Seite 179 von 207 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3561
    Cool dann dir viel Spaß beim Schwitzen.

    Bei mir wird es auch Panflam, sofern sich mein Freund nicht dafür entscheiden sollte.

  2. #3562
    Starter wird Plinfa bei mir. Ich komm aber vermutlich die Tage trotzdem nicht viel zum Spielen. Mal gucken.

  3. #3563
    Meine Exemplare sind auch angekommen (sogar mit gebundenen Notizbüchern ... ? Heh.), aber wirklich Lust drauf habe ich gerade noch nicht. *shrug*

    Dafür hatte ich heute aus irgendeinem Grund zwei Mails mit Codes für shiny Zacian oder Zamazenta im Postfach. Ich weiß nicht, warum ich die plötzlich am laufenden Band bekomme. Keine Ahnung, welcher Code wofür ist, daher viel Spaß beim Rumprobieren:

    E1095VCJR3W11R3P
    E10954GR9W019852

  4. #3564
    Sodele, 2 Orden, circa 8 Stunden auf dem Tacho, Chelast als Starter genommen (was tut man nicht alles für seinen besten Freund...^^).
    Stärkstes Pokemon ist Luxtra auf Level 30, ansonsten schon mit einigen rumexperimentiert. Aktuell heillos überlevelt, doch das ändert sich sicher noch.

    Und bei euch so?

  5. #3565
    Hat jetzt nicht viel mit D&P zu tun, aber in den Flyern zu Pokémon Legenden, die den Editionen beilagen, wurde das Spiel interessanterweise auf USK 12 eingestuft, was ja eher ungewöhnlich für ein Pokémon-Spiel ist. Bin gespannt, was dazu geführt haben könnte.

  6. #3566
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hat jetzt nicht viel mit D&P zu tun, aber in den Flyern zu Pokémon Legenden, die den Editionen beilagen, wurde das Spiel interessanterweise auf USK 12 eingestuft, was ja eher ungewöhnlich für ein Pokémon-Spiel ist. Bin gespannt, was dazu geführt haben könnte.
    Genau das hat meinen Freund gestern auch verwirrt...

  7. #3567
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Sodele, 2 Orden, circa 8 Stunden auf dem Tacho, Chelast als Starter genommen (was tut man nicht alles für seinen besten Freund...^^).
    Stärkstes Pokemon ist Luxtra auf Level 30, ansonsten schon mit einigen rumexperimentiert. Aktuell heillos überlevelt, doch das ändert sich sicher noch.

    Und bei euch so?

    Konnte erst so 2,5 Stunden spielen. Bin so Richtung Level 16-20 mit meinen Pokemon, gerade auf der Route nach dem Kraftwerk, Richtung 2. Orden unterwegs.
    Macht Spaß soweit und durch Pokemon wie Luxio und co. auch sehr "nostalgisch"

  8. #3568
    Vorhin mal ein Stündchen reingeschaut. Ich bin generell zu faul, Pokémon im Kampf auszuwechseln (dank XP-Teiler ist das auch nicht mehr wirklich wichtig ). In der Trainerschule ist mir dann das hier passiert:



    Ich denke, das Spiel unterstützt meine Faulheit nun ganz offiziell.

  9. #3569
    7 Orden, Pokémon zwischen 47- 51 Level, knapp 20 Stunden auf der Uhr.
    An manche Pokémon zu kommen ist echt ein Pain in the ass ich sage nur Honigbäume...

    Wenn jemand ein Skaraborn übrig hat, gerne melden! Sicher hab ich auch irgendwas Interessantes für die Person

  10. #3570
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    7 Orden, Pokémon zwischen 47- 51 Level, knapp 20 Stunden auf der Uhr.
    Na, das ging ja fix.
    Ich konnte erst gestern richtig anfangen, hab 1 Orden, stehe kurz vor dem zweiten. Der Untergrund hat's mir echt wieder angetan, auch wenn's alleine natürlich bisschen sinnlos ist... genauso wie die 40 Digdas/Digdris, die man für irgendeinen lustigen Effekt einsammeln kann. Bis man die hat, ist gut mal eine Stunde herum. Und dann der Effekt für läppische vier Minuten? Ich weiß ja nicht... .
    Dass der EXP-Teiler an ist, war zu erwarten, genauso wie, dass das Spiel dadurch sehr einfach wird. Kann man nix machen.

