Seite 177 von 207 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3521
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel war absolut großartig. Ganz zu schweigen davon, dass es auch heute noch technisch sehr ansehnlich ist, da man mit seinem Mech in der großen Stadt abheben und ans andere Ende der Welt und wieder zurückfliegen kann, ohne einen einzigen Ladebildschirm gesehen zu haben. Das würde ich echt gerne noch mal spielen.

  2. #3522


    Der neue Untergrund sieht ja ganz witzig aus. Der Rest... well, dieselbe Perspektive wie 2007. Dabei hatte SwSh eigentlich ganz gut vorgelegt. Irgendwie ernüchternd.

  3. #3523
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen


    Der neue Untergrund sieht ja ganz witzig aus. Der Rest... well, dieselbe Perspektive wie 2007. Dabei hatte SwSh eigentlich ganz gut vorgelegt. Irgendwie ernüchternd.

    Muss zugeben, dass ich beim ersten Trailer vor einigen Monaten dachte: uff, spricht mich gar nicht an.
    Bei der Present vor ein paar Tagen, als dieser Trailer gezeigt wurde, hat sich das aber richtig gut angefühlt. Fand den Stil/die Grafik passend, hab ein paar nostalgische Vibes gespürt und fand die Neuerungen ganz ok. Gerade der von dir angesprochene Untergrund - den mochte ich damals schon. Mit den Änderungen wirkt er noch ein wenig ausgereifter.
    Mittlerweile freue ich mich auf das Spiel sogar ein klein wenig.

  4. #3524
    Ich bin kein Fan der Chibis, aber der "2D"-Stil stört mich nicht so. So war Pokemon die letzten 25 Jahre, mit Ausnahme der 8. Gen.
    Abschreckend finde ich eher, dass es scheinbar wirklich nahezu 1:1 Remakes werden. Hoffe, dass wenigstens der Pokedex deutlich größer wird. Die Auswahl bei Feuertypen z.B. war im Original quasi nicht vorhanden. Gleiches gilt für Platin-Inhalte, die scheinbar nicht vorkommen und Platim war faktisch das deutlich bessere Spiel.

  5. #3525
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fan der Chibis, aber der "2D"-Stil stört mich nicht so. So war Pokemon die letzten 25 Jahre, mit Ausnahme der 8. Gen.
    Abschreckend finde ich eher, dass es scheinbar wirklich nahezu 1:1 Remakes werden. Hoffe, dass wenigstens der Pokedex deutlich größer wird. Die Auswahl bei Feuertypen z.B. war im Original quasi nicht vorhanden. Gleiches gilt für Platin-Inhalte, die scheinbar nicht vorkommen und Platim war faktisch das deutlich bessere Spiel.
    Die 7. Gen hatte doch schon keine isometrische Sicht mehr, wenn ich mich recht erinnere.
    Zu Platin: Das ist z.B. auch so eine Sache, die ich nicht ganz verstanden habe. Platin ist damals afaik bei den Fans ziemlich groß angekommen. Warum noch einmal D/P remaken und nicht gleich Platin? Zu den Remakes ist bisher nie eine Extra-Edition herausgekommmen - alsp FR/LG, HG/SS und OR/AS (und LGEP, wenn man das nennen will). Platin war aber deutlich besser als D/P. Entweder sie brechen ihren Trend und es kommt noch mal extra raus (was dann wieder 55 € für eine Hand voll Änderungen sind) oder sie lassen Platin Platin sein (was ich als massiv verschwendetes Potenzial empfinde).

    Ich bin noch unentschlossener als bei SwSh. Einerseits hätte ich schon mal wieder Lust auf die 4. Gen und den Untergrundtunnel, den ich damals ziemlich cool fand, auf der anderen Seite kommt wohl mal wieder von Irgendwo zum Vorschein (kommt bestimmt noch, aber dass es effektiv 2D mit mehr als 4 Laufmöglichkeiten ist, stört mich irgendwie schon), dass sich da keine Mühe gegeben wurde. Bis zum 19.11. ist's ja noch hin, bis dahin kann man sich die ganze Sache mal genauer ansehen.

  6. #3526
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die 7. Gen hatte doch schon keine isometrische Sicht mehr, wenn ich mich recht erinnere.
    Die was? An eine 7.Gen erinnere ich mich nicht. Das war Schrott, mit Ausnahme von Lets Go. Selbst Schwert und Schild fühle ich mehr.

  7. #3527
    Hat jemand von euch zufällig eines der beiden legendären Rösser übrig aus dem DLC? Ich muss mich für eines entscheiden, aber brauche beide für den Living Dex. Biete gerne andere Legis, Events oder Shinys.

  8. #3528
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch zufällig eines der beiden legendären Rösser übrig aus dem DLC? Ich muss mich für eines entscheiden, aber brauche beide für den Living Dex. Biete gerne andere Legis, Events oder Shinys.
    Joa, hab ein paar von beiden, aber derzeit keinen Zugriff auf Home, da das dumme Abo abgelaufen ist ...

  9. #3529
    Wäre ja blöde bei deinem Shiny Living Dex.

  10. #3530
    Auch wenn ich schon lange raus bin aus Pokemon, ich wollte nur mal hier kurz das als Gegengewicht zur Ernüchterung da lassen:


  11. #3531
    Ok, hat sich erledigt. Über die GTS hab ich ein Polaross bekommen. Musste zwar eines meiner Shiny Dittos abgeben, aber okay. Hab ja noch.

  12. #3532
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich schon lange raus bin aus Pokemon, ich wollte nur mal hier kurz das als Gegengewicht zur Ernüchterung da lassen:
    "Wir wissen es nicht!"

  13. #3533


    Dieses Pokémon am Ende, jawohl!

  14. #3534
    Ich bin ehrlich gesagt ein wenig gehyped inzwischen. Nicht wegen der Grafik, um Arceus WIllen, aber das Gameplay spricht mich schon ziemlich an.

  15. #3535

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Kampfsystem sieht so ungewohnt und meiner Meinung nach so untypisch aus.

  16. #3536
    Das Spiel erinnert mich nicht nur (!) durch die Grafik irgendwie an so early-3D-Rollenspiele und Action-Adventures, vor allem auf dem N64. Mystical Ninja Goemon, Holy Magic Century und sowas … Hat natürlich waaahnsinnig veraltete Vibes, aber ich will nicht behaupten, dass es dadurch nicht auch irgendwie einzigartig wirkt. xD Liegt glaub ich u.a. an dieser, hm, künstlichen, leeren Welt?

  17. #3537
    Habe einen Code für ein shiny Zacian vom GameStop bekommen. Spielt hier wer Schild, der den Code einlösen und mir das Vieh rübertauschen könnte?

  18. #3538

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn man dafür nicht irgendwo ganz bestimmtes sein muss und keinen DLC dafür braucht, kann ich dir da helfen.

  19. #3539
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn man dafür nicht irgendwo ganz bestimmtes sein muss und keinen DLC dafür braucht, kann ich dir da helfen.
    Ich vermute, man muss nur bis zu dem Punkt gespielt haben, wo man Zugriff auf die Boxen bekommt und online tauschen kann.

  20. #3540
    Habe noch je einen Code für shiny Zacian für Schild und shiny Zamazenta für Schwert. First come, first serve.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •