Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Demons Dream - Vollversion - RPGVX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finds gut, dass du das Spiel nochmal überarbeitest, denn trotz aller Kritik, die ich btw. leider bestätigen muss, ist es kein schlechtes Spiel.

Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    Folgende Dinge möchte ich noch umsetzen/anpassen.

Mapping-Update bei allen Maps.
    Nebenmissionen umschreiben/ändern
    Neue Nebenmissionen - (Dachte an zwei Spezialmissionen, die Charakterbeszogen sind und Ryuko und Skyler betreffen.)
    Kampf-Balancing verbessern
    Mehrere Endings, je nachdem wie Gut oder Böse man ist (Bei den Nebenmissionen hat man dann mehrere Lösungswege)
    Rechtschreibung anpassen
    und andere Ideen, die mir vielleicht noch kommen... (Schwierigkeitsgrade)
    Ausgiebig betatesten lassen
    War mal so frei und hab deine Liste um einen wichtigen Punkt erweitert. Hab das Spiel nur bis zum zweiten Kristall gespielt, bin aber noch auf so einige Bugs gestoßen. Sind meistens nur Kleinigkeiten gewesen, aber bei diesem kommt man nicht weiter:

@Leana:
    Hast Recht, das Betatesten muss das nächste Mal von mehr als einer Person gemacht werden.
    Vielleicht kann ich da auf dich zurückkommen?...

Zu dem Fehler auf der Eisinsel:
    Den dachte ich schon geändert zu haben und doch war auf der linken, unteren Seite noch was falsch verlinkt.
    Danke für den Hinweis.

Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
    @Leana:
    Hast Recht, das Betatesten muss das nächste Mal von mehr als einer Person gemacht werden.
    Vielleicht kann ich da auf dich zurückkommen?...
    Sollte ich Zeit haben, bin ich gerne behilflich. Es schadet aber nichts, wenn du auch über einen Thread im Entwicklerforum nach Betatestern suchst.