-
Krieger
Hi Kelven,
freut mich sehr das du dir das Projekt angeschaut hast.
Zu deinen Anmerkungen:
Ich habe schon seit längerem erkannt dass meine Fähigkeiten im Storytelling doch recht begrenzt sind.
Die Story besteht einfach aus Ideen, entwickelt ohne wochenlangem Überlegen oder gar einer vorher
niedergeschriebenen Geschichte. Einiges entstand also recht spontan... soll aber nicht heißen das ich keinen Wert auf Qualität gelegt habe 
Evelins Charakter wollte ich arrogant und übermütig darstellen - ich denke durch die Tatsache dass man nicht weiß welche Stärke
sie besitzt kann sie zu Beginn wirklich auch naiv wirken. Zu behaupten man könne eine Armee im Alleingang besiegen ist sicherlich naiv, da geb ich dir schon Recht.
Einen richtigen Dungeon gibt es in der Demo eigentlich nur einen... Die anderen Orte würde ich eher als Umgebungen beschreiben 
Jedenfalls sind diese wirklich Schlauchartig, weil das Spiel auch kein openworld sein soll... Hier und da gibt es aber auch versteckte Maps, die man
mit einem besonderem Item auch erkennen kann. In jedem dieser Umgebungen gibt es also mind. eine Extra-Map.
Kleinigkeiten:
Lvl. der Dämonen: - war einfach so eine dieser Ideen Dämonen in Klassen zu unterteilen, der Begriff Level hört sich im Dialog aber wirklich dämlich an...
Tag/Nacht-Script: - hat wohl Vor- und Nachteile - für die Athmosphäre fand ich es ganz praktisch - wobei ich auch überlegt hatte Missionen zu erstellen,
die nur bei Nacht absolviert werden sollten...
Gasthof: - Ja, macht nicht so wirklich Sinn, haste Recht.
Gift: - Ist halt sowas altbewertes, das ich übernommen hatte.
Königliche Wache: Die Wache besteht aus eben den drei Hauptcharakteren, - Silver gilt als stärkster, bekannter Magier und da zu der Zeit Frieder herscht
muss der König "nur" vor Monstern beschützt werden.
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Projekt und würde mich echt freuen wenn du mir nochmal ein Feedback nach dem Durchspielen geben könntest 
Gruß
Memorazer
Stichworte