Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Demons Dream - Vollversion - RPGVX

Hallo Memorazer,
    finde dein Spiel total Klasse aber irgendwie komme ich nicht weiter bin da wo man die Mörderin finden muss aber suche jetzt schn zwei stunden lang kannst du mir evtl sagen wo ich sie finde danke schonmal

Geändert von exo19987 (11.11.2013 um 17:38 Uhr)

Hier ein kleines Video von mir zum Ersteindruck deines Games. Du solltest dir dringend Gedanken darüber machen, ob du dein Spiel nicht erst überarbeiten möchtest, bevor du einen Nachfolger ankündigst.

@HerrDekay:
    Besser spät als nie. Hier mein Feedback zu deinem Youtube-Video zu Demons Dream.
    Ich persönlich finde ja dass du an einigen Stellen etwas übertreibst...

Wie ich in Kommentaren gelesen habe mochtest du Vampires Dawn nicht und daher frage ich mich ob du überhaupt klassiche RPG-Maker Spiele magst... Die Zielgruppe von Demons Dream scheinst du mit deinem Alter außerdem auch nicht zu sein. Nichts für ungut...

Vieles ist Ansichtssache, ich gebe auch zu dass das Spiel besonders am Anfang noch einige Schwächen aufweist. Jedoch habe ich das Spiel nicht einfach so dahingeklatscht wie es in deinem Video rüberkommt.
    Es steckt über zwei Jahre arbeit dahinter und da muss ich Demons Dream einfach auch verteidigen.

Bei deinem Anspielen konntest du nicht einmal 5% der Story sehen (Spielzeit von 10 bis 15 Stunden), geschweige denn emotionalle Verbindungen zu Charakteren aufbauen oder das Kampfsystem richtig erleben. (welches im späteren Verlauf strategischer, und nicht nur mit Entergehämmere, bewälltigt werden muss.)

Updaten kann man solche Spiele immer. Bin da auch nicht abgeneigt.
    Doch finde ich es geradezu schwachsinnig ein Logo anzupassen, bei dem über 80% der Leute den Titel erkennen können.

Was ich heraussehen konnte sind folgende Schwächen die ich noch anpassen könnte oder auch nicht...

Zufallskämpfe entfernen - geht recht schnell
    Kampfsystem/Balancing - Kann man verbessern, finde es aber nicht tragisch schwankend.
    Nur MP3 Lieder - wird schon schwerer, da das Spiel bereits über 380MB groß ist und da sehe ich auch Copyright-Schwierigkeiten...
    Mapping - geht mit dem VX nur sehr schwer, Parallaxmapping ist wegen der Datenmenge auch nicht drinn (vielleicht sagt dir das was?)
    Klischees - Wenn jetzt ein Dieb schon ein Klischee sein soll... Ach Leute... da fällt mir echt nichts mehr zu ein...
    Rechtschreibung - Die Kirsche ist schon seeehhhrr peinlich... Kann man natürlich anpassen. Müsste ich aber alles manuell machen...

Mach mir doch gerne eine Liste mit den "Verbesserungen" die deiner Meinung nach nötig wären.

Eine Sache noch zu Respekt:
    Die hattest du in deinem Video nicht zu meinem Projekt und somit ich auch nicht zu deinem "Reingefuchst".
    An der Stelle in Greenwood wo du an der Treppe "versuchst" einen Bug auszulösen (was nicht möglich ist), zeigt zumindest mir dass du lediglich ein negatives Feedback geben wolltest. Das hast du geschafft, Glückwunsch!

Die Demo zu Demons Dream Two ist parallel entstanden und wurde daher bereits veröffentlicht, es wird aber nicht fertiggestellt.
    Die Idee für ein Horrorspiel habe ich verworfen - das nur zur Info. Aber gut recherchiert hast du...

Trotzdem noch ein "Danke" für das Video - immerhin wird durch Youtube die Präsenz des Spiels gesteigert.
    Und das mein Spiel die Ehre hatte von dir getestet zu werden freut mich doch sehr

@Alle die Demons Dream durchgespielt haben:

Ihr könnt mir gerne weitere Feedbacks geben:
    Was hat euch an dem Spiel gefallen?
    Wo liegen spielerische Schwächen?
    Was würdet ihr ganz anders machen?

Habe ich genug Reaktionen beisammen mache ich mich nochmal an ein größeres Update.

Euer Memorazer

Geändert von Memorazer (21.11.2013 um 17:14 Uhr)

Gleich vorweg, ich hab es aus Zeitgründen noch nicht angespielt, hab nur Dekays Video gesehen und dabei gemerkt, dass es so generisch ist wie es sich las. Das Problem ist, dass manche Leute nach so einem Anfang einfach keinen Bock mehr haben, weiterzuzocken, egal, wie episch toll das später vielleicht noch wird. Mich beispielsweise würden schon die Schreibfehler stören.

Eigentlich wollte ich nur sagen: Ja, es ist ein Klischee, dass dem Helden die Kohle geraubt wird und der Dieb dann in die Party kommt. Das war schon ein Fantasyromanklischee, bevor es überhaupt 2D-FantasyRPGs gab.

Damit bin ich auch schon wieder weg, obwohl ich gern noch mehr gesagt hätte, sonst sieht es noch mehr aus, als wäre ich ein Fangirl. Bin ich aber nicht. Bin nur jemand, dessen Eindrücke mit der Kritik des Kritikers übereingestimmt haben. Melde mich vielleicht, sollte ich es irgendwann mal anspielen. Btw ist der Title nicht der hübscheste, den ich je gesehen hab, aber darauf leg ich wenig Wert, weil ich den eh schnell wegklicke.

Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    @HerrDekay:
    Ich persönlich finde ja dass du an einigen Stellen etwas übertreibst...
    Nein.

Wie ich in Kommentaren gelesen habe mochtest du Vampires Dawn nicht und daher frage ich mich ob du überhaupt klassiche RPG-Maker Spiele magst... Die Zielgruppe von Demons Dream scheinst du mit deinem Alter außerdem auch nicht zu sein. Nichts für ungut...
    Ich verstehe wesentlich mehr von klassischen RPGs (und klassischen RPGMaker Spielen) als du glauben magst. Und ja, ich bleibe dabei. VD ist NICHT gut.

Es steckt über zwei Jahre arbeit dahinter und da muss ich Demons Dream einfach auch verteidigen.
    Sorry, ich seh hier keine zwei Jahre.

Bei deinem Anspielen konntest du nicht einmal 5% der Story sehen (Spielzeit von 10 bis 15 Stunden), geschweige denn emotionalle Verbindungen zu Charakteren aufbauen oder das Kampfsystem richtig erleben. (welches im späteren Verlauf strategischer, und nicht nur mit Entergehämmere, bewälltigt werden muss.)
    Deine Schuld. Wenn du den Spieler nicht von Anfang an fesseln kannst, wieso sollte ich mich dann weiter für den Rest des Spiels interessieren? "Es wird später gut" ist eine billige Ausrede, die man viel zu oft zu hören bekommt.

Doch finde ich es geradezu schwachsinnig ein Logo anzupassen, bei dem über 80% der Leute den Titel erkennen können.
    Der Statistik mag ich irgendwie keinen Glauben schenken

Was ich heraussehen konnte sind folgende Schwächen die ich noch anpassen könnte oder auch nicht...
    Die du anpassen "solltest"

Zufallskämpfe entfernen - geht recht schnell
    Löblich.

Nur MP3 Lieder - wird schon schwerer, da das Spiel bereits über 380MB groß ist und da sehe ich auch Copyright-Schwierigkeiten...
    Dann nimm Musik, bei denen du KEINE Copyrightschwierigkeiten bekommst?

Mapping - geht mit dem VX nur sehr schwer, Parallaxmapping ist wegen der Datenmenge auch nicht drinn (vielleicht sagt dir das was?)
    Ich habe selbst jahrelange Erfahrung mit dem VX und VXAce. Mappen ist umständlich, man kann aber auch ohne Parallax ordentliche Maps erstellen (siehe dazu auch haufenweise Screenshots anderer VX/Ace-Entwickler in internationalen Foren)

Klischees - Wenn jetzt ein Dieb schon ein Klischee sein soll... Ach Leute... da fällt mir echt nichts mehr zu ein...
    Ich möchte nochmal klarstellen: du hast so ziemlich ALLE generischen Klischees bedient.

