Seite 79 von 207 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1561
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das fangen schwerer werden je höher mein LvL ist, das ist doch irgendwie dann falsch herum gedacht ? Oo
    Ist mir aber auch schon aufgefallen. Mir entfliehen teilweise WP10-Taubsis aus nem Hyperball. Hat wahrscheinlich mit Ballancing zutun.

  2. #1562
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das fangen schwerer werden je höher mein LvL ist, das ist doch irgendwie dann falsch herum gedacht ? Oo
    Weil die Pokemon dann mehr CP haben. Effektiv sind niedrige Pokémon zwar leichter zu fangen, aber generell haben die Pokémon bei niedrigem Trainer-Level so wenig CP, dass man fast alle problemlos fangen kann. Bis Level 5 ist nix aus meinen Pokébällen ausgebrochen, und auf Level 20 ist bei starken Pokémon mit 600+ CP selbst ein Hyperball kein Erfolgsgarant.

  3. #1563
    @Sölf:
    WhatsApp zieht doch aber auch Datenvolumen?
    Ich habe mir über ALDI eine 30-Tages-Flat über 750 MB gekauft, dass ist jetzt gut 1 1/2 Wochen her, Pokémon Go habe ich relativ aktiv genutzt und laut Datenverbrauch wurden hier etwa 130 MB verfressen. Gezahlt habe ich 6,99€ für die Flat, vielleicht wäre das ja auch was für dich? ^^
    Ich finde ALDI-Talk ansich sehr günstig, dass Netz geht auch klar ... es ist zwar ALDI, aber mein Gott.

  4. #1564
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    @Sölf:
    WhatsApp zieht doch aber auch Datenvolumen?
    Ich habe mir über ALDI eine 30-Tages-Flat über 750 MB gekauft, dass ist jetzt gut 1 1/2 Wochen her, Pokémon Go habe ich relativ aktiv genutzt und laut Datenverbrauch wurden hier etwa 130 MB verfressen. Gezahlt habe ich 6,99€ für die Flat, vielleicht wäre das ja auch was für dich? ^^
    Ich finde ALDI-Talk ansich sehr günstig, dass Netz geht auch klar ... es ist zwar ALDI, aber mein Gott.
    Ich hab das auch, aber noch den Basistarif der einfach nur entsprechend des Verbrauchs abzieht. Also so kram wie X cent fpr 1 MB. Was halt... ziemlich teuer wird. xD

  5. #1565
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch, aber noch den Basistarif der einfach nur entsprechend des Verbrauchs abzieht. Also so kram wie X cent fpr 1 MB. Was halt... ziemlich teuer wird. xD
    Ja, hatte ich vorher auch, aber das ist dann doch sehr teuer, wie du bereits erkannt hast.
    Die Flat ist ja nur für 30-Tage, da hast du dann 750 MB Datenvolumen + danach gedrosselt. Im Normalfall genügt das aber auch, kannst es ja mal ausprobieren.

  6. #1566

    Gast-Benutzer Gast
    7€ für 750 finde ich schon teuer. Gut meine 19€ für 5GB finde ich auch teuer, Deutschland ist da im Vergleich zum Rest von Europa sowieso teuer.

    Aber ich glaube das Congstar da ganz okay ist weil du deine Karte oder Vertrag völlig auf das was du willst anpassen kannst.

  7. #1567
    Zitat Zitat
    Also Mewtu war heute um die Mittagszeit lt. PokeVision vor meinem Haus
    verwechselst du das mit was anderem?

  8. #1568

  9. #1569
    Dabei kann es sich offenkundig nur um einen Fehler handeln.

    Sah es so aus? :


  10. #1570
    Ich tippe auf Rattfratz.

  11. #1571
    Screenshot? Rattfratz/Rattata sieht wirklich ähnlich aus als Mini-Icon.

  12. #1572
    Hm wenn du Pokemon Go spielen würdest, könntest du ja mal gucken, ob das tatsächlich bei dir rumstreunt und ggf. ein Fehler von seiten des Anbieters ist, dass es frei rumläuft

  13. #1573
    Man kann einen Screenshot auch so bearbeiten, dass der Wohnort nicht erkennbar ist, aber gut.

  14. #1574


    Als würden die sechs Mewtus an einem Ort ohne irgendeine Vorankündigung so früh nach Release spawnen.

  15. #1575
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Einer - danke, da stimmen die Bezüge im Satz nicht.
    Ich korrigiere das mal.
    Was die Sache jetzt nicht unbedingt glaubhafter macht. Ich bin aber auf jeden Fall mal auf weitere Ausführungen gespannt.

  16. #1576
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Selbst Garados und Dragorans wurden hier schon diversen Leuten direkt gefangen.
    Garados? Pff, hab ich heute in der Arena gesehen, WP1896. Dx

    EDIT: Gibt es bezüglich WP eigentlich eine Art Maximum?

    Geändert von Kael (22.07.2016 um 00:55 Uhr)

  17. #1577
    FCK YAWS es ist endlich in Japan freigeschaltet. Ich kann drei bis vier Pokestops von meinem Bürosessel aus erreichen, und nachdem gegenüber meiner Arbeit ein Spieleladen ist, sind dort laufend Kinder drin, die sicherlich laufend Lures in meine Stops schmeißen. Ah. SPEND MONEY FOR DADDY KIDS.

  18. #1578

    Gast-Benutzer Gast
    Mhm, denke einfach, dass das entweder ein Fehler in der App oder einfach eine Verwechslung war. Mewtu gehört doch zu den legendären und hieß es da nicht, dass die gar nciht so gefangen werden können bzw dass diese nur bei speziellen events auftauchen?

  19. #1579
    Ich dümpel noch immer auf Stufe 14 rum, habe aber bald 15 und vermutlich direkt darauffolgend 16 oder mehr. Habe zig Taubsis und Hornlius gehortet für das Glücksei, was man ja ab Stufe 15 als Giveaway kriegt.
    Wir haben gestern noch ein paar Lockmodule abgreifen können, besonderes war nicht dabei. Ein 508er Kingler und natürlich die üblichen Verdächtigen. Dafür habe ich wieder etwas Sternenstaub, aber an meinen Pokémon hat sich so nichts geändert.
    Aus dem zweiten Ei kam heute früh ein 228er Sichlor. Kurzum also nutzlos, da warte ich dann doch eher auf stärkere Pokémon.

    Viel gutes habe ich also nicht mehr sammeln können. Ein Pantimos war gestern in der Stadt unterwegs, wir waren jedoch zu faul um es zu holen.

  20. #1580
    Die WP interessieren mich derzeit echt nur am Rande. Will den Dex erstmal vollkriegen. Erst danach schau ich, dass ich mir ein gutes Team heranziehe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •