-
Veteran
*lordkillzuhilfeeil* Ich sehe jetzt absolut keinen Sinn dahinter, warum ihr uns jetzt den Hype auf WoW nehmen wollt. Das Spiel wird das größte MMORPG werden, welches es bis dahin wohl geben wird. Selbst in Fachkreisen sagt man, dass es bisher keine richtige Konkurrenz für WoW existiert und das, obwohl man noch längst nicht alle Features spielen konnte, aber das, was bereits spielbar ist, reicht schon zu so einer Aussage. Blizzards (PC-)Titel waren schon immer nach dem Erscheinen der Primus, und das wird sich mit WoW wahrscheinlich auch nicht ändern. Ich hype selber nur Spiele, von denen ich ausgehe, dass sie absolut super sein werden und im Moment hype ich nur WoW und F-Zero GX. Ich habe dafür aber weder Enter the Matrix noch Tomb Raider 6 gehypt. Warum? Weil ich dahinter keinen tollen Titel sah.
Und @ Vash: Deine Beiträge waren IMHO nicht wirklich konstruktiv. Du hast unser Hype-Verhalten als unpassend angesehen und dich darauf beruht, dass das Game noch lange nicht erscheint. Und weiter? Ich glaube nicht, dass der Release bei dir ein Argument ist. Würde das Game nächste Woche erscheinen und ich würde WoW hypen, würdest du wahrscheinlich noch genauso rummeckern. Von daher kann man dich mit deinen bisherigen Posts nicht wirklich ernst nehmen.