Rechtschreibung - Die Kirsche ist schon seeehhhrr peinlich... Kann man natürlich anpassen. Müsste ich aber alles manuell machen...
    Ja, musst du eben. Die Rechtschreibung verbessert sich nicht von alleine.

Mach mir doch gerne eine Liste mit den "Verbesserungen" die deiner Meinung nach nötig wären.
    Ich habe die Liste bereits in meinem Fazit zusammengefasst.

An der Stelle in Greenwood wo du an der Treppe "versuchst" einen Bug auszulösen (was nicht möglich ist), zeigt zumindest mir dass du lediglich ein negatives Feedback geben wolltest. Das hast du geschafft, Glückwunsch!
    Falsch! Bevor man sein Spiel in 'n Forum haut, sollte man die Betatester dazu ANIMIEREN, das Spiel möglichst kaputtzumachen und zu Glitchen. Ich habe hier lediglich geschaut, ob hier gewissenhaft gearbeitet wurde.

Die Demo zu Demons Dream Two ist parallel entstanden und wurde daher bereits veröffentlicht, es wird aber nicht fertiggestellt.
    Das ändert ebenso nichts an der Tatsache, dass du hier absolut ineffizient gearbeitet hast.

Zusammenfassend: Nimm dir die Kritik zu Herzen und wirf mir nicht an den Kopf, dass ich respektlos bin oder keine Ahnung von RPG Maker Games habe. Und bedenke ganz einfach, dass wenn du dein Werk öffentlich zur Schau stellst, du nicht davon ausgehen kannst, dass alle Reaktionen auf "Friede, Freude, Eierkuchen" hinauslaufen. Setz dich mit deinem Projekt etwas gewissenhafter auseinander, schau dir Mapping-Tutorials und vor allen Dingen Story-Tutorials durch und probiers nochmal.

Trotzdem noch ein "Danke" für das Video
    Gern geschehen.

immerhin wird durch Youtube die Präsenz des Spiels gesteigert.
    auf diese Präsenz wäre ich nicht stolz.

Moin!

>>Absorber von Schleim: "Noxus wird xxHP!"
    Vielleicht solltest du das überarbeiten.

>>xyz weicht aus. xyz macht keinen Schaden!
    Vielleicht meintest du "erhält" keinen Schaden. Das würde mehr Sinn machen.

Alles in Allem habe ich viele solcher Kleinigkeiten entdeckt noch ehe ich in den Kampf mit den beiden Wachen geraten bin (Den ich natürlich verloren hatte weil ich nicht genug gegrindet hatte). Der Ansatz des Spiels ist echt gut, gut genug damit ich mich weiterhin damit befasse, bin gespannt was mich da noch alles erwarten wird.

Bleib knusprig!

Wie ich in Kommentaren gelesen habe mochtest du Vampires Dawn nicht und daher frage ich mich ob du überhaupt klassiche RPG-Maker Spiele magst...
    Mal was dazu:
    Vampires Dawn kommt aus einer ganz anderen Zeit. Als das raus kam, sprangen die Printmagazine im Dreieck und habens auf CD gepackt weil "Geil, ein kostenloses Spiel!" . Heute, das sind über zehn Jahre später, gibt es kostenlose Spiele an jeder Ecke, zu Tausenden. Ein Spiel mit einer dünnen Story, dass fast nur aus Zufallskämpfen und Grind besteht wird heute nicht mehr diese Form der Aufmerksamkeit kriegen, selbst wenn es eine Vollversion ist. Das "klassische RPG Maker Spiel" ist ein Dragon Quest Klon mit verhunzter Balance, aber warum sollte man das noch wollen, wenn es mittlerweile genug zu Spielen gibt, dass vom Feeling und vom Gameplay her ebenso "retro" ist und an die 90er-Rollenspiele erinnert, aber Qualitativ den Vorbildern in vielem näher kommt, bzw. dieser sogar weit überflügelt. (Man darf nicht vergessen, dass zu SNES Zeiten Rollenspiele regelmässig regelmässig verkrüppelt wurden um auf die Cartridge zu passen )

Makerspiele mögen und VD nicht mögen ist nichts was sich ausschließt.

Hallöchen Memorazer
    Ich hab dein Spiel jetzt bis zum Eiskontinent gespielt und muss sagen, für ein Erstlingsprojekt war das bis jetzt okay.
    Von der Story hab ich bis jetzt ja noch nicht wirklich viel mitbekommen außer, dass der Held Amnesie hat und es 8(?) verschiedene Kristalle gibt.
    Deswegen werde ich da nicht viel zu sagen.

Kommen wir also zum Gameplay, hauptsächlich zum Kampf.
    Am Anfang (am Strand) hat es mich ein bisschen genervt, dass die Gegner mich gekrittet haben. Ohne Potions am Anfang vom ersten Gegnerpaar weggekrittet zu werden war schon n bisschen mies. Natürlich war das auch einfach Pech aber sowas sollte einfach nicht passieren dürfen.

Nachdem ich die Nebenquest mit den Ratten gemacht hatte war ich erstmal komplett overleveled so, dass mir die Pilzspinnen nur 1 Schaden gemacht haben. Die Kämpfe gegen die Ratten waren auch ziemlich nervig, da ich in jedem Kampf neu vergiftet wurde. Außerdem ist mir ein möglicher Gamebreaker aufgefallen.

Situation:

Also musste ich nochmal von vorne anfangen weil ich ja so nicht weiterkam.
    Als sich mir dann die Diebin Ryuko angeschlossen hat habe ich auf der Worldmap die Hornissen für einfache Seelensteine abgefarmt UND die bestohlen.
    Das waren also pro Kampf 2 Seelensteine (125G) und 1x Gold was ich gestohlen habe (300 - 500G). Nach ner halben Stunde hatte ich so mal eben 20.000G zusammen und war damit natürlich vollkommen über.

Zudem wurde mir in der Höhle beim Boss gesagt, dass der Taschendiebstahl keinen Effekt hätte und dann das ich Gold erbeutet habe. EIn bisschen verwirrend.

So das wars erstmal.
    Ich hoffe das hilft dir in Zukunft ein bisschen auf sowas zu achten

Hab jetzt auch mal bis zum Eiskontinent gespielt. Dieser mögliche Gamesbreaker kam mir auch in den Sinn, genauso wie mir das miese Balancing aufgefallen ist. Die Spinnen sind so schwach und durch den Giftring können die einem wirklich gar nichts, also war das ziemlich langweilig.
    Diesen ganzen Kristallkram kann man in meinen Augen wirklich gut umsetzen, aber hier ist das irgendwie nicht passiert. Es kommt mir vor, als hättest du dir eine Liste mit Tropes genommen, die in solchen Spielen vorkommen müssen, und die Schritt für Schritt abgearbeitet.
    Held mit Amnesie - check
    Freundin aus dem alten Leben, oder Ehefrau oder so - check
    Dieb(in) raubt einen aus und kommt in die Party - check
    Kristalle - check
    bestechliche Wachen, Ratten im Keller, Teddy für Kind finden, alles schon überall gesehen. Also warum sollte ich das hier auch spielen? Warum sollte man ein Spiel erstellen, das es schon etliche Male gibt? Klar, Erstling, aber es gibt auch Erstlingsprojekte, die kreativer und abwechslungsreicher ist. Gerade da kann man doch rumprobieren und testen, was ankommt und was nicht. Und generisches Weltrettungsgame #24546 kommt bei manchen Leuten eben nicht so gut an. Vor allem, wenn dann noch so lahme Ausflüchte enthalten sind wie "Ich kann dir nichts über deine Vergangenheit sagen, nicht dass du falsche Erinnerungen kriegst, lass mal die Kristalle machen". Ehrlich? Schwachsinn. Soll sie doch erzählen, vielleicht erinnert er sich dann durch Reizworte oder so daran, was los war.
    Das Mapping - ich fand es ziemlich durchwachsen. Manche Maps fand ich irgendwie okay, bei anderen wollte ich nur so schnell wie möglich runter. Aber dazu hat Dekay im Video ja ein bisschen was gesagt. Screenthreads und Tutorials sind da echt eine gute Hilfe, ich arbeite auch schon ne Weile mit dem VX, da kann man was machen.
    Ja, zum Schluss: eigene Kreativität ist immer besser als Kopien von ollen Konzepten.

@HerrDekay, Sephigruen:

Danke für eure Kritik.
    Ich habe beschlossen dem ganzen Spiel doch nochmal ein größeres Update zu verpassen.
    Alleine die Qualität des Mappings schwankt sehr stark, da meine "Skills" zu Beginn des Projekts noch sehr beschränkt waren.

Folgende Dinge möchte ich noch umsetzen/anpassen.

Mapping-Update bei allen Maps.
    Nebenmissionen umschreiben/ändern
    Neue Nebenmissionen - (Dachte an zwei Spezialmissionen, die Charakterbeszogen sind und Ryuko und Skyler betreffen.)
    Kampf-Balancing verbessern
    Mehrere Endings, je nachdem wie Gut oder Böse man ist (Bei den Nebenmissionen hat man dann mehrere Lösungswege)
    Rechtschreibung anpassen
    und andere Ideen, die mir vielleicht noch kommen... (Schwierigkeitsgrade)

Bereits umgesetzt.
    Neues Mapping in drei Städten
    Zufallskämpfe "fast komplett" entfernt - (außer auf der Weltkarte)
    Nebenmissionen in Greenwood und Bronxton angepasst/verändert

__

Einige Stellen in der Geschichte gefallen mir selbst nicht mehr - wie das mit dem "damit du keine falschen Erinnerungen bekommst".
    Oder auch der Auftrag des Ritters an der Brücke mit den Spinnen...
    Werde solche Stellen umschreiben, damit sie sinnvoller sind.

Was die Klischees in der Geschichte angeht:
    Im Internet lassen sich viele Listen über RPG-Klischees finden und es gibt so gut wie keine Geschichte die man ohne ein solches "Klischee" schreiben könnte. Die Storybasis von Demons Dream wird daher bleiben wie sie ist.

Ich kann euch somit nur empfehlen, wenn euch die aktuelle Version nicht zusagt, euch die nächste Version anzusehen.
    Version 2.0 erscheint wohl im nächsten Jahr. Wann genau steht in den Sternen...

Ich finds gut, dass du das Spiel nochmal überarbeitest, denn trotz aller Kritik, die ich btw. leider bestätigen muss, ist es kein schlechtes Spiel.

Folgende Dinge möchte ich noch umsetzen/anpassen.

Mapping-Update bei allen Maps.
    Nebenmissionen umschreiben/ändern
    Neue Nebenmissionen - (Dachte an zwei Spezialmissionen, die Charakterbeszogen sind und Ryuko und Skyler betreffen.)
    Kampf-Balancing verbessern
    Mehrere Endings, je nachdem wie Gut oder Böse man ist (Bei den Nebenmissionen hat man dann mehrere Lösungswege)
    Rechtschreibung anpassen
    und andere Ideen, die mir vielleicht noch kommen... (Schwierigkeitsgrade)
    Ausgiebig betatesten lassen
    War mal so frei und hab deine Liste um einen wichtigen Punkt erweitert. Hab das Spiel nur bis zum zweiten Kristall gespielt, bin aber noch auf so einige Bugs gestoßen. Sind meistens nur Kleinigkeiten gewesen, aber bei diesem kommt man nicht weiter:

@Leana:
    Hast Recht, das Betatesten muss das nächste Mal von mehr als einer Person gemacht werden.
    Vielleicht kann ich da auf dich zurückkommen?...

Zu dem Fehler auf der Eisinsel:
    Den dachte ich schon geändert zu haben und doch war auf der linken, unteren Seite noch was falsch verlinkt.
    Danke für den Hinweis.

Was die Klischees in der Geschichte angeht:
    Im Internet lassen sich viele Listen über RPG-Klischees finden und es gibt so gut wie keine Geschichte die man ohne ein solches "Klischee" schreiben könnte. Die Storybasis von Demons Dream wird daher bleiben wie sie ist.
    Das Problem ist nicht das bloße Vorhandensein von Tropes, denn da hast du recht, seit der Antike gab es keine neuen Ideen mehr. Das Problem ist, dass sie eben ALLE da sind, das Spiel sich ernst nimmt und sie nicht interessant umgesetzt sind. In RPGs und in High Fantasy allgemein wird immer und immer und immer wieder (und dann nochmal) dieselbe Story mit nicht nennenswerten Abweichungen erzählt und das ist einfach nicht schön. In einem Spiel, dessen Fokus auf dem Gameplay liegt, mag das nicht so schwer wiegen, so lang das dann eben stimmt. War hier aber auch nicht so besonders.

@Leana:
    Hast Recht, das Betatesten muss das nächste Mal von mehr als einer Person gemacht werden.
    Vielleicht kann ich da auf dich zurückkommen?...
    Sollte ich Zeit haben, bin ich gerne behilflich. Es schadet aber nichts, wenn du auch über einen Thread im Entwicklerforum nach Betatestern suchst.

Servus Memorazer ich spiel Demon Dreams schon 17 Stunden lang und hab ordentlich Spass dabei ist ein klasse Spiel
    nur häge ich grad an einer Stelle. Im Kreistempel krieg ich das Türrätsel einfach nicht geknackt.

das hier "Geborten in der Dunkelheit! das Licht ist unser Ende!" usw. Könnte ich einen tipp haben bitte? steh zimlich auf den Schlauch.

Geändert von Narvas (22.12.2013 um 21:39 Uhr)

@Narvas
    Hab zwar das Game erst ne Stunde angespielt, aber für das Rätsel würde sich wahrscheinlich...

anbieten.

@Memorazer
    Finde den Stil eigentlich ganz ok. Hab nach genau nach so 'nem Gameplay gesucht, von dem her werd' ich es auch trotz harter Kritik weiter zocken =). Ist eben nicht jedermanns Sache.

lg
    Quad

Geändert von Quadwo (23.12.2013 um 13:00 Uhr)

@Narvas:
    Freut mich dass dir Demons Dream gefällt und du schon 17 Stunden Spaß daran hast

Mein Tipp zu dem Rätsel:
    Im Hilfe-Forum ist die Lösung zu finden. Da hatte schon ein anderer seine Schwierigkeiten.

@Quadwo:
    Gut das du dich von Kritik nicht abschrecken lässt. Einfach eigene Meinung bilden, ist meistens besser

Schatten ist übrigens falsch.

Hallo Memorazer
    Hab das Spiel fast durch mir fehlen 7 Tarokarten^^
    daher hier mein Fazit

(Spoiler ab hier) Das man Noxus nur mit seinen Schwertern neue Techniken beibringe kann ist erfrischend anders.
    Die Klisches sind schön dargestellt und gut vertreten
    -Ein Char der klauen kann,
    -überall gratis Gegenstände und Kisten
    -Luftschiff
    -Nach den Kampf mit dem was man glaubt das er der Endboss ist kommt der wahre Letzte Kampf
    -Helden opferen sich am Ende
    -Wunschbrunnnen
    gibt sicher noch mehr was mir grad entfällt oder nicht als Klische registriert habe ^^

Seelensteine als Haubteinahmequelle find ich gut
    Der fliegende Händler war eine gute Idee
    Die Turbostiefel sind mein zweit liebstes Item im Spiel. Super Sache!
    Sie werden nur von Monsterschreck übertroffen
    Die Schatzkarten waren klasse. Hatte eine gute Zeit diese Schätze zu jagen.
    Der Glücksring hätte nicht fehlen dürfen mehr Ep ist immer gut
    Die Liste an Ausrüstungsgegenständen ist lang und hat viele schöne Stücke
    Die versiegelten Kisten sind auch eine klasse Idee aber ich weiss nicht ob ich alle erwischt habt waren es wirklich nur 2 oder war das ein Fehler das ich nicht mehr gefragt wurde ob ich das Siegel einsetzen will? (Schneidekranz für Ryuko und Kryptus für Palmeo mehr stach nuicht herraus)
    Das Fischen hat mir gut gefallen auch wenn ich mir von den 0815 Fischen etwas mehr als nur einen Verkaufswert erhofft hatte.
    Die Charaktere waren liebenswert und haben auch einiges an Charakterentwicklung durch gemacht. Daumen hoch
    Die Dänonisierung von Noxus und Palmeo ist ein nettes Gimmik.
    Die ganzen kleinen Orte die es zu endecken gab und die vielen Quests haben gut reingepasst und viel zum Spielspass beigetragen
    die Geschichte war gut und wurde schön dargestellt.
    Der Epilog und das extra Kapitel für die Leute die 100% aus dem spiel rausholen wollen runden es gut ab
    Alles im allem ein klasse Spiel auch wenn es noch Fehler hat: Ich liste mal auf was ich gefunden habe

