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Thema: Demons Dream - Vollversion - RPGVX

Baum-Darstellung

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  1. #32
    Hallo Memorazer
    Hab das Spiel fast durch mir fehlen 7 Tarokarten^^
    daher hier mein Fazit

    (Spoiler ab hier) Das man Noxus nur mit seinen Schwertern neue Techniken beibringe kann ist erfrischend anders.
    Die Klisches sind schön dargestellt und gut vertreten
    -Ein Char der klauen kann,
    -überall gratis Gegenstände und Kisten
    -Luftschiff
    -Nach den Kampf mit dem was man glaubt das er der Endboss ist kommt der wahre Letzte Kampf
    -Helden opferen sich am Ende
    -Wunschbrunnnen
    gibt sicher noch mehr was mir grad entfällt oder nicht als Klische registriert habe ^^

    Seelensteine als Haubteinahmequelle find ich gut
    Der fliegende Händler war eine gute Idee
    Die Turbostiefel sind mein zweit liebstes Item im Spiel. Super Sache!
    Sie werden nur von Monsterschreck übertroffen
    Die Schatzkarten waren klasse. Hatte eine gute Zeit diese Schätze zu jagen.
    Der Glücksring hätte nicht fehlen dürfen mehr Ep ist immer gut
    Die Liste an Ausrüstungsgegenständen ist lang und hat viele schöne Stücke
    Die versiegelten Kisten sind auch eine klasse Idee aber ich weiss nicht ob ich alle erwischt habt waren es wirklich nur 2 oder war das ein Fehler das ich nicht mehr gefragt wurde ob ich das Siegel einsetzen will? (Schneidekranz für Ryuko und Kryptus für Palmeo mehr stach nuicht herraus)
    Das Fischen hat mir gut gefallen auch wenn ich mir von den 0815 Fischen etwas mehr als nur einen Verkaufswert erhofft hatte.
    Die Charaktere waren liebenswert und haben auch einiges an Charakterentwicklung durch gemacht. Daumen hoch
    Die Dänonisierung von Noxus und Palmeo ist ein nettes Gimmik.
    Die ganzen kleinen Orte die es zu endecken gab und die vielen Quests haben gut reingepasst und viel zum Spielspass beigetragen
    die Geschichte war gut und wurde schön dargestellt.
    Der Epilog und das extra Kapitel für die Leute die 100% aus dem spiel rausholen wollen runden es gut ab
    Alles im allem ein klasse Spiel auch wenn es noch Fehler hat: Ich liste mal auf was ich gefunden habe

    -Nach dem ich das Scheemannquest in Winterheim gemacht habe ist es nicht aus dem Invatar verschwunden gut es sitzt da und tut niemanden weh.
    -Auf der Gefängnissinsel konnte ich auch nachem ich Ryuko freigekauft habe kann ich sie mit dem Gefängnissschlüssel rausholen.
    -Die heiliges Wasser technik von Ryuko saugt kein Mana für sie ab
    -Die Absorber techniken derGegner zeigen z.B. folgen text "Noxus Hp wird 40!" Lässt sicher leicht zu "Noxus werden 40 Hp abgesaugt" ändern
    -In Altras kann man das Quest für Skyler und Ryuko (Mordfall) schon annehmen bevor man in Breaker auf Raven trifft...etwas verwirrend
    -Ebenfalls in Altras kann man einmal Tarokarten abgeben auch wenn man gesagt bekommt "bin nicht da komm später wieder" und am nord eingang kann man über die letzten beide Wasserflächen rechts und links von der Straße laufen... wenn du da eine steinplatte oder änliches darüber legen könntest wär perfekt der fehler hat mir gefallen -->weniger Laufen
    -Ich habe einen leeren Platz im Waffenarsenal ich weis nicht genau welche Waffe es ist die leere stelle ist zwischen Palmeos Stäben und Skylers Schusswaffen.
    -Ich glaube mir fehlt eine Szene im Spiel: als ich in Canyron angekommen bin hat sich Bruno für etwas entschuldigt und Noxus meinte "schon gut kenne schlimmeres" ich weis nicht wovon die beiden reden.
    -Der Ort auf der "Totenkopfinsel" wo Noxus seine erinnerungen wiederfindet hat kein symbol ich mein die kleinen Grabsteine die auf der weltkarte anzein das da was ist.
    -In Breaker ist die Wache für das Ventilator-/ "lass mich rein-Quest" in der Hecke gestanden und nachdem ich das Quest abgegen hatte musste ich das Spiel neu starten da ich Noxus nicht einen Pixel weit bewegen konnte hab das quest schlieslich nicht abgegen und bin einfach rein gelascht die Lila kugel sitzt immer noch über den Eingang

    ich weis nicht wie weit du schon mit der Überarbeitenden version bist und ob diese Fehler schon alle korregiert sind.
    Eine Anregung wollte ich noch zur neuen version geben
    auch wenn die Rate für die zufallskämpfe oft frustrieren hoch war ,also 2 schritte Kampf, ging es im nach hienein ich hatte immer genug Geld und ein lvl das hoch genug für Bosskämpfe war
    daher würde ich enpfehlen die Rate vielleicht zu halbieren und den Monsterschreck reinzubringen sobald das Team voll ist dann kann jeder selbst entscheiden wann und wieviel er tranieren will.

    Zum Abschluss will ich dies sagen:
    Demon Dreams ist ein Spiel an dem ich 20 1/2 Stunden Spass hatte,die Bugs haben dem keinen Abbruch getan.
    Ich finde für ein Erstlingswerk hast du hervorragende Arbeit geleistet. Weiter so!

    Geändert von Narvas (26.12.2013 um 00:46 Uhr)

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