-
Ehrengarde
Vielen Dank für die Mithilfe soweit. Ich werde mir die Sachen durch den Kopf gehen lassen.
Was den Steinbruch angeht, so ist der Gedanke, dass es generell 2 Möglichkeiten gibt an Ziegel zu gelangen, jedoch nicht immer beide Möglichkeiten auch ausgeschöpft werden können. Ein Steinbruch kann nur Ziegel liefern, sofern er auch Gebirge in der Nähe findet wo Steine abgebaut werden können. Die Ziegelei hingegen benötigt eine Lehmgrube in der Nähe um an das Lehm zu gelangen. Nicht immer wird man beides einfach zur Hand haben und auf das eine oder das andere verzichten müssen.
Was Marmor angeht so werde ich einmal schauen ob sich das gut einbringen lassen kann. Im Moment sind alle Gebäude des Spiels direkt für einen sichtbaren Nutzen vorhanden. Soetwas wie Prachtbauwerke oder Paläste sind derzeit nicht geplant. Aber vielleicht ließe sich etwas einrichten.
Was die Produzierbarkeit mancher Waren angeht, so wird es ganz sicher manchmal so sein, dass ein Spieler ein gewisses Gut nicht herstellen kann. Doch je nachdem wie das Gelände beschaffen ist, in welchem er seine Stadt errichtet, werden andere Rohstoffe vorhanden sein oder nicht. Generell hätte ich schon gerne, dass alles produzierbar ist, nur halt meistens nicht alles gleichzeitig.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln