Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Das Ergebnis ist für mich recht unerwartet. Ich kann alle Wahlen nachvollziehen, aber ich hätte mit einem Schwall an Tsunderen und Yanderen gerechnet. Stattdessen haben wir einen Haufen Mädchen und Frauen die von der Persönlichkeit her tatsächlich gute Hausfrauen abgeben würden und Empathie, leichten Umgang und die Fähigkeit für sich selbst und andere zu Sorgen. (naja und Nami, wer wöllte jemanden wie Nami als Frau haben, außer Oda?). Außerdem keine Imoutos und außer Kuroneko nicht mal Lolitas.
Ist Hinata immer noch derselbe Headcase wie früher? Aber es ist zumindest nett, dass Platz zwei von jemandem eingenommen wird, der eine Leben und Freunde für sich in Anspruch nehmen kann.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Auf der Herrenseite siehts etwas anders aus. Die ersten sind noch ganz kompetent, aber Sasuke ist doch etwas fragwürdig. For that matter ist auch Zorro etwas weird, aber ich schätze die Damen mögen seine Muskeln. Außerdem haben wir drei Leute die keine Menschen sind (Teufel, Vampir und was auch immer Inuyasha nochmal war), während bei den Frauen nur Horo kein Mensch ist.
Ich bin überrascht, dass Makoto Sasuke und In Yasha geschlagen hat. Und es ist nett, dass Takumi so weit oben gelandet ist. Der Junge war nicht total bescheuert und die Serie war sehr unterhaltsam bis man uns das Love Triangle mit dem Childhood Friend reingedrückt hat.