Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Demons Dream Two - Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, an dem Projektupdate, Demons Dream:New World, "arbeite" ich noch.

Muss da nur noch auf Antworten der Betatester warten und werde es wohl dann nochmal (zum gefühlt hundertsten Mal) selbst betatesten...
    Es ist jedenfalls so gut wie fertiggestellt und kann vielleicht noch in diesem Monat veröffentlicht werden.
    Hoffe ich zumindest

Ich hab noch ein Stück weitergespielt. Die "Gedanken-Dimension" fand ich spielerisch unangenehm, man rennt zu viel hin und her und die Zufallsgegner stören dabei besonders. Du könntest doch feste, sichtbare Gegner einbauen, die nicht mehr wiederkommen, wenn man sie besiegt hat. Dann ist mir dort noch ein Rechtschreibfehler aufgefallen, du schreibst "verläugnen", es heißt aber "verleugnen".

Edit: Beim Dialog mit Mia ist mir noch ein Fehler aufgefallen. Du sprichst dort von einer "Ältiste", es heißt aber "Älteste".

Geändert von Kelven (14.04.2014 um 21:45 Uhr)

Wie lang geht die Demo eigentlich? Ich komme im Moment nicht weiter. Hab die Aufgabe im Wassertempel gelöst. Dort tritt auch ein schwerwiegender Fehler auf. Wenn man danach wieder ins Haus der Ältesten geht, dann kommt man nicht mehr raus. In diesem Abschnitt ist übrigens das lähmende Schwert ein ziemlich großer "Exploit", weil man damit die normalen Gegner recht zuverlässig ausschalten kann.

Hallo ich habe etwas schwierigkeiten beim Wassertempel: 1.das laufen im wassertempel oder soll ich sagen das stehen im wassertempel mal geht es normal mal Langsam und liegt nicht am wasser!! 2.dem Kristall den habe ich mal gesehen und nach einem Stromausfall im Haus finde ich ihn nicht mehr!! für einen Tipp währe ich echt dankbar!!

Heyho Memorazer :3
    Bin momentan am spielen und mir ist ein Gamebreakerbug aufgefallen. Ich hoffe ich kann es gut genug erklären

Enthält spoiler also wer nix von der Story erfahren will NICHT LESEN

Ist aber für mich jetzt kein Problem, ich mach regelmäßig Savestates

Geändert von Kaia (16.05.2014 um 18:47 Uhr)

@Kaia:
    Hi.
    Freut mich erstmal das du die Demo spielst
    Danke für die Info mit dem Gamebreaker - Da muss ich allerdings einfach hoffen das andere Spieler dort nicht zurück gehen...
    Das Projekt wird nicht mehr verbessert bzw. erweitert, da es auf Eis liegt!

Noch was zum Bug:
    Dort muss man kein zweites Mal vorbei - heißt das dieser Bug keine Auswirkung auf den späteren Verlauf im Spiel hat.
    Da kann ich dich schonmal beruhigen.

Wünsch dir noch viel Spaß

Fand den 1er schon nichz schlecht.
    mal sehen was der 2er so taugt.

Stichworte