Seite 178 von 207 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3541

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Habe noch je einen Code für shiny Zacian für Schild und shiny Zamazenta für Schwert. First come, first serve.
    Ich ich ich!

  2. #3542
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich ich ich!
    Welchen davon? Zacian? Zamazenta hast Du schon.

  3. #3543

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kann ich Zacrian nochmal einlösen?

  4. #3544
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kann ich Zacrian nochmal einlösen?
    Keine Ahnung! Wenn's nur das ist, kann ich Dir ein extra Exemplar schicken.

  5. #3545

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung! Wenn's nur das ist, kann ich Dir ein extra Exemplar schicken.
    Schick mal rüber und wir gucken ob es geht.

  6. #3546
    Aktuelles Geheimgeschenk (bis Morgen verfügbar?):
    GL0BALCHAMP2021

    Das Level 100 Glurak vom aktuellen Champion

  7. #3547
    Mein bester Freund und ich werden uns Strahlender Diamant (Le me) und Leuchtende Perle (Freund) holen.
    Wer von euch wird sich die Remakes holen und welche Edition?

  8. #3548
    Nachdem ich mir bei den Originalen Perl beschafft hatte, wird's wohl dieses Mal Diamant - außerdem Dialga > Palkia.

    Ich hab echt wieder Lust auf die 4. Gen dadurch bekommen, das ist die, die ich am schlechtestzen kenne. Wahrscheinlich werde ich enttäuscht werden.
    Bis zum 19. ist's ja auch noch ein bisschen hin.

  9. #3549
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund und ich werden uns Strahlender Diamant (Le me) und Leuchtende Perle (Freund) holen.
    Wer von euch wird sich die Remakes holen und welche Edition?

    Ebenfalls Diamant. Hatte bei den Originalspielen beide geholt und Perle gespielt - mein Cousin durfte Diamant zocken.

  10. #3550
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund und ich werden uns Strahlender Diamant (Le me) und Leuchtende Perle (Freund) holen.
    Wer von euch wird sich die Remakes holen und welche Edition?
    Werde mir Leuchtende Perle holen.

    Aktuell sind ja schon massenhaft Leaks im Umlauf und man muss echt aufpassen, dass man sich nicht spoilert. Find ich langsam echt nervig, dass es bei Pokemon scheinbar nicht möglich ist mal einen weltweiten zeitgleichen Release durchzuziehen, ohne das irgendwo die Games schon 2 Wochen vorher in Umlauf kommen.

  11. #3551
    Da hier doch einige das Remake zu holen beabsichtigen, besteht denn grundsätzlich Interesse an einem MMX Turnier?

    Erinnere mich gerne zurück an das auf dem BMT / der Nato, doch das ließe sich sicherlich auch online organisieren.

  12. #3552
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Da hier doch einige das Remake zu holen beabsichtigen, besteht denn grundsätzlich Interesse an einem MMX Turnier?

    Erinnere mich gerne zurück an das auf dem BMT / der Nato, doch das ließe sich sicherlich auch online organisieren.

    Wäre definitiv dabei. Random gegen Leute aus dem Internet habe ich nicht so Spaß daran, aber gegen Freunde oder "bekannte Gesichter" aus dem MMX, die man schonmal gelesen hat, ist das sicherlich spaßig (:

  13. #3553
    Interesse ist (vorerst) vorhanden, ob sich das dann mit meinen Arbeitszeiten überschneidet, entscheidet ein Würfel.

  14. #3554
    Hab bei derartigen Turnieren zwar noch nie mitgemacht, aber klingt zumindest nicht uninteressant

  15. #3555
    Uff, nicht für mich. Pokémon war für mich, bis auf den Part mit dem Tauschen, immer schon eine Singleplayer-Erfahrung. Bei Co-Op bin ich immer gerne dabei, bei gegeneinander verliere ich immer die Nerven.

    Übrigens, wer möchte: Ich habe noch einen Code für shiny Zacian und shiny Zamazenta übrig. Beitrag zitieren, um die Codes zu sehen:



    Seid so fair und lasst den anderen für jemand anders übrig.

  16. #3556
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Uff, nicht für mich. Pokémon war für mich, bis auf den Part mit dem Tauschen, immer schon eine Singleplayer-Erfahrung. Bei Co-Op bin ich immer gerne dabei, bei gegeneinander verliere ich immer die Nerven.

    Übrigens, wer möchte: Ich habe noch einen Code für shiny Zacian und shiny Zamazenta übrig. Beitrag zitieren, um die Codes zu sehen:

    Seid so fair und lasst den anderen für jemand anders übrig.
    Ich hab mir mal das Zacian für Pokemon Schild geschnappt. Dankeschön

  17. #3557
    Jetzt dauert es nur noch eine Woche bis zum Release... ich hoffe, dass ich es bis dahin noch schaffe mögliche Leaks zu umgehen. Auch wenn die Spiele ja nicht wirklich "neu" sind, sondern nur Remakes... will trotzdem vorher möglichst wenig davon sehen. Vor allem bei den Shiny-Animationen und möglichem Post-Game, lasse ich mich gerne überraschen

  18. #3558
    Ich hab's leider nicht geschafft, die Neugier nach Spoilern war größer. Werde aber hier natürlich nichts dazu Posten, außer dass ich sehr gespannt drauf bin und es kaum noch erwarten kann in die altbekannte Sinnohregion einzutauchen.

  19. #3559
    Heute ist Release und hier ist es so still.

    Noch ein paar Verrückte wie mich hier, die nachher den Einzelhandel plündern? Ich hab's mir im Saturn vorbestellt und hoffe, dass ich es nachher abholen kann.

    Dann wird's mit einem guten Freund den ganzen Abend / die Nacht gezockt. : D

    Was wird euer Starter in diesem Durchlauf?

  20. #3560
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Heute ist Release und hier ist es so still.

    Noch ein paar Verrückte wie mich hier, die nachher den Einzelhandel plündern? Ich hab's mir im Saturn vorbestellt und hoffe, dass ich es nachher abholen kann.

    Dann wird's mit einem guten Freund den ganzen Abend / die Nacht gezockt. : D

    Was wird euer Starter in diesem Durchlauf?
    Hab mir das Spiel über den Nintendo Coupon (2 Spiele für 99€) vorbestellt, zusammen mit Pokemon Arceus, was nächstes Jahr erscheint.
    Bezüglich des Starters entscheide ich mich spontan. Hatte Panflam beim ersten Mal damals genommen und aufgrund von starken nostalgischen Vibes würde ich es gerne wieder nehmen. Andererseits hätte ich auch Lust auf die anderen beiden.
    Die Starter von Gen4 waren aber leider eh nicht so meine Favoriten.
    Ich mache gleich irgendwann 90 Minuten Mittagspause (Crosstrainer) und zocke es dabei an

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •