Seite 170 von 207 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #3381
    50% Zygarde ist Zygarde, so sehe ich das. Alle anderen Formen gibt es nur in der 7. Gen und sind doch auch gar nicht übertragbar oder?
    Verhält sich für mich wie Mega-Entwicklungen oder Dynamax/Gigadynamax und ist nur in den dafür vorgesehenen Spielen verfügbar.

  2. #3382
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    50% Zygarde ist Zygarde, so sehe ich das. Alle anderen Formen gibt es nur in der 7. Gen und sind doch auch gar nicht übertragbar oder?
    Verhält sich für mich wie Mega-Entwicklungen oder Dynamax/Gigadynamax und ist nur in den dafür vorgesehenen Spielen verfügbar.
    Ich habe auf jeden Fall Doggo und Snek getrennt in Home. In Ultra-S/M war es zumindest so, dass man sich das Viech nach Belieben zusammenbauen konnte.

    |Edit: Jetzt hab ich's. Es gibt die normalen 10- und 50%-Formen. Dann gibt es noch die mit allen 100 Zellen, die aussieht wie die 50%-Form, aber die Fähigkeit Power Construct hat, die es in die "wahre" Endform verwandelt, sobald die HP unter 50% fallen. Also kann man die Endform nicht im Home haben, sehr wohl aber die mit Power Construct. Sind also nur zwei Shinys, die ich brauche.

    Geändert von Lux (16.07.2020 um 11:10 Uhr)

  3. #3383
    Gerade verschickt einer per Zaubertausch Shinys. Hab schon Tandrak und Magneton.

    Edit: evoli und kamalm

    Geändert von Eisbaer (17.07.2020 um 22:30 Uhr)

  4. #3384
    Hab auf Twitter und Reddit schon gelesen, dass das wohl von so einem Verein ist, die wohl gecheatete und nicht legale Pokémon mit dem Wondertrade weg tauschen und das wohl auch ziemlich viele. :x Wenn man darauf also Wert legt, sollte man von denen wohl eher die Finger lassen.

  5. #3385
    Jap, ist auch so. Aber meistens sind die von Originalen kaum bis gar nicht zu unterscheiden.

  6. #3386
    886/951

    Snek-Zygarde, Tyrunt, Heatran, Florges und Cresselia sind erledigt.

    |Edit:

    ✔️ Hippopotas (M)
    ✔️ Floette
    ❌ Eelektrik

    |Edit²:

    ✔️ Eelektrik - Ich hab's zurück. 888/951, let's go!

    |Edit³:

    ✔️ Deerling (Spring) - 889/951.
    ✔️ Swalot - 890/951.
    ✔️ Vigoroth - 891/951.

    Läuft heute!

    ✔️ Pyroar (M) - 892/951.
    ✔️ Archeops - 893/951.
    ✔️ Combusken - 894/951.
    ✔️ Marshtomp - 895/951.
    ✔️ Carracosta - 896/951.
    ✔️ Plusle - 897/951.

    Neuer Tag, neue Shinys!

    ✔️ Swadloon - 898/951.
    ✔️ Cascoon - 899/951.

    Wer wird Nummer 900?

    ✔️ Deerling (Autumn) - 900/951.
    ✔️ Sawsbuck (Autumn) - 901/951.
    ✔️ Aron - 902/951.
    ✔️ Minior - 903/951.
    ✔️ Empoleon - 904/951.

    Ehehehe. Dachte schon, heute würde ich kein neues mehr bekommen.

    ✔️ Monferno - 905/951.

    Geändert von Lux (20.07.2020 um 22:17 Uhr)

  7. #3387
    So, mache mal einen neuen Post, da ich eine Frage habe. Welche Shinys sind momentan nicht zu bekommen?

