Okay, ich habe das Spiel durchgespielt... vorerst...
Generell fand ich das Spiel echt gelungen, bis auf ein paar kleine Punkte, die aber zum Großteil alle schon von mir oder anderen angesprochen wurden (Rechtschreibung...).
Was mich bei den Turbostiefeln echt genervt hat, ist, dass die sich nach der Benutzung einer Treppe oder manchmal auch ohne ersichtlichen Grund von alleine deaktiviert haben. Entweder es bleibt dem Spieler überlassen, ob und wie lange er sie nutzen will, oder es sie deaktivieren sich beim Mapwechsel oder so.
Und die Schatzkarten machen mich immer noch fertig. Vor allem die eine, die das Waldstück vor Ravens Turm zeigt. Wenn man die nicht "einlöst", bevor man den Turm schafft, ist die weg, denn man kann das Stück nicht mehr betreten... Schade eigentlich.
In dem Andora-Tempel bin ich auch etwas überfragt. Der Weg ist mir entweder von Krügen auf der linken oder einem zu schmalen Durchgang auf der rechten Seite versperrt. Soll man da nicht weiterkommen? Sind die gefühlten 1000 Krüge das Besondere an dem Tempel, das man entdecken soll?
Das Ende fand ich etwas... nun ja, unvorhergesehen, was ja an sich nicht schlecht ist, aber ich hatte doch das Gefühl, irgendwo ein Stück Story verpasst zu haben.