Zitat Zitat
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ist es eigentlich war das WoW erst Ende 2004 erscheint?
A question was recently asked on the Official World of WarCraft Message Boards about EBWorld's projected release date for World of WarCraft. The Web Team had this to say:

Blizzard hasn't released a release date or even a release window so they made that up.

Zitat Zitat
Wenn ja dann sorry, aber dann ist dieses ganze rumgehype mit das schlimmste was ich je gesehen habe. Wie kann man ein Spiel nur so früh so sehr so hochloben. Tzzz, des is ja schlimmer als bei Halo und wir alle wissen wie bescheiden das geworden ist.

Blizzard hin oder her die Fangemeinde ist dann sorry aber mal ziemlich beknackt.

Es ist noch viel zu wenig bekannt um das Spiel so zu.. man muss bei manchen ja schon "vergöttern" sagen. Nur weil da Blizzard steht muss das doch nicht das beste MMORPG werden, wer verbreitet den so einen Mist. Wenn man als schon die kiddies rumflamen sieht "WoW ist das beste MMORPG ever" dann bekomm ich zu viel. Ich habe keine Bedenken das es ein gutes Spiel werden kann aber so ein hype darum zu machen ist nicht normal. Das erinnert doch glatt an Unreal 2, was da für ein Aufhebens drum gemacht wurde und dann ist so etwas besch..eidenes bei rausgekommen.

Also Füße still halten bis frühestens zur Beta ist angesagt