Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: wen findet ihr heiß?!? (c) Cipo

  1. #1

    wen findet ihr heiß?!? (c) Cipo

    Ok, inspiriert von Neogaf Mai-Waifu-Thread für Videospiel-Charaktere fühle ich mich gezwungen, hier auch einen entsprechenden Thread für unsere geliebten Anime-Waifus zu eröffnen. Gutes Aussehen, tollre Charakter, ästhetisches Design oder der Grund für eure roten Kuppen; postet eure Anime-Waifus.


    Senjougahara aus der Monogatari-Reihe: Ein Mädchen, dass sich jeglicher Klassifizierung widersetzt. Mir gefällt ihr erstes Design mit den langen Haaren am Besten, aber ich kann nicht abstreiten, dass ihr auch ein kurzer Schnitt steht.


    Aika aus Zetsuen no Tempest: Damn, das Mädchen ist taff. Dieses Mädchen hat mit ihrem Tod mehr erreicht, als die meisten anderen Charaktere aus den meisten Serien. Ihr Design ist simpel, aber schafft es trotzdem sie gut zu repräsentieren. Auf den ersten Blick simpel, aber man erkennt an dem Blick unter ihrem Pony, dass mehr hinter ihr steckt als zunächst scheint.


    Qiang Li/Kyoukai aus Kingdom: Fällt wohl irgendwo in die Tropes der Amazone und des Avengers, ist aber sehr viel weniger gloomy und abweisend. (Ok, sie ist in der Geschichte am Anfang gloomy und abweisend, aber nur, weil sie Teil einer Truppe von Abfallresten ist, die ihr aus ihrer Sicht, eh schnell wegsterben werden). Aber sie ist ziemlich cool auf vielen Ebenen, nicht zuletzt, wenn sie sich durch Gegner fetzt, als wäre sie in Dynasty Warriors.


    Alicia aus Aria: Eine Dere-Dere wie aus dem Buch. Trotz ihrer großen Fähigkeiten, ist sie sehr Bescheiden und sorgt sich viel um das Wohl von anderen. Wäre sie die Protagonistin und würde am Ende ertrinken, um Neo-Venezia vor einem Sturm von Hai-Kometen retten, wäre sie wohl eine Mary Sue. Aber sie steht hier als Beispiel für das schöne Design der Undinen in Aria, dass beweißt, dass man nicht alles voller Assshots und kurzer Rücke stopfen muss, um ästethische Frauen und Mädchen zu präsentieren.
    Und damn, ihre Frisur

    Los, und jetzt her mit euren Waifus!

  2. #2
    Karl, warum hast du das gemacht?!?!? Neeeeeiiiiin! So falsch! *

    Icetongue:
    *seufz* Ähahahaha. Versucht du gerade zu transkribieren was ich von mir gebe du hast dich verschrieben na gut schick so ab.



    * = ich poste dann nachher rein ne

  3. #3

  4. #4
    Es kann nur eine geben, verdammter Vielweiberer!

    Aus gegebenem Anlass:

  5. #5
    Könnt ihr vielleicht Namen und Serien dazu schreiben; ich habe keinen Schimmer, wer die beiden Damen sind. *kratz*

  6. #6
    Lina Inverse, du ungebildeter Karl!

    Geändert von Don Cuan (02.11.2013 um 00:47 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Lina Inverse, du ungebildeter Karl!
    Sorry, man Slayers steht auf meiner Liste... irgendwo tief unten. Da fehlte mir bisher der Spark, mich darum zu kümmern.

  8. #8
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Könnt ihr vielleicht Namen und Serien dazu schreiben; ich habe keinen Schimmer, wer die beiden Damen sind. *kratz*
    Uka-no-Mitama-no-Kami oder kurz Uka-sama aus Inari, Konkon, Koi Iroha. (Manga, der Anime dazu startet im Januar). Hier ein Promobild:


    AotY

  9. #9
    Mikasa Ackermann aus Shingeki no Kiyojin

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3NGMFuD.png 
Hits:	10 
Größe:	765,1 KB 
ID:	19029

    Shiina Mashiro aus Sakurasou no Pet na Kaojo

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JZZ7ios.jpg 
Hits:	4 
Größe:	106,0 KB 
ID:	19030

    Geändert von Laguna (02.11.2013 um 09:22 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sorry, man Slayers steht auf meiner Liste... irgendwo tief unten. Da fehlte mir bisher der Spark, mich darum zu kümmern.
    Keine Sorge. Ich hab nen Teil von Slayers gesehen und es auch nicht erkannt. Kommt davon, wenn es keine Anime-Art ist.



