Zitat Zitat
Original geschrieben von Hamu-Sumo

Und @ Vash: Deine Beiträge waren IMHO nicht wirklich konstruktiv. Du hast unser Hype-Verhalten als unpassend angesehen und dich darauf beruht, dass das Game noch lange nicht erscheint. Und weiter? Ich glaube nicht, dass der Release bei dir ein Argument ist. Würde das Game nächste Woche erscheinen und ich würde WoW hypen, würdest du wahrscheinlich noch genauso rummeckern. Von daher kann man dich mit deinen bisherigen Posts nicht wirklich ernst nehmen.
Würde das Spiel nächste Woche erscheinen würde es so einiges änder. Dann würde das gesamte Spiel nämlich schon fertig stehen, nur noch allerletze Tweaks vorgenommen. Bei dem jetzigen Zeitraum kann sich noch extrem viel ändern, es können noch viele tolle Features hinzukommen, ebenso können aber auch sehr viele jetzt angekündigte sachen aber auch wieder herausgenommen werden, weil es einfach vom Zeitplan her knapp wird. Bestes Beispiel Star Wars Galaxys, lange zeit wahren eigene Player Häuser, Fahrzeuge und Weltraumkämpfe für den erst release angekündigt, nur 1-2 Monate vorher wurden diese Dinge gestrichen und für ein Add-On eingeplant.

Klar das ist nicht weiter schlimm wer sich so auf ein Spiel freut wird die ersten paar Monate auch ohne diese Features gut auskommen, wobei es mir bei dem beispiel geht is einfach das wenn selbst innerhalb von wenigen Monate solche Gravierenden änderungen von statten gehen können, es einfach viel zu viele Unbekannte Variablen gibt bei einem Zeitraum von minimum einem halben Jahr.

Ihr könnt auch diesen Post gerne

Zitat Zitat
nicht wirklich ernst nehmen.
nur wozu brauchten wir dann ein Forum wenn nicht könträre Meinungen aufeinander Treffen könnnen, oder vieleicht sogar sollen.