-Nach dem ich das Scheemannquest in Winterheim gemacht habe ist es nicht aus dem Invatar verschwunden gut es sitzt da und tut niemanden weh.
    -Auf der Gefängnissinsel konnte ich auch nachem ich Ryuko freigekauft habe kann ich sie mit dem Gefängnissschlüssel rausholen.
    -Die heiliges Wasser technik von Ryuko saugt kein Mana für sie ab
    -Die Absorber techniken derGegner zeigen z.B. folgen text "Noxus Hp wird 40!" Lässt sicher leicht zu "Noxus werden 40 Hp abgesaugt" ändern
    -In Altras kann man das Quest für Skyler und Ryuko (Mordfall) schon annehmen bevor man in Breaker auf Raven trifft...etwas verwirrend
    -Ebenfalls in Altras kann man einmal Tarokarten abgeben auch wenn man gesagt bekommt "bin nicht da komm später wieder" und am nord eingang kann man über die letzten beide Wasserflächen rechts und links von der Straße laufen... wenn du da eine steinplatte oder änliches darüber legen könntest wär perfekt der fehler hat mir gefallen -->weniger Laufen
    -Ich habe einen leeren Platz im Waffenarsenal ich weis nicht genau welche Waffe es ist die leere stelle ist zwischen Palmeos Stäben und Skylers Schusswaffen.
    -Ich glaube mir fehlt eine Szene im Spiel: als ich in Canyron angekommen bin hat sich Bruno für etwas entschuldigt und Noxus meinte "schon gut kenne schlimmeres" ich weis nicht wovon die beiden reden.
    -Der Ort auf der "Totenkopfinsel" wo Noxus seine erinnerungen wiederfindet hat kein symbol ich mein die kleinen Grabsteine die auf der weltkarte anzein das da was ist.
    -In Breaker ist die Wache für das Ventilator-/ "lass mich rein-Quest" in der Hecke gestanden und nachdem ich das Quest abgegen hatte musste ich das Spiel neu starten da ich Noxus nicht einen Pixel weit bewegen konnte hab das quest schlieslich nicht abgegen und bin einfach rein gelascht die Lila kugel sitzt immer noch über den Eingang

ich weis nicht wie weit du schon mit der Überarbeitenden version bist und ob diese Fehler schon alle korregiert sind.
    Eine Anregung wollte ich noch zur neuen version geben
    auch wenn die Rate für die zufallskämpfe oft frustrieren hoch war ,also 2 schritte Kampf, ging es im nach hienein ich hatte immer genug Geld und ein lvl das hoch genug für Bosskämpfe war
    daher würde ich enpfehlen die Rate vielleicht zu halbieren und den Monsterschreck reinzubringen sobald das Team voll ist dann kann jeder selbst entscheiden wann und wieviel er tranieren will.

Zum Abschluss will ich dies sagen:
    Demon Dreams ist ein Spiel an dem ich 20 1/2 Stunden Spass hatte,die Bugs haben dem keinen Abbruch getan.
    Ich finde für ein Erstlingswerk hast du hervorragende Arbeit geleistet. Weiter so!

Geändert von Narvas (26.12.2013 um 00:46 Uhr)

Verdammt nochmal...
    Ich muss jetzt echt mal fragen...mit welchem lvl startet man am besten mit dem Eiskontinent??? Die gegner in den versteckten gebieten da sind ja mehr als heftig!

Ich bin da mit Lvl. 45 rein
    War schon ein wenig hoch.
    Ich würde dir empfehlen, mit ca Lvl. 35 vielleicht sogar 40 ( je nach Ausrüstung) rein zugehen.