Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: wen findet ihr heiß?!? (c) Cipo

  1. #41
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Richtig, sie heißt ホロ.
    Und diese Antwort ist eigentlich noch mehr alles, was es zu dem Thema zu sagen gibt, als man auf den ersten Blick denken würde.

  2. #42
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob das hier reingehört, aber was solls:
    Otaku from 100 Countries Voice Which Characters They Want to Date

    Das Ergebnis ist für mich recht unerwartet. Ich kann alle Wahlen nachvollziehen, aber ich hätte mit einem Schwall an Tsunderen und Yanderen gerechnet. Stattdessen haben wir einen Haufen Mädchen und Frauen die von der Persönlichkeit her tatsächlich gute Hausfrauen abgeben würden und Empathie, leichten Umgang und die Fähigkeit für sich selbst und andere zu Sorgen. (naja und Nami, wer wöllte jemanden wie Nami als Frau haben, außer Oda?). Außerdem keine Imoutos und außer Kuroneko nicht mal Lolitas.

    Auf der Herrenseite siehts etwas anders aus. Die ersten sind noch ganz kompetent, aber Sasuke ist doch etwas fragwürdig. For that matter ist auch Zorro etwas weird, aber ich schätze die Damen mögen seine Muskeln. Außerdem haben wir drei Leute die keine Menschen sind (Teufel, Vampir und was auch immer Inuyasha nochmal war), während bei den Frauen nur Horo kein Mensch ist.

    Wie wohl eine Umfrage hier aussehen würde?
    (vermutlich: "ICH DATE NUR ECHTE FRAUEN BEZIEHUNGSWEISE MEINE HAND")

  3. #43
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis ist für mich recht unerwartet.
    Die einfache Erklärung: Es sind alles die größten Mainstream-Animes der letzten Zeit, die dort vertreten sind.

  4. #44
    Zitat Zitat
    was auch immer Inuyasha nochmal war
    Hanyou (Halbdämon)

    Zitat Zitat
    Wie wohl eine Umfrage hier aussehen würde?
    Die Schnittmenge von weiblichen Animefiguren, die ich einerseits interessant finde, und die ich mir andererseits in einer Beziehung (nichtmal unbedingt auf mich bezogen) vorstellen könnte, ist äußerst klein...

  5. #45
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die einfache Erklärung: Es sind alles die größten Mainstream-Animes der letzten Zeit, die dort vertreten sind.
    Ohne Frage, aber es bezog sich wie gesagt auf die Typen Mädchen und Frauen, nicht auf die Serien. Gerade Shingeki no Kyojin haben wir mit Levi ziemlich prominent da, aber wir haben weder Mikasa noch Potatoe Girl vertreten, Naruto hat auch sehr viel mehr weibliche Charaktere als Hinata und die ist leider weit weniger oft und intensiv vertreten wie Sakura (aber srsly, wer mag Sackhaar schon?), bei Ore no Imouto hätte auch Kirino auftauchen können und abgesehen von Charakteren aus diesen Serien, gibt es noch einige Mainstreamserien mehr, die nichts abgekommen haben. Ich bin mir sicher, dass Index, Fate, Monogatari, Steins;Gate, Haruhi und Madoka einiges an westlichen Fans haben.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die Schnittmenge von weiblichen Animefiguren, die ich einerseits interessant finde, und die ich mir andererseits in einer Beziehung (nichtmal unbedingt auf mich bezogen) vorstellen könnte, ist äußerst klein...
    Ich weiß nicht, generell gibt es doch einige Mädchen und Frauen, die vom Charakter her in der echten Gesellschaft funktionieren könnten und interessant sind. Aber interessant ist natürlich subjektiv.

  6. #46
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis ist für mich recht unerwartet. Ich kann alle Wahlen nachvollziehen, aber ich hätte mit einem Schwall an Tsunderen und Yanderen gerechnet. Stattdessen haben wir einen Haufen Mädchen und Frauen die von der Persönlichkeit her tatsächlich gute Hausfrauen abgeben würden und Empathie, leichten Umgang und die Fähigkeit für sich selbst und andere zu Sorgen. (naja und Nami, wer wöllte jemanden wie Nami als Frau haben, außer Oda?). Außerdem keine Imoutos und außer Kuroneko nicht mal Lolitas.
    Ist Hinata immer noch derselbe Headcase wie früher? Aber es ist zumindest nett, dass Platz zwei von jemandem eingenommen wird, der eine Leben und Freunde für sich in Anspruch nehmen kann.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Auf der Herrenseite siehts etwas anders aus. Die ersten sind noch ganz kompetent, aber Sasuke ist doch etwas fragwürdig. For that matter ist auch Zorro etwas weird, aber ich schätze die Damen mögen seine Muskeln. Außerdem haben wir drei Leute die keine Menschen sind (Teufel, Vampir und was auch immer Inuyasha nochmal war), während bei den Frauen nur Horo kein Mensch ist.
    Ich bin überrascht, dass Makoto Sasuke und In Yasha geschlagen hat. Und es ist nett, dass Takumi so weit oben gelandet ist. Der Junge war nicht total bescheuert und die Serie war sehr unterhaltsam bis man uns das Love Triangle mit dem Childhood Friend reingedrückt hat.

  7. #47
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ist Hinata immer noch derselbe Headcase wie früher? Aber es ist zumindest nett, dass Platz zwei von jemandem eingenommen wird, der eine Leben und Freunde für sich in Anspruch nehmen kann.
    Nicht mehr als alle anderen Charaktere in dieser Serie. Auch kein Wunder, wenn sie von Naruto beeindruckt sind, weil er niemals von seiner festgefahrenen Meinung abrückt und sein und andere Leben ins Feuer wirft, ohne nachzudenken.
    Und ich rechne ihr noch hoch an, dass sie im Gegensatz zu jedem anderen in dieser Serie es geschafft hat ihre Liebe zu erklären... auch wenn das irgendwie ignoriert geblieben ist. Srsly, weiß noch jemand, was aus der Confession geworden ist?

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, dass Makoto Sasuke und In Yasha geschlagen hat. Und es ist nett, dass Takumi so weit oben gelandet ist. Der Junge war nicht total bescheuert und die Serie war sehr unterhaltsam bis man uns das Love Triangle mit dem Childhood Friend reingedrückt hat.
    Phew, zum Glück habe ich nach zwei Bänden aufgehört zu lesen.

  8. #48
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die einfache Erklärung: Es sind alles die größten Mainstream-Animes der letzten Zeit, die dort vertreten sind.
    ^this ... besonders deutlich bei den "TOP 10 characters Men want to date" mit Asuna und Nami, Robin und Erza, Lucy.

  9. #49
    Nachdem ich jetzt Psycho Pass komplett gesehen habe, muss ich noch Akane Tsunemori hier in diesem Thread nennen. Richtig gut und realistisch gemacht, der Char - ohne irgendwelchen Lovescheiss wo grundlos sich irgendwie verliebt wird und dann der Char deswegen sich dämlich verhält. Aber das lag natürlich auch zum großen Teil am Anime der ja ein ernstes Konzept verfolgte.

  10. #50
    Aktuelle Beispiele aus der Winter-Season:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wizard_barristers__benmashi_cecil_-_ep01_034.jpg 
Hits:	12 
Größe:	246,3 KB 
ID:	19788
    Quinn aus "Wizard Barristers" ist heiß. Mir egal, was irgendwer sagt: sie ist 'ne auf Kette quarzende, No-Nonsense-Cop Ginger Bitch mit 'ner Stimme wie 'ne Eckkneipe und 'ner Glock mit Chrome-Finish. Hawt.

    Und natürlich:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	11498-1323145234.png 
Hits:	17 
Größe:	322,5 KB 
ID:	19789
    #teambishamon - Löwen reitende, Peitsche schwingende, mit Akimbo-Knarren ballernde Bad Ass-Fatherfuckerin mit 'nem Rachekomplex - die außerdem ein fuckin' Kriegsgott ist. Hawt.

  11. #51
    LIFERIPPER CHAN SO FUKING KAWAII! SUGOI SUGOI!

  12. #52
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    LIFERIPPER CHAN SO FUKING KAWAII! SUGOI SUGOI!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •