Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NBC's Dracula: He will bite you !

  1. #1

    NBC's Dracula: He will bite you !



    Zitat Zitat
    Dracula is a British-American horror drama television series that premiered on NBC on 25 October 2013. It is produced by London-based Carnival Films. Dracula premiered on October 25, 2013, and will air on Fridays 10/9c after new episodes of Grimm on NBC. The series was created by Cole Haddon, and is a reimagining of the classic Dracula novel by Bram Stoker. Daniel Knauf, creator of the HBO series Carnivàle, will serve as showrunner/head writer, working with Haddon.

    The series began in the United Kingdom on Halloween 31 October 2013 on Sky Living.

    The network announced the series in January 2012 with a straight-to-series commitment, and in July 2012 the series was green-lit for 10 episodes.



    Trailer



    Wir haben das Jahr 2013 und es ist Zeit für eine neue Dracula Serie

    Jonathan Rhys Meyers spielt Dracula alias Alexander Grayson aka Vlad Tepes, den Schlächter von Transilvanien. Nach der ersten Folge muss ich sagen das ihm die Rolle wirklich auf den Leib geschneidert ist

    In weiteren Rollen spielen Jessica De Gouw als Mina Murray und Thomas Kretschmann als Abraham Van Helsing mit.

    Die Serie ist vor einigen Wochen im amerikanischen Fernsehen auf NBC angelaufen und, ich denke es wird Zeit das wir hier mal nen Thread aufmachen. Was haltet ihr von der Serie?

    Mir gefallen vorallem die Kulissen und die Darsteller gut. Der Flair des 18. Jahrhunderts wurde ganz gut eingefangen finde ich. Zur Geschichte kann und möchte ich jetzt auch noch gar nicht viel sagen. Es ist halt Dracula und Jonathan spielt ihn einfach nur cool. Aber ich war überrascht wie handzahm die ersten Folge daherkam, was den Grad an Blut und Gewalt angeht. Möglicherweise steigert sich das ja noch. Ich bleibe auf alle Fälle dran.

    Geändert von Laguna (02.11.2013 um 13:50 Uhr)

  2. #2
    Fand den Piloten erstmal ganz nett. Nicht mehr und nicht weniger.
    Die Action war ein bisschen over the top und in der Handlung hat sich ja bisher noch nicht so viel geregt. Die Kostüme sehen zwar auch gut aus, aber so richtig umgehauen haben sie mich trotzdem nicht.
    Was ich allerdings ganz cool fand, war diese Synthie-Theme die zwischendurch mal eingespielt wurde und auch generell, dass sie diesen Technik-Aspekt mit eingebracht haben. Das könnte sogar ultimativ das sein, was mich an der Stange hält.
    Bisher keine zu nervigen Nebenhandlungen, was auch schon mal gut ist. Aber es ist eben noch massiv Platz nach oben. Heute werde ich auf jeden Fall nochmal die zweite Folge angeschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •