Soon...
Könnt ihr vielleicht Namen und Serien dazu schreiben; ich habe keinen Schimmer, wer die beiden Damen sind. *kratz*
Keine Sorge. Ich hab nen Teil von Slayers gesehen und es auch nicht erkannt. Kommt davon, wenn es keine Anime-Art ist.
Immer noch der einzige Char aus Anime in Dota.
edit: Achja, ich weigere mich etwas zum Konzept "waifu" beizutragen, da es etwas mit self-insert shit zu tun hat, und das der Cancer von Anime etc ist. So! (Wobei hier wohl eh keiner wirklich das eigentliche waifu Konzept vertreten dürfte..)
Jo, das is wohl eher der "wen findet ihr heiß?!?" bzw. "Schwarm" Variante dieses Forums, mit leichtem Weaboo-Anstrich. Also kein Grund, sich rauszuhalten, aber vielleicht ein Grund, den Thread umzubenennen ... ist halt schon etwas peinlich irgendwie.Zitat
Ich finde das Konzept auch schrecklich und weigere mich dementsprechend lieber, mich auf einen Charakter zu beschränken.
![]()
Ich tu mich generell aber noch etwas schwer bei Animes, lasst mich etwas überlegen. ^^ Den weiblichen Lead aus Durarara fand ich am Ende sehr sympathisch und attraktiv, Celty war auch sehr cool. Aber die hat keinen Kopf mehr, was immer irgendwo ein Ausschlusskriterium ist (ich weiß, oberflächlich). Balsa aus Seirei no Moribito trifft auch in jederlei Hinsicht einen Nerv, ebenso wie Balalaika aus Black Lagoon (keiner Ahnung, welcher Fetisch das ist - masochistische Ader?) und der Demon King aus Maoyu Mao Yusha. Robin aus One Piece sollte auch noch genannt werden, obwohl Odas Schreibe nur wenig echte Sympathie zulässt und das Ganze wohl viel mit Nostalgie zusammenhängt. Oh, apropos, eine definitive Erwähnung verdient auch mein (unbewusster) Man Crush für die Sensen-Trap aus Kenshin.
Gibt einiges anderes, aber das is dann entweder nur die Optik oder es ist mir einfach entfallen. Mein Hirn weigert sich gerade.
Eri Sawachika aus School Rumble. Bester Charakter der Serie (neben Harima). Wobei ja eigentlich Twintails + Tsundere alleine schon Grund genug ist sie zu mögen. <3
Yakushiji Ryouko ist am besten.
Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass ihr euch so am Begriff Waifu stört
Im Prinzip - und das wollte ich auch so im Startbeitrag rüberbringen - ging es mir um Charaktere, die ihr auf irgendeine Weise attraktiv oder interessant findet. Das kann sexuell sein, betrifft aber auch reine Ästhetik des Designs oder das Verhalten und die Sympathie des Charakters an sich.
Ich habe einfach mal Cipos Vorschlag genommen, wen man einem Deutschlehrer nicht vertrauen kann, wem dann?
Waifu heißt, dass man die heiraten will. Also muss die auch schon anders interessant sein. Für manche reicht das sexuell. Oder dass die im Anime immer gut kochen konnte usw. Das ist eben wichtig, insbesondere für die harten Otakus die den ganzen Tag nur Chips essen und Anime gucken und fett sind, mit Brille - und keinen Haushalt machen.
Ich kann nur von mir sprechen aber ich denk nicht, dass hier irgendeiner das Waifu-Konzept vollausschöpft, nicht mal annähend also nimmt alles nicht so ernst.
Genau, wo ist Tyr wenn man ihn braucht?![]()