    Bisher hab ich im Untergrund nur einen einzelnen Hänndler gefunden und der ist so ein Halsabschneider. 15/18 Scherben für Schlafrede und Delegator, wo sind wir denn hier? X_x

    Team (nicht, dass das wichtig wäre) ist so aufgebaut, dass ich nur Pokémon nehme, die ich noch nie gelevelt und trainiert habe. Hat (leider) effektiv zu Impoleon als Starter geführt, da ich Chelterrar und Panferno schon mal hatte. Ich bin aber schon am Überlegen, ob ich's nicht wieder rausschmeiße und stattdessen Amoroso nehme (Kabutops hatte ich auch schon mal) .

    Luxio (Ray) Lv24
    Roselia (Aprilis) Lv24
    Pliprin (Leon) Lv23
    Hundemon (Snark) Lv21
    Wablu (Altira) Lv20
    Trasla (Jieas) Lv18

    Wie man sehen kann, war der Untergrund schon ein wahrer Segen für das Abwechslungsreichtum der Pokémon, sodass ich jetzt, vor dem zweiten Orden, mein vollständiges Team habe (was ich mir gerade eben ausgedacht habe).

    Geändert von Kael (22.11.2021 um 15:18 Uhr)

  11. #3571
    Oh, also kriegt man Hundemon doch schon vor dem Nationaldex?

    Ich hatte nämlich schon fast wieder den gleichen Anfall wie damals bei den Originalspielen, wo man auch schon kein vernünftiges Team aufbauen konnte. So stand ich schon beim Starter vor der großen Frage. Nehm ich Chelast, hab ich nur sehr wenige Wassertypen zur Auswahl und quasi nur Ponita als Feuer, nehm ich Plinfa, hab ich das Feuerproblem und bei Panflam immer noch das Wasserproblem. Da ich Chelast von allen immer noch am meisten mag, hab ich nun Chelast genommen und Enton als Wasser.

    Bin jetzt kurz vor dem Windkraftwerk mit Luxio, Chelast, Staravia und Enton.

  12. #3572
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh, also kriegt man Hundemon doch schon vor dem Nationaldex?
    Ja, das gibt's noch vor dem zweiten Orden - im Untergrundtunnel als Rarespawn (hahaha), überall, wo's nach Fels, Wüste und Magma aussieht.

    Ich hab's mir aber auch irgendwie schlimmer vorgestellt, muss ich sagen. Bei den Originalen verbinde ich den Anfang primär mit drei Pokémon, mehr gab es da gar nicht - Bidiza, Knospi und Staralili. Mein Eindruck ist jetzt ein anderer. Es gibt auch noch jede menge Kleinstein. xD
    Dein Wasserproblem seh ich nebenbei, ehrlich gesagt nicht. Du kannst ein Karpador trainieren (die Angel gibt's in Jubelstadt links um die Ecke), Enton, wie schon gesagt, Bamelin und Schalellos gibt's vor dem Windkraftwerk. Feuer hatte da wesentlich schlimmere Karten.

    Wenn du dagegen nur was brauchst, um den ersten Orden zu zerstören, reicht Knospi. xD

    Geändert von Kael (22.11.2021 um 11:10 Uhr)

  13. #3573
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja, das gibt's noch vor dem zweiten Orden - im Untergrundtunnel als Rarespawn (hahaha), überall, wo's nach Fels, Wüste und Magma aussieht.

    Ich hab's mir aber auch irgendwie schlimmer vorgestellt, muss ich sagen. Bei den Originalen verbinde ich den Anfang primär mit drei Pokémon, mehr gab es da gar nicht - Bidiza, Knospi und Staralili. Mein Eindruck ist jetzt ein anderer. Es gibt auch noch jede menge Kleinstein. xD
    Dein Wasserproblem seh ich nebenbei, ehrlich gesagt nicht. Du kannst ein Karpador trainieren (die Angel gibt's in Jubelstadt links um die Ecke), Enton, wie schon gesagt, Bamelin und Schalellos gibt's vor dem Windkraftwerk. Feuer hatte da wesentlich schlimmere Karten.

    Wenn du dagegen nur was brauchst, um den ersten Orden zu zerstören, reicht Knospi. xD
    Mein Wasserproblem ist eher persönlicher Natur. Garados hab ich schon bis zum Erbrechen gespielt, Schalellos mag ich nicht und Bamelin ist so ziemlich die einzige Option aus Gen4, wenn man nicht Plinfa nimmt.
    Aber ich hab jetzt halt Enton genommen, was ich tatsächlich noch nie im Team hatte.

  14. #3574
    Jop Entoron ist doch cool!
    Hab damit Mal in Rubin / Saphir (müsste es gewesen sein) ordentlich die Liga aufgemischt .

