Jo, das is wohl eher der "wen findet ihr heiß?!?" bzw. "Schwarm" Variante dieses Forums, mit leichtem Weaboo-Anstrich. Also kein Grund, sich rauszuhalten, aber vielleicht ein Grund, den Thread umzubenennen ... ist halt schon etwas peinlich irgendwie.Zitat
Ich finde das Konzept auch schrecklich und weigere mich dementsprechend lieber, mich auf einen Charakter zu beschränken.
![]()
Ich tu mich generell aber noch etwas schwer bei Animes, lasst mich etwas überlegen. ^^ Den weiblichen Lead aus Durarara fand ich am Ende sehr sympathisch und attraktiv, Celty war auch sehr cool. Aber die hat keinen Kopf mehr, was immer irgendwo ein Ausschlusskriterium ist (ich weiß, oberflächlich). Balsa aus Seirei no Moribito trifft auch in jederlei Hinsicht einen Nerv, ebenso wie Balalaika aus Black Lagoon (keiner Ahnung, welcher Fetisch das ist - masochistische Ader?) und der Demon King aus Maoyu Mao Yusha. Robin aus One Piece sollte auch noch genannt werden, obwohl Odas Schreibe nur wenig echte Sympathie zulässt und das Ganze wohl viel mit Nostalgie zusammenhängt. Oh, apropos, eine definitive Erwähnung verdient auch mein (unbewusster) Man Crush für die Sensen-Trap aus Kenshin.
Gibt einiges anderes, aber das is dann entweder nur die Optik oder es ist mir einfach entfallen. Mein Hirn weigert sich gerade.