Seite 180 von 207 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3581
    Wie versprochen:



    Team:



    Ohne Anwendung von Items, war aber ziemliches Glück - Luxtra hat ein Erdbeben durch Freundschaft überstanden, 2x Blitz draufbekommen, den Rest hat dann Impoleon erledigt, weil nix mehr getroffen hat. Dieses Ace hat einen ziemlich ekelhaften Movepool und macht alles weg, was nicht bei drei auf dem Baum ist. War eine gelungen Überraschung im vergleich zum Rest vom Spiel - inklusive Galaktik-Boss, Siegesstraße und auch die Top 4, mit denen ich keine Probleme hatte.

    Ob ich das Postgame mache, weiß ich noch nicht. Vermutlich fang ich's an.

    Geändert von Kael (24.11.2021 um 22:30 Uhr)

  2. #3582
    Ist übrigens sehr schön, dass nahezu jeder Lucia spielt, weil keiner Lucian mag.

    Ansonsten bin ich jetzt gestern die lange Route von Herzhofen und wieder zurück nach Herzhofen und stehe vor Laminas Arena.
    Luxtra, Chelterrar, Entoron, Hundemon und Staraptor sind alle zwischen 34 und 35. Ich hatte lange keine Ahnung was mein letztes Teammitglied werden soll, aber mein Azubi hat mich überzeugt, dass es Mamutel werden soll. Damit bin ich zufrieden.

  3. #3583
    Jetzt haste mich aber schnell überholt, Kael. Gratz.

    Bin immer noch auf der Siegesstraße, da ich die letzten Tage praktisch nur im Untergrund verbracht habe. Krass, was dort schon alles zu finden ist und im Postgame müsste da noch einiges dazukommen.

    @Eisbär: Yepp Mamutel ist cool, ich habs nur nicht im Team weil ich dann neben Knackrack und Chelterrar drei Vierfacheisschwächen im Team hätte.

  4. #3584
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Eisbär: Yepp Mamutel ist cool, ich habs nur nicht im Team weil ich dann neben Knackrack und Chelterrar drei Vierfacheisschwächen im Team hätte.
    Mamutel ist doch selbst Eis. Sollte gar keine Eisschwäche haben (wegen Eis * 0,5 - wegen Boden * 2 => neutraler Schaden).

    Ich komme nicht viel zum Spielen, aber man ist so schnell überlevelt, dass ich nun (das Starter Pokemon mal ausgenommen) die Pokemon nach ihren Entwicklungen öfter mal austausche. Ist gut für den Pokedex und ein wenig "spannender", wenn die Pokemon nicht ganz so hoch sind~

  5. #3585
    Stimmt Linkey sorry für die Falschinformation, da hab ich wohl was verwechselt.

  6. #3586
    Was mich ja am meisten an diesem Kack EP-Teiler nervt, ist gar nicht mal, dass alle Pokemon mitleveln. Das finde ich gar nicht so extrem schlimm. Richtig ankotzen tut mich, dass sie es nicht gleichmäßig tun, wenn man nicht nur Pokemon mit identischer EXP-Kurve im Team hat und bloß keine getauscht Pokemon. Das stört meinen inneren Monk gewaltig. Ständig hinkt mein Hundemon hinterher und Staraptor läuft vorweg.

    Eigentlich müsste man Gamefreak da mal mit Beschwerden überhäufen per Mail, dass sie den Mist nicht mehr optional machen. Versteht kein Mensch.

  7. #3587
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist übrigens sehr schön, dass nahezu jeder Lucia spielt, weil keiner Lucian mag.
    Hat bei mir wenig damit zu tun, meistens sind meine Protagonisten in Pokémon-Spielen weiblich. Lucian (den Top 4) finde ich eigentlich ganz witzig.

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Jetzt haste mich aber schnell überholt, Kael. Gratz.
    Ich wollt's hinter mich bringen.

    @Eisbaer: Der EXP-Teiler führt halt dazu, dass du bestimmte (schwer zu trainierende) Pokémon häufiger nutz als andere. Bei mir hat in der Siegesstraße halt Hundemon oder Guardevoir alles gemacht und Altaria/Roserade so gut wie nichts.

    Geändert von Kael (25.11.2021 um 15:57 Uhr)

  8. #3588
    Alter Schwede, nach 4 Niederlagen gegen Cynthia in Folge lass ich's für heute bleiben und versuche es morgen wieder.

    Hätte ich es mir mit "No Items in Battle" und Kampfstil Folge nur nicht so schwer gemacht. Doch an diesem Punkt werde ich die persönliche Challenge mit Einschränkungen nicht aufgeben.

    Bestes war der Kampf gegen Ignaz beim zweiten Versuch wo ich für Drifzepeli aufgrund von seiner Movekombi ca 25Runden gebraucht habe um das Geistviech weg zu bekommen... Ich war kurz vorm Ausrasten wie noch nie bei einem Pokemon-Spiel.
    Ansonsten macht's immer noch jede Menge Spaß. 😆

  9. #3589
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, nach 4 Niederlagen gegen Cynthia in Folge lass ich's für heute bleiben und versuche es morgen wieder.
    Ja, die zieht ganz gewaltig im Vergleich zu einigen anderen Champs an. Hatte mal gelesen, dass ihre Pokémon sogar EV-trainiert sind - und ich hab mich schon gewundert, warum alles ewig braucht, um erledigt zu werden oder aber absolut vernichtend zuschlägt. Ich hatte das auch echt nicht auf dem Schirm, dass die so grässlich ist, trotz EXP-Teiler.

    Auf der anderen Seite hab ich auch bestimmt 50% der Trainer in der Siegesstraße ausgelassen, sowie bestimmt sechs oder sieben ganze Routen.

  10. #3590
    Macht ihr auch das 2.Rematch mit Cynthia wo sie stärker als Rot ist?

  11. #3591
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja, die zieht ganz gewaltig im Vergleich zu einigen anderen Champs an. Hatte mal gelesen, dass ihre Pokémon sogar EV-trainiert sind - und ich hab mich schon gewundert, warum alles ewig braucht, um erledigt zu werden oder aber absolut vernichtend zuschlägt. Ich hatte das auch echt nicht auf dem Schirm, dass die so grässlich ist, trotz EXP-Teiler.

    Auf der anderen Seite hab ich auch bestimmt 50% der Trainer in der Siegesstraße ausgelassen, sowie bestimmt sechs oder sieben ganze Routen.
    Okay ich dagegen hab bis zur Siegesstraße fast alle Kämpfe mitgenommen, die ich konnte und dennoch ist es hart...

    Heute werde ich es wieder versuchen. Bericht folgt

    @Ninja Exit: Auf jedenfall werde ich es probieren.

  12. #3592
    Gibt es im Untergrund irgendeinen Trick, dass bessere Items auftauchen? Ich krieg nur Sphären und Truhen. Habe bisher kein einziges Fossil bekommen. Einmal hatte ich einen Beleber, ansonsten 2 Herzschuppen und zwei Entwicklungssteine. Das in mehreren Stunden Suche.

  13. #3593
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Macht ihr auch das 2.Rematch mit Cynthia wo sie stärker als Rot ist?
    Ne, ich mach das Postgame doch nicht. Kein Interesse, nachzugucken undevtl. einzufangen, was mir noch so alles im Dex fehlt.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es im Untergrund irgendeinen Trick, dass bessere Items auftauchen? Ich krieg nur Sphären und Truhen. Habe bisher kein einziges Fossil bekommen. Einmal hatte ich einen Beleber, ansonsten 2 Herzschuppen und zwei Entwicklungssteine. Das in mehreren Stunden Suche.
    Du findest am Anfang eh nur Kopf-/Schildfossile. Mit zunehmender Anzahl an Orden werden die, soweit ich weiß, unwesentlich häufiger, andere Fossilien gibt's erst nach dem Erhalt des National-Dex.

  14. #3594
    Ich glaube bis auf Driftlon (Oder man beantwortet alle fragen beim 5. Arenaleiter alle absichtlich falsch.) was man heute fangen kann, bekommt man wenn man jeden Trainerkampf bis jetzt mitgenommen hat alle Pokedexeinträge.

    Den von der Edition abhängigen Eintrag von Dialga/Palkia findet man im Postgame glaube ich im Museum wenn sich nichts geändert hat.

  15. #3595
    Gestern habe ich die Liga auch geschafft und bin kurz vor dem Vervollständigen des Sinnohdexes. Aktuell fehlen mir noch Riolu und Driftlon... Kann ich bei letzterem auch einfach das Switch System auf Freitag stellen? Habe keine Lust eine Woche zu warten bis ich es wieder fangen kann. X_x

  16. #3596
    Ne, geht meines Wissens nach nicht. Ich wollte Driftlon eigentlich für mein Team und hab's so versucht, funktioniert hat es nicht.

  17. #3597
    Mist dann muss ich mir wohl nen Reminder setzen für nächste Woche. Danke für die schnelle Antwort!

  18. #3598
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich die Liga auch geschafft und bin kurz vor dem Vervollständigen des Sinnohdexes. Aktuell fehlen mir noch Riolu und Driftlon... Kann ich bei letzterem auch einfach das Switch System auf Freitag stellen? Habe keine Lust eine Woche zu warten bis ich es wieder fangen kann. X_x

    Ach mist. Als ich es gestern in meiner Sportpause gefangen hatte, wollte ich euch eigentlich nochmal erinnern, dass ihr daran denkt. Komme leider aktuell immer noch nur in den Sportpausen dazu - aber Driftlon hab ich gefangen

  19. #3599
    Ansonsten weiß keiner einen Trainer der Driftlon noch bei sich trägt (den in der 5. Arena ausgenommen)?

    Geil, da wird man sozusagen für richtige Antworten in der Arena geben vom Spiel bestraft. /Jammermodus Off

    Nee ansonsten hab ich nun auch Riolu, bzw Lucario.
    Wahrscheinlich gebe ich mir nun bis nächsten Freitag Duellturm, Liga und Untergrund. Driftlon ist ja ganztägig zu fangen beim Windkraftwerk oder?

  20. #3600
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ansonsten weiß keiner einen Trainer der Driftlon noch bei sich trägt (den in der 5. Arena ausgenommen)?

    Geil, da wird man sozusagen für richtige Antworten in der Arena geben vom Spiel bestraft. /Jammermodus Off

    Nee ansonsten hab ich nun auch Riolu, bzw Lucario.
    Wahrscheinlich gebe ich mir nun bis nächsten Freitag Duellturm, Liga und Untergrund. Driftlon ist ja ganztägig zu fangen beim Windkraftwerk oder?
    Ich hab eins über. Willst Du gegen Riolu tauschen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •