Seite 107 von 207 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #2121
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Mein Pokémon Blau hab ich damals #1999 noch gute 5 Tage vor Release im Spielwarenladen bekommen. So was gibt es heute nicht mehr... oh sweet Member Berries.
    Uh uh Member Charmander vs Onyx?

    Morgen ist es endlich so weit

  2. #2122
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Uh uh Member Charmander vs Onyx?

    Morgen ist es endlich so weit
    Hab's heute mal versucht. Immer dieselbe Antwort bekommen, aber einen Versuch war es wert. Ich musste sowieso warten.

  3. #2123
    Boah, selbst shady Hinterhofläden haben Angst das Spiel früher rauszugeben. Was ist denn da los?

    Man kann soviele Spiele ein paar Tage vor Release kriegen, aber bei Sonne und Mond blocken alle ab. Schade.

  4. #2124

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mein Gamestore des Vertrauens hat es angeblich schon (ohne Kassabeleg ) verkauft. Ich selbst hadere noch mit mir ob ich es mir morgen nach der Uni holen soll oder bis Black Friday warte. Hab aber Angst, dass alle vergriffen werden bis dahin...

  5. #2125
    Soll ja schon Leute geben, die es bereits haben. Ich habe ja von mehreren Seiten gehört dass es angeblich das schwerste Pokemon aller Generationen sei, wo ich aber extrem skeptisch bin.

    Ich habe hier einen Test gelesen der exakt all meinen Befüchtungen entspricht: http://www.4players.de/4players.php/...nne__Mond.html

    Meiner Meinung nach sehr gut geschrieben, ich gebe ja allgemein nicht viel auf Spielemagazine, aber ich bin zufrieden dass es doch noch einige Tester gibt die nicht auf der Pokemon Hypewelle schwimmen und das Spiel nur in den 7. Himmel loben... weils eben Pokemon ist.
    Die angesprochenen Kritikpunkte existieren schon seit 2 Generationen und werden von mal zu mal schlimmer, ich finde sowas sollte einfach von viel mehr Seiten abgestraft werden. Das was ich so seitens Reddit lesen konnte werte ich einfach mal als Selbstlüge von Leuten die nicht wahrhaben wollen, dass das Spiel eben doch nicht der erhoffte Überflieger ist und es im Singeplayer von mal zu mal bedeutungsloser wird.

    Aber vielleicht können da ja irgendwelche User mal genauer drauf eingehen, sobald sie Hand dran anlegen können. (am besten ohne EP-Teiler)

    Geändert von Klunky (22.11.2016 um 17:27 Uhr)

  6. #2126
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Soll ja schon Leute geben, die es bereits haben. Ich habe ja von mehreren Seiten gehört dass es angeblich das schwerste Pokemon aller Generationen sei, wo ich aber extrem skeptisch bin.

    Ich habe hier einen Test gelesen der exakt all meinen Befüchtungen entspricht: http://www.4players.de/4players.php/...nne__Mond.html

    Meiner Meinung nach sehr gut geschrieben, ich gebe ja allgemein nicht viel auf Spielemagazine, aber ich bin zufrieden dass es doch noch einige Tester gibt die nicht auf der Pokemon Hypewelle schwimmen und das Spiel nur in den 7. Himmel loben... weils eben Pokemon ist.
    Die angesprochenen Kritikpunkte existieren schon seit 2 Generationen und werden von mal zu mal schlimmer, ich finde sowas sollte einfach von viel mehr Seiten abgestraft werden. Das was ich so seitens Reddit lesen konnte werte ich einfach mal als Selbstlüge von Leuten die nicht wahrhaben wollen, dass das Spiel eben doch nicht der erhoffte Überflieger ist und es im Singeplayer von mal zu mal bedeutungsloser wird.
    Oder sie haben eine andere Meinung als du? Ich weiß: *mindblown*

  7. #2127

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Soll ja schon Leute geben, die es bereits haben. Ich habe ja von mehreren Seiten gehört dass es angeblich das schwerste Pokemon aller Generationen sei, wo ich aber extrem skeptisch bin.

    Ich habe hier einen Test gelesen der exakt all meinen Befüchtungen entspricht: http://www.4players.de/4players.php/...nne__Mond.html

    Meiner Meinung nach sehr gut geschrieben, ich gebe ja allgemein nicht viel auf Spielemagazine, aber ich bin zufrieden dass es doch noch einige Tester gibt die nicht auf der Pokemon Hypewelle schwimmen und das Spiel nur in den 7. Himmel loben... weils eben Pokemon ist.
    Die angesprochenen Kritikpunkte existieren schon seit 2 Generationen und werden von mal zu mal schlimmer, ich finde sowas sollte einfach von viel mehr Seiten abgestraft werden. Das was ich so seitens Reddit lesen konnte werte ich einfach mal als Selbstlüge von Leuten die nicht wahrhaben wollen, dass das Spiel eben doch nicht der erhoffte Überflieger ist und es im Singeplayer von mal zu mal bedeutungsloser wird.

    Aber vielleicht können da ja irgendwelche User mal genauer drauf eingehen, sobald sie Hand dran anlegen können. (am besten ohne EP-Teiler)
    Das würde ich alles ein bisschen mit Vorsicht genießen. Ich habe mehrmals von Spielern gelesen, dass Team Skull extrem witzig sein soll und ihre Backgroundstory auch teilweise recht düster ist. Zumindest die englischen Texte, die ich gelesen habe stimmen damit überein. Wenn Nintendo das jetzt schlecht lokalisiert hat, liegt das Problem an anderer Stelle. Und die Totem Pokemon sollen auch ordentlich reinhauen (allen voran das zweite oder dritte - weiß ich gerade nicht genau).

    Zur KI kann ich jetzt natürlich auch noch nichts sagen, aber der Artikel ist extrem verallgemeinernd. Was ich gelesen habe benutzen z.B. Ass-Trainer verschiedene Kombinationen wie z.B. Tarnsteine + Gähner um einen Tausch zu erzwingen. Dass ein Käfersammler mir jetzt nicht mit der mega Kombo daher kommt sollte aber klar sein. Das Spiel soll schwerer sein und nicht schwer, ich denke den Unterschied muss man sich vor Augen halten.

  8. #2128
    Was ja noch geklärt werden muss:

    Sonne oder Mond?

    #TeamMond

  9. #2129

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Was ja noch geklärt werden muss:

    Sonne oder Mond?

    #TeamMond

    Auch wenn ich die Abkürzung Pokemoon weitaus besser finde, hab ich mich für Sonne entschieden. Alolan Vulpix HYPE!

  10. #2130
    Wenn ich mir den Text durchlese wirkt es nicht so, als ob da gründlich getestet wurde. Bei Nuzlocke Videos mit der Regel "EP Share off" hat der Inselkönig Nr.1 alle geoneshotted.

    In den frühen zwanzigern wird man mit "Donner" oder Hydropumpe" konfrontiert.

    Es geht vom Schwierigkeitsgrad schon in die richtige Richtung. Es ist aber immer noch ein einfaches Spiel. ^^

    Und "Schon wieder eine Aether Foundation" ?!

    Hab ich ein Pokemonspiel verpasst? xD

    Geändert von Ninja_Exit (22.11.2016 um 18:07 Uhr)

  11. #2131
    Ich habe Pokémon Gelb für die Virtual Console geschenkt bekommen. Da ich gerne den Pokédex vervollständige, aber alle Leute die ich kenne und die auch eine klassische Edition haben ebenfalls die gelbe Edition haben, kann ich nicht tauschen. Ich habe gehört, dass man durch Glitches so ziemlich alles (inklusive Mew fangen kann).
    Am liebsten würde ich das Spiel so regulär wie möglich durchspielen und dann erst nach der Hauptstory und dem Fangen aller Pokémon, die man regulär fangen kann die Glitches verwenden. Worauf muss ich denn dann im Main-Game achten? Man kann ja die Pokémon aus Rot, Blau und Gelb ab dem Release von Sonne und Mond in die Pokémon Bank übertragen. Gilt das dann auch für das erglitchte Mew oder wird das erkannt und blockiert?

  12. #2132
    Haben sie also wirklich sowas wie eine Trainer K.I realisiert, abhängig vom Typ Trainer gegen den man kämpft? Das wünsche ich mir ehrlich gesagt schon länger. Das und das man quasi nur so viele Pokemon einsetzen darf, wie der gegnerische Trainer. Dann wären die "Endgegner" auch selbst mit ihren standartmäßig 2-3 Pokemon wieder stark.

    Das Problem ist nur dass schon damals zu Schwarz/Weiß behauptet wurde dass es die bisher schwersten Pokemon Editionen sein sollen und dann war es komplett umgekehrt, es waren tatsächlich die einfachsten (bis X/Y den ganzen noch Mal die Krone aufgesetzt hat.) und das ist nicht einfach nur so ein Empfinden sondern kann man anhand von Beispielen sehr gut zeigen. Arenaleiter alle nur noch maximal 3 Pokemon, Top 4 haben nur 4 Pokemon und man kann sich vor dem "Champ" einfach heilen.

    Ich lese zu dem Teil auch einfach wieder sehr oft widersprüchliche Meinungen, die mir nicht wirklich helfen ein klareres Bild zu erfassen.

  13. #2133

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Haben sie also wirklich sowas wie eine Trainer K.I realisiert, abhängig vom Typ Trainer gegen den man kämpft? Das wünsche ich mir ehrlich gesagt schon länger. Das und das man quasi nur so viele Pokemon einsetzen darf, wie der gegnerische Trainer. Dann wären die "Endgegner" auch selbst mit ihren standartmäßig 2-3 Pokemon wieder stark.
    Bei den Ass-Trainern soll das laut Berichten der Fall sein, wie es bei anderen aussieht kann ich dir allerdings nicht sagen. Was ich so gehört und gelesen habe sind die Standardtrainer immer noch relativ einfach aber die wichtigen Storykämpfe können schon reinhauen. Je nach eigenem Team und Level.

    Zitat Zitat
    Ich lese zu dem Teil auch einfach wieder sehr oft widersprüchliche Meinungen, die mir nicht wirklich helfen ein klareres Bild zu erfassen.
    Solange wir es nicht selbst spielen, wird sich daran auch nichts ändern - leider.^^

  14. #2134
    DON'T SAVE IN POKEMONCENTERS

    It can cause your player model to not load and ruin your save. #Pokemon
    8:04 AM · Nov 22, 2016

    https://www.youtube.com/watch?v=O4Sf...ature=youtu.be

    Edit:

    Scheint nur Cheater zu betreffen:

    http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=109

    Geändert von Sölf (22.11.2016 um 22:48 Uhr)

  15. #2135
    Zitat Zitat
    Am liebsten würde ich das Spiel so regulär wie möglich durchspielen und dann erst nach der Hauptstory und dem Fangen aller Pokémon, die man regulär fangen kann die Glitches verwenden. Worauf muss ich denn dann im Main-Game achten?
    Soweit ich mich erinnere, beruhen die ganzen Glitches darauf, dass man bestimmte Trainer nicht besiegt hat. Wenn du also normal durch das Spiel gehst, könnte es sein, dass du dir die ganzen Möglichkeiten zur Glitchnutzung bereits kaputtgemacht hast (z.B. an ein Mew kommt man ziemlich gut in der Nähe von Azuria, den entsprechenden Trainer muss man allerdings im Zug der Hauptstory besiegen).

  16. #2136

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hab meine Kopie von Sonne nun. Nach der Uni wird gezockt!

  17. #2137
    Zitat Zitat von weshalb Beitrag anzeigen
    Ich habe Pokémon Gelb für die Virtual Console geschenkt bekommen. Da ich gerne den Pokédex vervollständige, aber alle Leute die ich kenne und die auch eine klassische Edition haben ebenfalls die gelbe Edition haben, kann ich nicht tauschen. Ich habe gehört, dass man durch Glitches so ziemlich alles (inklusive Mew fangen kann).
    Am liebsten würde ich das Spiel so regulär wie möglich durchspielen und dann erst nach der Hauptstory und dem Fangen aller Pokémon, die man regulär fangen kann die Glitches verwenden. Worauf muss ich denn dann im Main-Game achten? Man kann ja die Pokémon aus Rot, Blau und Gelb ab dem Release von Sonne und Mond in die Pokémon Bank übertragen. Gilt das dann auch für das erglitchte Mew oder wird das erkannt und blockiert?
    Die Pokémon, die du dir erglitchen musst:
    • Hornliu
    • Rettan
    • Raichu
    • Mauzi
    • Smogon
    • Rossana
    • Elektek
    • Magmar
    • Mew


    Vorbereitung:
    Spiele bis du VM2 hast ohne folgende Trainer zu bekämpfen:
    • Route 25: Teenager mit dem Lv.17 Flegmon (brauchst du um Mew bequem zu fangen)
    • Route 8: Spieler mit den Lv.22 Quapseln und Quaputzis (brauchst du jedes Mal, wenn du den Glitch triggerst)
    • Acht beliebige weitere Trainer, die du bequem erreichen kannst und bei denen du ausreichend Platz hast, dass sie dich sehen und zu dir laufen können um den Kampf gegen sie zu initiieren.