    Eigener Fortschritt:
    Hab gestern Abend den Untergrund weiter aufgedeckt, ein Kopffossil gefunden (Yes!) und den 8. Orden errungen.
    Bin nun bei knapp 24 Stunden Spielzeit.

    Gibt es eigentlich in den Spielen irgendwo wieder die Zauber-Tausch / Wundertausch Funktion? Hab davon gehört, dass dieses Feature dabei sein soll, aber bisher ingame nicht gefunden...

    Wie steht's bei den Anderen so im Fortschritt?
    Lux? Stilles Seelchen? Linkey ? Kael ?

  15. #3575
    Spiele aktuell wirklich nur in den 45 Minuten Sportpausen die ich mache. Die von gestern sind komplett im Untergrund draufgegangen. Heute mache ich mit dem Spiel weiter - denke den 2. Orden werde ich holen + mal schauen was ich zeitlich noch so schaffen werde.

  16. #3576
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich in den Spielen irgendwo wieder die Zauber-Tausch / Wundertausch Funktion? Hab davon gehört, dass dieses Feature dabei sein soll, aber bisher ingame nicht gefunden...
    Gibt es in Jubelstadt, an der Stelle wo früher die GTS war. Ist aber noch nicht in Betrieb. Wird vermutlich zusammen mit der Anbindung an Home und Schwert und Schild irgendwann Anfang 2022 folgen. Man will damit wohl wildes Getausche verhindern, sodass schön alle beide Editionen kaufen erstmal. War ja zuletzt meistens so bei neuen Editionen.

  17. #3577

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber ich hab jetzt halt Enton genommen, was ich tatsächlich noch nie im Team hatte.
    Was? Wie konntest du bisher nur? Enton gehört in jedes Team, am besten gelevelt bis Level 100 (und seine Entwicklung wird ignoriert).

  18. #3578
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wie steht's bei den Anderen so im Fortschritt?
    [...] Kael ?
    5 Orden. Wenn's gut läuft, krieg ich heute bestimmt noch #6 und #7 hin.

    Team:



    Deprimierend. Ich hab versucht, nur die Trainer auf dem Weg zu erledigen, die ich muss... und es reicht trotzdem nicht aus, um mein Team kleinzuhalten. Geheiligt sei der EP-Teiler.
    Sidenote: Das Altaria trägt die Holzkohle, weil's Items mit Hundemon getauscht hat, was vorher das Münzamulett hatte. xD

    Geändert von Kael (23.11.2021 um 16:46 Uhr)

  19. #3579
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wie steht's bei den Anderen so im Fortschritt?
    Lux?
    Meine Spielzeit liegt bei knallharten zwei Stunden. Gestern bin ich ans Ende vom Wald gekommen und habe wieder aufgehört. Das Spiel ist derzeit recht weit unten auf meiner Prioritätsliste. Und der einzige Gedanke, den ich habe, sobald ich das Spiel dann mal starte, ist der, dass ich mich eigentlich nur auf einen guten Romhack in ein paar Jahren freue. Bislang bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen, meinen Starter von erster Position zu nehmen - habe dementsprechend auch kein Team. Hat jetzt vielleicht nichts mit den Remasters () hier zu tun, eher mit der Serie allgemein: Seit fast zehn Jahren werden die gleichen Models und Animationen verwendet, die Spiele werden mit jedem neuen Teil mehr und mehr auf das Casual-Publikum zugeschnitten und so weiter. Es wirkt einfach alles sehr steril, lieblos und irgendwie unfertig. Bei Schwert und Schild hat sich das alles sehr unschön bemerkbar gemacht. Mein Gefühl, was ich schon während der Introsequenz von Schwert hatte, als die Leute ihre Münder öffneten und ... nichts herauskam, dass diese Serie einen Reboot ganz dringend nötig hat, ist auch beim Spielen der Remakes hier nicht abgeklungen. Ich weiß nicht. Vielleicht guck ich noch mal rein, wenn ich mit dem letzten Teil der Battle Network-Reihe durch bin.

  20. #3580
    Update für heute: Hab's bis zu Dialga geschafft. Mit den Galaktik-Fuzzis den Boden gewischt - bzw. den Gipfel von Mount Coronet, danach Dialga versehentlich geplättet. Keine Lust mehr für heute. Morgen fliegt dann vermutlich das Spiel auseinander. Ob ich Lust aufs Postgame hab, weiß ich noch nicht. Vielleicht level ich mein Drama-Team hier noch bis Level 100, verdient hätten sie's irgendwann mal.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •