Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: wen findet ihr heiß?!? (c) Cipo

  1. #21
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Genau, wo ist Tyr wenn man ihn braucht?
    Der gute Moe Wahnsinnige ist schon seit einiger Zeit inaktiv wie mir scheint. Aber vielleicht trifft dieser Thread ja genau seinen Nerv und lockt ihn wieder aus der Reserve, den ollen

  2. #22
    Der Typ antwortet mir aber nichtmal in Skype! Da ist der auch nichtmehr on. D:

  3. #23
    Zitat Zitat
    Ich habe einfach mal Cipos Vorschlag genommen, wen man einem Deutschlehrer nicht vertrauen kann, wem dann?


    Ach JA, fast vergessen!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	orihi.JPG 
Hits:	168 
Größe:	24,0 KB 
ID:	19048

    Orihime aus Sakura Wars. Warum gibt es von dieser Frau keine vernünftigen Bilder im Netz? Das Netz hat keinen Geschmack!

  4. #24
    Vielleicht hat Tyr ein 3d waifu gefunden... und seine 2d waifus haben ihn ermordet. Mochte er nicht so yandere chars?

    Wie dem auch sei. Wenns einfach nur um Lieblingschars geht, hab ich die alle auf meinem MAL account. Sind auch alle weiblich.. seitdem die Deppen dort Napoleon entfernt haben. (Das Schwein von School Rumble) Vielleicht nicht ganz aktuell und bla, aber wayne. Insofern copy & paste~



    Und bevor sich wer wundert, warum die alle weiblich sind, das liegt einfach am beschränktem Platz. 10 ist max. Macht es leichter sich zu entscheiden. (Früher war es Napoleons Harem.. )

  5. #25
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Genau, wo ist Tyr wenn man ihn braucht?
    DBW (death by waifu). Die hat mich schonmal voll böse angemacht als ich ihn fragte wie es ihm ginge. Seine Waifu ist voll die Zicke. Zicke-desu.
    Ehrlich gesagt: Kein Plan wo er ist

    Meine Waifu is übrigens Tali Zora Vas'Normandy aus Mass Effect. Da ich Paragorn Lost als Animu zähle (so schlimm er auch ist), gilt mein Pick. Yes

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.11.2013 um 18:02 Uhr)

  6. #26
    Tyr und 3D?

    Kommen wir zu meiner Top 4 der "heißesten" Animebräute. (Falls sich jemand fragt, warum keine Top 5: Zuviele Kandidatinnen für Platz 5.)








  7. #27
    weder waifu noch unbedingt "heiß" ... aber irgendwie, irgendwo doch ansprechend =3

    cool beauty masami iwasawa


    hat außerdem die ganz tolle Stimme von sawashiro miyuki, welche ich einfach sehr gerne höre =)

    und hier noch die mitfühlsame und mutige Ran Mori


    hier aber mit der deutschen Sprecherin

    Geändert von DrunkIceBear (08.11.2013 um 01:43 Uhr)

  8. #28
    Boah, seid ihr abnormal. Ernsthaft, ein Thread über nicht existierende Frauen,
    wie krank ist das bitte?

    Ähm ja, dann mal zu meinen. Ich hab drei. Wobei ich im Kopf immer eine grobe Liste habe, so eine Top 20 quasi, in die ich nach und nach mehrere Charaktere werfe, die ich richtig, richtig gut finde, die aber nicht das Potential haben, wirklich von mir angebetet zu werden. Meine Waifus sind nur meine top 5 weiblichen Charaktere alltime, und von diesen 5 habe ich bisher erst 3 besetzen können. Ohne sie näher zu platzieren, weil das bei den ersten 5 nicht mehr geht. Zu verschieden. Jedenfalls, das wären sie. Ich habe zwar nicht so schicke fancy Bilder wie Karl (Wo nimmst du die her? Imageboards? )aber wird schon gehen.

    Beatrice (Umineko No Naku koro Ni)


    Beste Troll-Antagonistin irgendeiner Geschichte ever made, Titel und Name einer ganzen Story und Riege an Charakteren.

    Holo (Spice & Wolf)


    Klischeelos, passt in keine Schublade, annähernd menschlich.

    Medaka (Medaka Box)


    Königin aller Mary Sues, für mich bester Shonen-Charakter alltime, buntes und unberechenbares Persönichkeits-Feuerwerk.

    Ja, und die anderen zwei für meine Top 5 hab ich noch nicht gefunden. Ansonsten hab ich halt geistig grob noch einige Charaktere in den Top 10 und Top 20(Riful aus Claymore, Christina aus Steins;Gate, Natsuhi aus Umineko, Konan aus Naruto, Juri aus Street Fighter, usw.) aber die sind allesamt jeweils nicht gut genug damit ich sie wirklich als meine absoluten Lieblingscharaktere in die Top 5 setzen könnte. Bei Annie aus SnK bin ich momentan am überlegen, ob sie in die Top 10 gehört oder doch zu Höherem berufen ist. Aber das wird sich dann wohl zeigen, wenn ich den Manga lese bzw. durch hab.

    Zitat Zitat
    Senjougahara aus der Monogatari-Reihe: Ein Mädchen, dass sich jeglicher Klassifizierung widersetzt. Mir gefällt ihr erstes Design mit den langen Haaren am Besten, aber ich kann nicht abstreiten, dass ihr auch ein kurzer Schnitt steht.
    Na ja, man kann sie wohl schon als eine Art Tsundere bezeichnen, auch wenn sie diesen Stereotype natürlich in ganz neue Sphären erhebt und ihn sehr innovativ darstellt.
    Großer Charakter, auf jeden Fall.

    Was Aika angeht, gehe ich voll mit. Sie schafft es schon in den ersten 20 Folgen mit so verschwindend wenig Präsenz und dem genügsamen Design so ein prägnanter und toller Charakter zu sein. Und nach gewissen Erkenntnissen ist sie erst recht großartig. Man merkt schon, dass der Mangaka bei ihrer Persönlichkeit viel Fingerspitzengefühl bewiesen hat. Aber leider mag ich den zugrunde liegenden Anime zu wenig und habe letztendlich auch zu wenig Material von Aika, als dass ich sie permanent als Waifu in Erwägung ziehen könnte.
    Na ja, und sie ist schon deine Waifu. Ich klaue anderen nicht ihre Waifus.
    Das macht man nicht.
    Zitat Zitat
    (Wobei hier wohl eh keiner wirklich das eigentliche waifu Konzept vertreten dürfte..)
    Ich habe kein Interesse an echten Frauen sondern nur an fiktiven Charakteren. Reicht das?
    Zitat Zitat
    ist halt schon etwas peinlich irgendwie.
    Nach zwei Teestuben kennt ihr noch Scham? Wegen Waifus? Nach alldem? Really?
    Zitat Zitat
    Eri Sawachika aus School Rumble. Bester Charakter der Serie (neben Harima). Wobei ja eigentlich Twintails + Tsundere alleine schon Grund genug ist sie zu mögen. <3
    Oh Gott, Sölf. Ich verstehe dich einfach nicht. Werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen?
    Zitat Zitat
    Im Prinzip - und das wollte ich auch so im Startbeitrag rüberbringen - ging es mir um Charaktere, die ihr auf irgendeine Weise attraktiv oder interessant findet. Das kann sexuell sein,
    Ich finde keine meiner Waifus in irgendeiner Form sexuell interessant. Oder besser gesagt, ich verweigere mich komplett dagegen. Sorry, aber mir irgendwelchen H-Shit mit meinen Waifus vorzustellen oder gar anzusehen käme einem Sakrileg gleich, das wäre irgendwie falsch. Ich würde damit ihre Heiligkeit beschmutzen. Es ist viel angebrachter, sie platonisch anzubeten. Hentaikram kann mann sch von irgendwelchen No-Names angucken. Waifus sind dafür nicht da. Denkt mal drüber nach.
    Zitat Zitat
    Ernsthaft Leute, nehmt ihr das so Ernst, wenn ich von Waifus spreche
    Nimmst du deine weiblichen Lieblingscharaktere nicht ernst? D:
    Zitat Zitat
    Genau, wo ist Tyr wenn man ihn braucht?
    Pfff, Tyr liest sich den ganzen Tag H-Doujins durch und hat ein Beischlafkissen. Das wars. Der beschmutzt seine Waifus. Kein gutes Beispiel.
    Zitat Zitat
    Der Typ antwortet mir aber nichtmal in Skype! Da ist der auch nichtmehr on
    Ja, denkst du.
    Zitat Zitat
    Mochte er nicht so yandere chars?
    Jeder mag Yanderes. Weil Yanderes der beste Charaktertyp sind.
    Yanderes sollten eine eigene Religion haben.
    Oder zumindest eine nach ihnen benannte Schule.

    Achtung: Dieser Beitrag ist nicht zu ernst zu nehmen und mit zuverlässigem Nonsense-Filter zu genießen.

    Geändert von Holo (22.11.2013 um 15:17 Uhr)

  9. #29

  10. #30

  11. #31

    Geändert von WeTa (23.11.2013 um 17:11 Uhr)

  12. #32
    Eigener Thread für männliche manly Waifus wäre gut.

  13. #33

  14. #34
    Damn straight, guys, damn straight.

  15. #35
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Clever.

  16. #36
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Jeder mag Yanderes. Weil Yanderes der beste Charaktertyp sind.
    Und das ist der Abschnitt des Threads, wo ich dir sage dass deine Meinung falsch ist

    @Tako & csg:
    Kamina <3

  17. #37
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen


    und damit gewinnt csg den nicht vorhandenen Preis.

  18. #38

    Flox Gast
    Horo (Spice and Wolf). Weil sie clever und schlagfertig ist, sich hemmungslos betrinkt und kuschelige Wolfsohren hat. (High Five, Nonsense!)
    Tsubasa Hanekawa (Bakemonogatari) in Katzenform. Weil sie einen Pyjama trägt und kuschelige Katzenohren hat.
    Und aus aktuellem Anlass natürlich Ryuuko Matoi (Kill la Kill) wegen ihrer Stimme (hey, das kann auch ein Kriterium sein!). Auch wenn sie keine kuscheligen Ohren hat...

    Ansonsten stimme ich Sölf in puncto Eri Sawachika und Liferipper in puncto Rider zu.

  19. #39
    Zitat Zitat
    Horo (Spice and Wolf). Weil sie clever und schlagfertig ist, sich hemmungslos betrinkt und kuschelige Wolfsohren hat. (High Five, Nonsense!)
    Dann lass mich dir um Himmels Willen bitte sagen, dass sie nicht Horo heißt!

    Ach ja, und wenn in School Rumble überhaupt irgendein weiblicher Charakter wirklich halbwegs gut ist, dann ist das noch am ehesten Sara. Und ganz vielleicht Yakumo.

    Geändert von Holo (24.11.2013 um 21:41 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dann lass mich dir um Himmels Willen bitte sagen, dass sie nicht Horo heißt!
    Richtig, sie heißt ホロ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •