Hey, danke! Na ja, die Mukke kommt ja nicht von ungefähr. Alles in einem sollte das Spiel eben dieses klassische Retrogefühl einfangen, das man bei diesen alten Konsolenspielchen gehabt hat.
Das mit dem Feuer ist eig 'ne gute Idee. Da muss ich mich nochmal dransetzen.
Der Bug mit dem durch die Wand ins Bad gehen hatte ich bei mir komischer weise noch nie! Aber ich hab ihn schonmal gesehen. Wird mich sicher noch etwas beschäftigen.
Die "untere" Wandabtrennung? Vllt bei einem Sprung?
Danke. Eig wollte ich jedes Ende + der Einführung mit Artworks ausfüllen. Aber leider haben 1,5 Wochen da echt nicht mehr her gegeben.
Hauptsache du zerhaust dir nicht deinen Laptop damit!
Die neue Version von Wartools lohnt sich garantiert. Das KS läuft endlich wie es sollte und obendrauf gibt es noch ein paar nette kleine Features dazu.
Lemtingas metas hätte auch ein Update verdient. Freut mich echt, wenns dir so gefällt. Eig sollte es noch einen geistigen Nachfolger bekommen. (Tüfftel schon seit einiger Zeit an etwas.) Muss nurnoch das Kunststück hinkriegen, das neben Arbeit usw fertig zu mappen und zu texten. Wenns aber (auf wundersame Weise) doch noch fertig wird, lohnt sich die Warterei in jedem Fall!
ThanX! Ja die Sprungfunktionen erstmal entsprechend zurecht zu biegen war garnicht mal sooo... einfach.Zitat von MarcL
Im Sumpf mußt du an einer bestimmten Stelle 'ne Brücke basteln. Die Holzplanken sieht man vllt nicht so gut, aber die findet man schon.
Kleiner Tipp: wie bei "Deathbrush", lass dich nicht umzingeln.
Wenn nötig spring einfach um die rum oder geh auch mal ein paar Schritte zurück.