Netter, kurz und knackig gehaltener Klopper, mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht. Besonders die Musik und der Endboss haben mir gut gefallen.

Auch die Darstellung von Johnny find ich ziemlich gelungen, vor allem wegen seiner Körperhaltung.

Der Sumpf spielte sich zunächst etwas gemächlicher als der rasante Rest, was wohl unter anderem auch an meinen miserablen Wegfindungskünsten lag, aber das ist für den Einstieg vielleicht auch nicht ganz verkehrt.

Ein paar Dinge die man vielleicht noch verbessern könnte:
- beim Feuer konnte ich (vielleicht auch wegen ner Sekunde Verzögerung meiner alten Mühle) nie über die erste Flamme springen, da wären ein vielleicht zwei Felder mehr Anlauf bis zum ersten Feuer ganz cool
- beim einem Feuerlauf, ist Johnny anschließend ein paar Felder rechts von der Tür durch die Wand ins Bad gegangen
- im Kellergewölbe gabs glaub ich ein paar Stellen wo man über die untere Wandabtrennung laufen konnte (bin mir aber nichtmehr ganz sicher, es ging alles so schnell ^^)

Die beiden Endings waren für so ein kurzes Spiel ganz passend und in Ordnung. Insgesamt ein recht gutes Spiel um mal bei ner Stunde Daueraction abzuschalten (auch wenn meine Leertaste da bestimmt anderer Meinung ist ^^).

An der Stelle auch mal Dank für deine anderen Zocks, nachdem ich die alte Wartools Variante schon zig mal durchgespielt hab, wird demnächst auch mal die neue komplett ausprobiert und Lemtingas metas ist nicht ohne Grund seit Ewigkeiten das aus meiner Sicht absolut beste Makergame. Ich hoffe man kriegt irgendwann auch wieder ein umfangreicheres Spiel von dir zu sehen.