    Immer noch der einzige Char aus Anime in Dota.


    edit: Achja, ich weigere mich etwas zum Konzept "waifu" beizutragen, da es etwas mit self-insert shit zu tun hat, und das der Cancer von Anime etc ist. So! (Wobei hier wohl eh keiner wirklich das eigentliche waifu Konzept vertreten dürfte..)

  11. #11
    Zitat Zitat
    edit: Achja, ich weigere mich etwas zum Konzept "waifu" beizutragen, da es etwas mit self-insert shit zu tun hat, und das der Cancer von Anime etc ist. So! (Wobei hier wohl eh keiner wirklich das eigentliche waifu Konzept vertreten dürfte..)
    Jo, das is wohl eher der "wen findet ihr heiß?!?" bzw. "Schwarm" Variante dieses Forums, mit leichtem Weaboo-Anstrich. Also kein Grund, sich rauszuhalten, aber vielleicht ein Grund, den Thread umzubenennen ... ist halt schon etwas peinlich irgendwie. Ich finde das Konzept auch schrecklich und weigere mich dementsprechend lieber, mich auf einen Charakter zu beschränken.

    Ich tu mich generell aber noch etwas schwer bei Animes, lasst mich etwas überlegen. ^^ Den weiblichen Lead aus Durarara fand ich am Ende sehr sympathisch und attraktiv, Celty war auch sehr cool. Aber die hat keinen Kopf mehr, was immer irgendwo ein Ausschlusskriterium ist (ich weiß, oberflächlich). Balsa aus Seirei no Moribito trifft auch in jederlei Hinsicht einen Nerv, ebenso wie Balalaika aus Black Lagoon (keiner Ahnung, welcher Fetisch das ist - masochistische Ader?) und der Demon King aus Maoyu Mao Yusha. Robin aus One Piece sollte auch noch genannt werden, obwohl Odas Schreibe nur wenig echte Sympathie zulässt und das Ganze wohl viel mit Nostalgie zusammenhängt. Oh, apropos, eine definitive Erwähnung verdient auch mein (unbewusster) Man Crush für die Sensen-Trap aus Kenshin.

    Gibt einiges anderes, aber das is dann entweder nur die Optik oder es ist mir einfach entfallen. Mein Hirn weigert sich gerade.

  12. #12


    Eri Sawachika aus School Rumble. Bester Charakter der Serie (neben Harima). Wobei ja eigentlich Twintails + Tsundere alleine schon Grund genug ist sie zu mögen. <3

  13. #13
    Zitat Zitat
    "wen findet ihr heiß?!?"
    Dazu könnte ich im Gegensatz zum Waifu-Thema sogar etwas beitragen .

  14. #14
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dazu könnte ich im Gegensatz zum Waifu-Thema sogar etwas beitragen .
    Incoming Loli thread? Hm. Vielleicht doch besser nicht "heiß" nehmen. Könnte auch nach hinten losgehen. Und Loli wär noch das harmlose..

  15. #15
    Yakushiji Ryouko ist am besten.

  16. #16
    Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass ihr euch so am Begriff Waifu stört
    Im Prinzip - und das wollte ich auch so im Startbeitrag rüberbringen - ging es mir um Charaktere, die ihr auf irgendeine Weise attraktiv oder interessant findet. Das kann sexuell sein, betrifft aber auch reine Ästhetik des Designs oder das Verhalten und die Sympathie des Charakters an sich.

    Ich habe einfach mal Cipos Vorschlag genommen, wen man einem Deutschlehrer nicht vertrauen kann, wem dann?

  17. #17
    Waifu heißt, dass man die heiraten will. Also muss die auch schon anders interessant sein. Für manche reicht das sexuell. Oder dass die im Anime immer gut kochen konnte usw. Das ist eben wichtig, insbesondere für die harten Otakus die den ganzen Tag nur Chips essen und Anime gucken und fett sind, mit Brille - und keinen Haushalt machen.

  18. #18
    Was wohl nicht richtig rübergekommen zu sein scheint, dsas ich diesen Begriff scherzhaft verwendet habe. Ernsthaft Leute, nehmt ihr das so Ernst, wenn ich von Waifus spreche? Ich sollte mein Image überdenken D:

  19. #19
    Ich kann nur von mir sprechen aber ich denk nicht, dass hier irgendeiner das Waifu-Konzept vollausschöpft, nicht mal annähend also nimmt alles nicht so ernst.

  20. #20
    Genau, wo ist Tyr wenn man ihn braucht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •