beta kommt in oktober wenn nichts dazwischen kommt. ( wenn nix dazwichen kommt) also mir macht es einfach spass mit den anderen in der inwow community rum zu träumen rum zuspekulieren. es ist einfach klasse es verkürtzt die Wartezeit und alles. Und nebenbei Blizzard darf sich einfach kein Fehltritt leisten wenn sie das machen dann sind sie ganz unten wieder. Wenn ihr euch mal alle Trailers und alle Screens und berichte durchgelesen habt dann kann man sich aber schon denken das es gut werden wird. Vielleicht nicht das beste aber eines bestes. und ich freue mich schon sowas von auf die beta.
![]()
![]()

) also mir macht es einfach spass mit den anderen in der inwow community rum zu träumen rum zuspekulieren. es ist einfach klasse es verkürtzt die Wartezeit und alles. Und nebenbei Blizzard darf sich einfach kein Fehltritt leisten wenn sie das machen dann sind sie ganz unten wieder. Wenn ihr euch mal alle Trailers und alle Screens und berichte durchgelesen habt dann kann man sich aber schon denken das es gut werden wird. Vielleicht nicht das beste aber eines bestes. und ich freue mich schon sowas von auf die beta.