    Auf meiner Liste stehen noch die Galar-Formen der drei Vögel und Laschoking, die ja bekanntlich noch nicht draußen sind. Deoxys könnte man theoretisch mit SRs in Generation 3 bekommen - ob man das dann aber irgendwie ohne verkackte Legality-Checks ins Home bekommt, ist dann die nächste Frage. Ich weiß, dass das Event-Darkrai von B/W2 als illegal markiert wird, was auch keiner kapiert. Phione würde wohl durch die Masuda-Methode funktionieren, Manaphy tu ich mir in zehntausend Jahren nicht an (zumal auch da die "Echtheit" seitens Home/Bank nicht garantiert ist), und Darkrai und Shaymin können mit Void Glitch in Diamant (nicht Perl) durch SRs gefangen werden. Aber auch bei denen scheint den Checks irgendwas nicht zu schmecken. Arceus würde genauso funktionieren, aber der geht in keinem Fall in die Bank. Victini ist nicht released, genau wie Keldeo und Meloetta. Genesect gab es wohl mal bei einem JP-Event, aber viel Glück, den irgendwo aufzutreiben. Gleiches für Diancie. Hoopa und Volcanion haben ihre Shinys nicht released, wenn ich richtig informiert bin. Die Tapus gibt es, sind nur seltener geworden, Cosmog, Cosmoem, Magearna und Marshadow sind shiny-locked, also auch nicht zu bekommen.

    Aus Gen 8 sind Zacian, Zamazenta, Eternatus, Kubfu, Urshifu und Zarude shiny-locked.

    Stimmt das alles soweit? Wenn ich die "Unmöglichen"

    • Galar-Arktos
    • Galar-Zapdos
    • Galar-Lavados
    • Galar-Laschoking
    • Manaphy
    • Deoxys
    • Darkrai
    • Shaymin
    • Arceus
    • Keldeo
    • Meloetta
    • Genesect
    • Diancie
    • Hoopa
    • Volcanion
    • Victini
    • Cosmog
    • Cosmoem
    • Magearna
    • Marshadow
    • Zacian
    • Zamazenta
    • Eternatus
    • Kubfu
    • Urshifu W
    • Urshifu D
    • Zarude

    also rausnehme, sind das 951 - 27 = 924 Shinys, die man "realistisch" und gefahrlos (Bank / Home) im Moment bekommen könnte.

    Aye?

    |Edit:

    ✔️ Treecko - 906/951?
    ✔️ Litleo - 907/951?



    ✔️ Piplup - 908/951?

    Läuft wieder.

    ❌ Porygon-Z - 907/954?
    ✔️ Burmy Red - 908/954?
    ✔️ Zygarde Doggo - 909/954?

    Damit ist ein shiny living Kalos-Dex in meinem Home.

    ✔️ Porygon-Z - 910/954?

    Willkommen zurück.

    ✔️ Bastiodon - 911/954?

    Es geht weiter. 👀 Bis auf zwei Formen und ein paar Legends ist Generation 4 dann auch komplett.

    ✔️ Leavanny - 912/954?

    Das Vieh war mir lange Zeit nicht geheuer.

    ✔️ Spoink - 913/954?
    ✔️ Servine - 914/954?

    Bis auf drei Formen ist dann jetzt auch der Shiny-Dex für Generation 5 fertig.

    Geändert von Lux (22.07.2020 um 17:23 Uhr)

  8. #3388
    Wer eins oder mehr der folgenden Shinys in seinem Home hat und mit mir tauscht, kriegt von mir ... keine Ahnung, 'ne Packung Merci nach Hause geschickt:

    • Slaking (Letarking)
    • Anorith
    • Burmy Gelb
    • Wormadam Rot (Burmadame)
    • Deerling Winter (Sesokitz)
    • Sawsbuck Sommer (Kronjuwild)
    • Sawsbuck Winter (Kronjuwild)
    • Oricorio Gelb (Choreogel)
    • Oricorio Pink (Choreogel)
    • Tapu Lele (Kapu-Fala)
    • Tapu Bulu (Kapu-Toro)
    • Tapu Fini (Kapu-Kime)

    Das sind die, die für Normalsterbliche noch im Bereich des Möglichen liegen, dann bin ich fertig.

    ✔️ Slaking - 915/954

    Geändert von Lux (24.07.2020 um 20:07 Uhr)

  9. #3389
    Ich finde es ja immer noch bescheuert, dass man in der GTS nicht nach Shinys suchen kann. Ich hätte z.b. gerne ein Shiny Lugia, aber das ist unmöglich, da diese zwar angeboten werden, aber für absurde Sachen wie Glurak Lv3.

    Gäbe es die Möglichkeit, wärest du auch längst fertig.

  10. #3390
    Tatsächlich sind Sachen wie das Glurak durch GO möglich. Ich habe selber ein paar Level 1-Legendaries, eben für genau diese Angebote. Gerade noch ein gelbes shiny Oricorio bekommen, gegen ... ein Level 10 Ho-Oh!

    ✔️ Oricorio Gelb - 916/954?

  11. #3391
    Ja gut, durch GO das passende Gegenstück finden, ist ungefährt genauso unwahrscheinlich. Zumal meistens Legis für Legis gefordert werden.
    Habe auch keine Motivation, GO nochmal anzufassen. Für Melmetal wars schon nervig genug.

  12. #3392
    Hm. Gerade shiny Lugia gegen shiny Oricorio (Pink) getauscht. Hatte zwei, passt also.

    ✔️ Oricorio (Pink) - 917/954?

    Damit ist Alola bis auf die Tapus ebenfalls komplett.

  13. #3393
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sind Sachen wie das Glurak durch GO möglich. Ich habe selber ein paar Level 1-Legendaries, eben für genau diese Angebote. Gerade noch ein gelbes shiny Oricorio bekommen, gegen ... ein Level 10 Ho-Oh!

    ✔️ Oricorio Gelb - 916/954?

    Kann man denn mittlerweile von GO auf Home transferieren? Nur dafür hatte ich meinen alten PokemonGo Account anfang des Jahres nochmal für ein paar Wochen gespielt x)

  14. #3394
    Ich glaub da geht immer noch nur der Umweg über Lets Go.

  15. #3395
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaub da geht immer noch nur der Umweg über Lets Go.

    Ich wusste gar nicht, dass es da einen umweg gibt. Ich google mal, danke für den Hinweis Eisbaer!

  16. #3396
    Lets Go ist sowohl mit GO, als auch mit Home kompatibel. Mehr ist das eigentlich nicht.

  17. #3397
    Jo, hab das auf der Nintendo-Seite gerade gelesen. Ich habe Pokemon Let's Go kurz vor Fuchsania City aufgehört zu spielen. Ab dort wird es scheinbar erst freigeschaltet x)

  18. #3398
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Jo, hab das auf der Nintendo-Seite gerade gelesen. Ich habe Pokemon Let's Go kurz vor Fuchsania City aufgehört zu spielen. Ab dort wird es scheinbar erst freigeschaltet x)
    Hat allerdings die Beschränkung, dass nur die ersten 150 in den GO-Park wandern können.

    |Edit:

    ✔️ Tapu Bulu - 918/954?
    ✔️ Tapu Fini - 919/954?
    ✔️ Tapu Lele - 920/954?

    Alola fertig!



    Es hat etwas gedauert, bis Tapu-RNG mir wohlgesonnen war, lol.

    ✔️ Anorith - 921/954?

    Bis auf Deoxys ist Hoenn damit auch abgehakt.

    ✔️ Deerling Winter - 922/954?
    ✔️ Sawsbuck Winter - 923/954?
    ✔️ Sawsbuck Summer - 924/954?

    Noch zwei.

    Geändert von Lux (24.07.2020 um 20:06 Uhr)

  19. #3399
    Nur noch einer.






  20. #3400

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •