Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Anime Challenge - Sölf Edition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Anime Challenge - Sölf Edition

Was Akito kann, das kann ich auch! Aber Bilder sind auf Dauer ja langweilig, ne? Also geht's hier um Musik!

Das Hochheilige Regelwerk

• Es sind 30 verschiedene Anime zu erraten und ob es sich dabei um ein Opening oder Ending handelt. Desweiteren möchte ich den genauen Namen der Serie haben. "Pokemon Film 2" reicht mir nicht (und ja, nach dem genauen Namen dürft ihr dann natürlich auch Googlen).
    • Die OPs und EDs können aus Serien, OVAs oder Filmen sein.
    • Serien/OVAs/Filme können pro Staffel nur einmal vorkommen, es können aber unterschiedliche Dinge des gleichen Franchises vertreten sein (z.B. Dragonball Z Serie + Film Nr. 2).
    • Die Länge der einzelnen Stücke beläuft sich auf ~20 - ~35 Sekunden pro Stück.
    • Es handelt sich bei den Stücken NICHT um die TV-lenght Version, sondern um das richtige Lied. Es kann also vorkommen, dass eine Stelle gewählt wurde, die so nicht im OP/ED vorkommt.
    • Ihr dürft maximal je einen Fehler machen: 1x falscher/fehlender Anime und 1x falsche/fehlende OP/ED Kennzeichnung.
    • Die Gewinnerseite darf sich einen Avatar für die Verliererseite aussuchen. Der Avatar muss dann einen Monat getragen werden.
    • Ihr habt Zeit bis zum 07.11.2013.

Hier der Link, viel Spaß:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ategedings.mp3

Jetzt auch richtig. xD
    Die erste Version die nur kurz da war hatte bei 8:30 einen Fehler.

Geändert von Sölf (31.10.2013 um 10:05 Uhr)