Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grand Theft Auto V - PS3 (Mit Pre-Order Bonus Luftschiff Code)

Grand Theft Auto V - PS3 (Mit Pre-Order Bonus Luftschiff Code)

Hallo, ich habe Grand Theft Auto V für PlayStation 3 (Mit Pre-Order Bonus Luftschiff Code) im neuwertigen Zustand.

Ich möchte entweder TF2 Mann. Co Keys oder PayPal. Das Spiel ist noch wie Neu und beinhaltet all Extras wie Anleitung,
    Karte, den Pre-order Bonus Code und sogar den Kassenbon von Expert!

Bitte nur per PM oder Steam antworten da die Forumregeln es nicht anders gestatten, da das Spiel ab 18 ist.

Regeln:

Wenn du für TF2 Keys tauschst dann übernehme ich die Versandkosten, falls du mist PayPal bezahlst
    dann übernimmst du PayPal kosten und Versandkosten.

Fragen und Angebote bitte NUR per PM oder added mich zu Steam!

Geändert von SkullRaven (12.11.2013 um 05:34 Uhr)

Warum sollte man den Namen nicht nennen dürfen? Das Spiel ist in Deutschland frei verkäuflich. GTA V, GTA V, GTA V! Wir haben sogar einen Thread über das Spiel.

Manchmal verstehe ich diese Übervorsichtigkeit einfach nicht. *shrug* Und nein, ich interessiere mich leider nicht für Grand Theft Auto V. Der Thread hat sich für meine Verwunderung einfach nur gut angeboten.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Warum sollte man den Namen nicht nennen dürfen? Das Spiel ist in Deutschland frei verkäuflich. GTA V, GTA V, GTA V! Wir haben sogar einen Thread über das Spiel.

Manchmal verstehe ich diese Übervorsichtigkeit einfach nicht. *shrug* Und nein, ich interessiere mich leider nicht für Grand Theft Auto V. Der Thread hat sich für meine Verwunderung einfach nur gut angeboten.
    Die Regeln hier im Forum besagen:

"Es dürfen im Forum keine Artikel mit Freigabe ab 18 Jahren gehandelt werden. Man darf in einen Thread schreiben, dass man auch Artikel ab 18 anbietet und die Titel dieser Artikel per PN beauskunftet werden können. Wenn ihr einem User einen Ab18-Artikel verkauft liegt es in eurer Verantwortung festzustellen, ob der User an den ihr verkauft auch wirklich ab 18 ist."

Deshalb meine Vorsicht da das Spiel ab 18 ist.