber irgendwie etwas fad.

  6. #3506
    Habe jetzt nur 2 Partien gespielt (hab in den 2 Spielen die gleiche Erfahrung gemacht. Beide Male gewonnen und 1x MVP, 1x Vize MVP gewesen). Habe Glurak genommen und richtig Spaß gehabt. Lustigerweise war bisaknosp/bisaflor der nervigste Gegner, aufgrund der Range, in den beiden Partien :'D

    Denke ich werde das Spiel auch alle paar Tage mal 2-3 Runden spielen. Bin an sich kein Fan von Mobas.

  7. #3507
    Es gibt nun ein kostenloses Update für Snap mit 20 neuen Pokemon, u.a. Garados und @Knuckles ENTON!
    Drei neue Strecken insgesamt.

  8. #3508

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt nun ein kostenloses Update für Snap mit 20 neuen Pokemon, u.a. Garados und @Knuckles ENTON!
    Drei neue Strecken insgesamt.
    Game of the Generation!

  9. #3509
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt nun ein kostenloses Update für Snap mit 20 neuen Pokemon, u.a. Garados und @Knuckles ENTON!
    Drei neue Strecken insgesamt.
    Woah, wie cool!
    Danke, ich glaube nicht, dass ich das ohne diesen Post mitbekommen hätte. Gleich mal wieder rauskramen. *__*

  10. #3510
    Mir fehlen noch 7 der neuen Pokemon und gerade im Sumpf fehlt mir die entscheidende Abzweigung.

    Was mir aufgefallen ist: Es wird davon gesprochen, dass wir die Schrumpffunktion erstmal nur im Floreo nutzen können. Hört sich nach weiteren DLCs an. Das Spiel ist jetzt schon umfangreicher und besser supported als die Hauptreihe.

  11. #3511
    Mittwoch kommt eine neue Folge Pokemon Present. 28 Minuten lang soll sie sein.

  12. #3512
    Pokemon Diamand und Pearl wird wohl einiges an Zeit fressen da das Marketing bis jetzt noch auf Sparflamme lief. Neue Infos zu Pokemon Arceus kann man glaube ich auch erwarten.

    Vielleicht gibt es auch noch Detektiv Pikachu Part II.^^

  13. #3513
    Gehts nur mir so oder ist Pokemon Legenden Arceus einfach Monster Hunter x Breath of the Wild mit Grafik auf Wish bestellt?

  14. #3514
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gehts nur mir so oder ist Pokemon Legenden Arceus einfach Monster Hunter x Breath of the Wild mit Grafik auf Wish bestellt?
    Was mir aber nicht missfällt :'D Wirkt teils noch immer etwas leer und so prototyp-mäßig, aber nach allen Erklärungen der Features freue ich mich tatsächlich auf dieses Spiel

  15. #3515
    Lasst uns mal lieber zusammen Pokémon Unite zocken. :P

  16. #3516

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gehts nur mir so oder ist Pokemon Legenden Arceus einfach Monster Hunter x Breath of the Wild mit Grafik auf Wish bestellt?
    Auch wenn das gezeigte Footage immerhin etwas besser aussieht als damals beim Reveal, so kann ich mir nicht vorstellen, dass das bis Januar 2022 ansatzweise noch besser wird. Pokemon Colosseum auf dem Gamecube sah besser aus als das hier. Natürlich sollte man ein Spiel nicht aufgrund der Grafik allein bewerten, aber offensichtlich versucht Legends ja stark auf den Erkundungsaspekt zurückzugreifen und da ist nunmal auch Immersion wichtig. Und ich für meinen Teil werde aus der Immersion rausgeworfen, wenn ich sehe, wie Anti Aliasing für Game Freak ein Fremdwort zu sein scheint und wie ausgeblasst alle Charaktere aussehen. BOTW kam vor vier Jahren raus, mittlerweile sollte man die Grenzen der Switch gut kennen und wie für diese entwickelt werden kann. Wieder mal ein Trauerspiel. Was schade ist, weil ich ausnahmsweise mal wirklich das Gameplay einfach gut befunden habe, von dem was zu sehen war. Die Neuerungen im Kampfsystem wirken nett auf mich, generell das Konzept vor Pokemon zu flüchten, oder sich an sie ranzuschleichen. Das hat alles Charme und da möchte ich Game Freak auch loben. Aber es bringt halt alles nix, wenn das Spiel so amateurhaft aussieht und irgendwie kann ich da nicht drüber hinwegkommen. :/ Niemand erwartet 4k Auflösung mit 120 FPS oder so einen Unsinn, aber ein Mindestmaß an Qualität vom größten Franchise der Welt sollte schon drinnen sein.

    In diesem Sinne:






  17. #3517
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gehts nur mir so oder ist Pokemon Legenden Arceus einfach Monster Hunter x Breath of the Wild mit Grafik auf Wish bestellt?
    Es kombiniert einfach alles Schlechte dieser Spiele.

    @Ave: Was ist das Unterste? Das sieht ja cool aus.

  18. #3518
    Also ... Pokémon?

  19. #3519
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es kombiniert einfach alles Schlechte dieser Spiele.

    @Ave: Was ist das Unterste? Das sieht ja cool aus.
    Xenoblade Chronicles X auf der Wii U.


    Ich verstehe auch nicht, warum Game Freak sowas weitestgehend alleine macht. Selbst Nintendo hat sich für Zelda Expertenteams wie Monolith dazu geholt.

    Geändert von Eisbaer (18.08.2021 um 22:19 Uhr)

  20. #3520

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also ... Pokémon?

    News at 11.

    Zitat Zitat
    Ich verstehe auch nicht, warum Game Freak sowas weitestgehend alleine macht. Selbst Nintendo hat sich für Zelda Expertenteams wie Monolith dazu geholt.
    Weil die Spiele nur noch ausschließlich zu dem Zweck dienen, neue Pokemon bzw. neue Designs für das Franchise zu liefern, damit diese dann in Merchandise umgewandelt werden können. Soweit ich weiß ist der Löwenanteil des Profits von diesem Franchise durch Merchandise geschuldet. Neue Pokemon = Neue Plüschis. Da bietet sich das neue Fukano z.B. sehr gut an.

    Geändert von Ave (18.08.2021 um 22:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •