Gleich vorweg, ich hab es aus Zeitgründen noch nicht angespielt, hab nur Dekays Video gesehen und dabei gemerkt, dass es so generisch ist wie es sich las. Das Problem ist, dass manche Leute nach so einem Anfang einfach keinen Bock mehr haben, weiterzuzocken, egal, wie episch toll das später vielleicht noch wird. Mich beispielsweise würden schon die Schreibfehler stören.

Eigentlich wollte ich nur sagen: Ja, es ist ein Klischee, dass dem Helden die Kohle geraubt wird und der Dieb dann in die Party kommt. Das war schon ein Fantasyromanklischee, bevor es überhaupt 2D-FantasyRPGs gab.

Damit bin ich auch schon wieder weg, obwohl ich gern noch mehr gesagt hätte, sonst sieht es noch mehr aus, als wäre ich ein Fangirl. Bin ich aber nicht. Bin nur jemand, dessen Eindrücke mit der Kritik des Kritikers übereingestimmt haben. Melde mich vielleicht, sollte ich es irgendwann mal anspielen. Btw ist der Title nicht der hübscheste, den ich je gesehen hab, aber darauf leg ich wenig Wert, weil ich den eh schnell wegklicke.