Seite 181 von 207 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3601
    Hab's leider schon zu Lucario entwickelt...

    Oder hättest du daran auch Interesse?

  2. #3602
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hab's leider schon zu Lucario entwickelt...

    Oder hättest du daran auch Interesse?
    Dafür gibt's Zucht. Kein Problem.

  3. #3603
    Cool magst du mir deinen Freundschaftscode schicken? Hocke Grad noch in der Liga aber hätte so in ca 20 Minuten Zeit zum Tauschen.

  4. #3604
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Cool magst du mir deinen Freundschaftscode schicken? Hocke Grad noch in der Liga aber hätte so in ca 20 Minuten Zeit zum Tauschen.
    Braucht man dafür gar nicht - einfach in den globalen Tauschraum gehen und einen achtstelligen Link-Code eingeben. Hast Du eventuell auch ein Ditto?

  5. #3605
    Leider kein Ditto, glaub das gibt's erst nach Erhalt des National Dexes.

  6. #3606

  7. #3607
    Für Lux: 12004444

  8. #3608
    Okay ich geh bei dir rein

    Edit: Herzlichen Dank hat super geklappt (klingt wie eine Amazon Bewertung )

    Geändert von Ben (27.11.2021 um 21:01 Uhr)

  9. #3609

  10. #3610
    Joa, würde mal sagen, dass die Qualitätssicherung bei Gamefreak gepennt hat.

  11. #3611
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Joa, würde mal sagen, dass die Qualitätssicherung bei Gamefreak gepennt hat.
    Inwiefern? Bugs begegnet?

  12. #3612

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Bugs begegnet?
    Die Games sind voll mit Bugs und Glitches. Zum Teil ist es übertrieben, was man da treiben kann.

  13. #3613
    Speedrunner (u.a. Pokemon-Koryphäe Werster) haben es wohl schon in unter 40 Minuten durchgespielt.

  14. #3614
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Bugs begegnet?
    Es würde mich eher wundern, wenn man KEINEN Bugs begegnet. Ich habe eben versehentlich die siebte Arena übersprungen.

    |Edit:



    Außerdem hab ich jetzt den Arsch voll Mews, Jirachis, Meisterbälle und Sonderbonbons. Oh, und mein Starter kann jetzt Zeitenlärm einsetzen.

  15. #3615


    Ob die das noch fixen werden? Von manchen Dingen hab ich auf YouTube schon was gesehen, aber bisher kein Verlangen nach dem Duplizieren gehabt.

  16. #3616

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich jetzt den Arsch voll Mews, Jirachis, Meisterbälle und Sonderbonbons. Oh, und mein Starter kann jetzt Zeitenlärm einsetzen.
    Die Pokémon kannst du behalte, da sie mir wegen zum Teil fehlenden Editionen auch fehlen werde.

  17. #3617
    Eigentlich wollte ich mich gerade zur Pokémon-Liga glitchen, weil ich keine Lust auf Dialga habe. Bin jetzt aus Versehen bei Shaymin gelandet und kann mein Menü nicht mehr öffnen. Es bleibt spannend!

    |Edit: Fantastisch! Es geht alles wieder. Dieses Spiel ist total großartig.

  18. #3618
    Ich hab's geschafft! Ich konnte mich von Route 208 bis zur Liga glitchen und den Rivalen mit einem Level 1 Mew "besiegen". Love it!

  19. #3619
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Joa, würde mal sagen, dass die Qualitätssicherung bei Gamefreak gepennt hat.
    Ich dachte, die Dinger kamen von ILCA.

  20. #3620
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Dinger kamen von ILCA.
    Ich denke, dass man denen kaum was vorwerfen kann. Ganz offensichtlich war man unter Zeitdruck, weil die Spiele unbedingt vor Legends Arceus rauskommen sollte, was ja auch noch Zeit gebrauchen könnte.


    Ansonsten bin ich jetzt vor Cynthia.
    Luxtra, Mamutel, Staraptor, Hundemon, Chelterrar und Entoron auf Level 61.
    Muss aber sagen, dass die Schwierigkeit ab Volkner wieder angezogen hat. Verstehe nicht warum man das nicht durchs ganze Spiel machen konnte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •