Yay, ein richtiger kleiner Krieg hier ausgebrochen.

Alles in allem muss ich Vash recht geben, da der release noch so weit entfernt ist kann niemand sagen super Spiel oder Parolen wie: Best MMORPG Ever. Das er sich darüber aufregt sollte ebenso klar sein, mir gehts genauso. Ein klasse Beispiel ist ja z.B Lord KI||, was sollen das für Agrumente sein: Es ist von Blizzard..... Äh, na und? who cares ??? Informier dich über Seiten.... Hast du das Spiel auf der seite beta getestet oder auf was verlässt du dich dort? So ein Schwachsinn hab ich selten gehört.

Und Rick.. bei allem Respekt, nur weil Vash eine andere bzw die gegenteilige Meinung vertritt und du dir dadurch auf den Schlips getreten fühlst ist das kein aber auch garkein Grund ihm irgendetwas anzudrohen, ich kann aufjedenfall kein Fehlverhalten feststellen. Oder wie weit soll dieses fanatische Getue gegenüber WoW noch gehen? Und diese provokante Art von Vash kann man ja schon als Markenzeichen bezeichnen, das müsstest auch du wissen.

Ich habe auch kein Verständis für dieses gehype und so ein verhalten ist.. wie nennt man das doch gleich ? Achja: kindisch

Ich hoffe hier werden auch Meinungen akzeptiert die keine vergötterungen von WoW enthalten, und ansonsten tja schade dann gehe ich gerne