    Organisiere dir beliebige Pokémon mit den folgenden Special Stats:
    • Für das Hornliu: 112
    • Für das Rettan: 108
    • Für das Raichu: 85
    • Für das Mauzi: 77
    • Für das Smogon: 55
    • Für das Rossana: 72
    • Für das Elektek: 53
    • Für das Magmar: 51
    • Für das Mew brauchst du kein anderes Pokémon, das übernimmt der Teenager für dich

    https://www.ocf.berkeley.edu/~jdonal...s/rbydigit.txt

    Ist der benötigte Special Stat zu niedrig oder aus anderen Gründen unerreichbar, kannst du auch ein Pokémon mit einem Special Stat von dem benötigten Special Stat + 256 verwenden. Das sollte aber nicht nötig sein, alle Pokémon die einen derart niedrigen Special Stat benötigen sind regulär fangbar.


    Ausführung
    1. Speicher dein Spiel ab (und speicher es nicht ab, bis du das Pokémon hast, was du willst)
    2. Auf Route 8, begebe dich seitwärts vor den Eingang des Tunnelpfads, ohne den Kampf gegen den Spieler direkt südlich von dir auszulösen
    3. Gehe einen Schritt südlich und drücke sofort Start, bevor der Kampf gegen den Spieler ausgelöst wird. Noch im Menü:
    4. Fliege nach Azuria City. Während der Animation sollte der Spieler dich sehen, der Kampf wird jedoch nicht ausgelöst. Start zu drücken sollte jetzt nicht mehr das Menü aufrufen.
    5. Über die Nugget-Brücke geht es zum Teenager, den du bisher verschont hast. Spreche ihn nicht direkt an, sondern lass ihn dich sehen und zu dir laufen (ansonsten friert dein Spiel ein). Besiegst du ihn, sorgt der Special Stat seines Flegmons dafür, dass dir auf Route 8 ein Mew begegnen wird. Außerdem sollte der Start Button wiederseine reguläre Funktion erfüllen.
    6. Als nächstes fliegst du nach Lavandia und begibst dich westlich nach Route 8. Dein Menü sollte sich nun von selbst öffnen.
    7. Verlasse es indem du den B Button drückst und ein Kampf gegen ein wildes Mew beginnt.


    Stattdessen kannst du auch Kämpfe gegen beliebige andere Pokémon auslösen! Statt nach Azuria City zu fliegen, fliege zu einem deiner acht anderen Trainer. Initiiere den Kampf gegen sie wie in Schritt 5.
    Nachdem du den Trainer besiegt hast, sollte dein Start Button wieder funktionieren. Kämpfe nun mit einem deiner vorbereiteten Pokémon gegen ein wildes Ditto. Lass es dein Pokémon kopieren und besiege es, der kopierte Special Stat sorgt dafür, dass dir auf Route 8 das entsprechende Pokémon begegnet.
    Mach bei Schritt 6 weiter.

    Wiederhole diesen Vorgang, bis du alle 9 Pokémon hast.

    Geändert von WeTa (23.11.2016 um 11:14 Uhr)

  18. #2138

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So, jetzt ein paar Stunden gespielt. Erster Eindruck ist sehr sehr positiv. Grafisch und musikalisch gefällt es mir sehr gut und die Tatsache, dass es jetzt vermehrt Cutscenes gibt stört mich (noch) nicht wirklich!

    Ich hab mir auch vorgenommen den Alola Dex zu vervollständigen, hier mein momentaner Fortschritt und mein Team:




  19. #2139
    Ich bin gerade bei ungefähr 85 Soft-Resets für ein shiny Litten. Ganz ehrlich? Ich habe keine Lust mehr. Ich habe nebenher satte vier Folgen Better Call Saul geguckt - so langsam würde ich gerne mit dem Spiel anfangen. Ein paar Versuche gebe ich der Sache noch, aber dann lass ich es gut sein. Keine Ahnunng, wie Leute das über 1.000-mal machen können. Hätte ich nie die Geduld für.

  20. #2140
    https://twitter.com/GregsVice/status/800247838005305345

    https://twitter.com/AMindHalfFull/st...22422587600897

    Habe mit Mond wohl doch die Pussy Version gekauft. xD

    Edit:

    Ey, selbst Raupy und Safcon.

    Raupy Mond: It's easy to catch, and it grows quickly, making it one of the top recommendations for novice Pokémon Trainers.

    Raupy Sonne: When attacked by bird Pokémon, it resists by releasing a terrifically strong odor from its antennae, but it often becomes their prey.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •