Nächster Rechtschreibfehler. In der Stadt auf dem Eiskontinent steht in Dialogen im Pub Hystoriker. Wird aber Historiker geschrieben.
Nächster Rechtschreibfehler. In der Stadt auf dem Eiskontinent steht in Dialogen im Pub Hystoriker. Wird aber Historiker geschrieben.
Hi
Ich hab mal eine Frage gleich zum Anfang des spiels...
Mir ist aufgefallen das der liebe Noxus mit diesem "Doppelschlag" entweder beide Skorpione angreift oder nur einen zweimal...ist das so gewollt oder geht da irgendwas falsch?
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Auch noch ne frage. In der ersten oder zweiten Stadt ist links unten ne Tarotkarte. Diese ist zwischen 2 Steinen. Ist das so gewollt? Kann man die Steine zerstören?
@ winterkalt ja die kann man zerstören in der selben stad ist ein reisender händler der immer wieder wo anders ist der verkauft dir für 5k oder 8k eine spitzhake mit der du die zerstören annst
@ streuni sie schlägt 2 mal zu must auch die schadenzahlen schauen
Ich bin ja nicht blöd ^^
Meine frage war ob es normal ist das einmal alle beide gegner 1 mal getroffen werden und einmal nur ein gegner 2 mal getroffen wird ....bitte auch genau lesen was frau fragt![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
jop ist random wer getroffen wird
Okay, ich habe das Spiel durchgespielt... vorerst...
Generell fand ich das Spiel echt gelungen, bis auf ein paar kleine Punkte, die aber zum Großteil alle schon von mir oder anderen angesprochen wurden (Rechtschreibung...).
Was mich bei den Turbostiefeln echt genervt hat, ist, dass die sich nach der Benutzung einer Treppe oder manchmal auch ohne ersichtlichen Grund von alleine deaktiviert haben. Entweder es bleibt dem Spieler überlassen, ob und wie lange er sie nutzen will, oder es sie deaktivieren sich beim Mapwechsel oder so.
Und die Schatzkarten machen mich immer noch fertig. Vor allem die eine, die das Waldstück vor Ravens Turm zeigt. Wenn man die nicht "einlöst", bevor man den Turm schafft, ist die weg, denn man kann das Stück nicht mehr betreten... Schade eigentlich.
In dem Andora-Tempel bin ich auch etwas überfragt. Der Weg ist mir entweder von Krügen auf der linken oder einem zu schmalen Durchgang auf der rechten Seite versperrt. Soll man da nicht weiterkommen? Sind die gefühlten 1000 Krüge das Besondere an dem Tempel, das man entdecken soll?
Das Ende fand ich etwas... nun ja, unvorhergesehen, was ja an sich nicht schlecht ist, aber ich hatte doch das Gefühl, irgendwo ein Stück Story verpasst zu haben.
Alles in allem hatte ich viel Spaß mit dem Spiel.
Geändert von Jazz (03.11.2013 um 16:16 Uhr)
Hallo zusammen,
Der Downloadlink für Demons Dream ist wieder in der Vorstellung zu finden.
Die Bugs die das Spiel aufhingen sind beseitigt. Habe selbst einen weiteren Betatest gemacht nachdem alles
funktionierte.
Freu mich entsprechend auf weitere Downloader, die das Spiel nun ohne Probleme genießen dürfen
Außerdem darf ich euch verkündigen dass Demons Dream nun auch in die Rubrik Spiele & Demos im RPG-Atelier aufgenommen wurde. Freue mich sehr und ihr dürft gerne eure Bewertungen dort abgeben
Euer
Memorazer
Geändert von Memorazer (05.11.2013 um 12:45 Uhr)
Hallo Memorazer,
dein Spiel ist wirklich super toll und macht mir viel Spaß. Liebevolle Maps und gaaanz schön viele Kämpfe. Ist den mit deinem letzten Downloadlink der Bug in Braker beseitigt worden?? Ich glaube diese Version zuhaben. Der Soldat am Stadteingang hängt in der Hecke. Dann mache ich die Quest, bleibe super in der Zeit und bei der Belohnung hängt sich das Spiel auf, wobei der Soldat jetzt in die Hecke schaut. Habe den Soldaten von einer anderen Seite angesprochen, doch es bleibt das gleiche Ergebnis. Jetzt habe ich die Quest angenommen, den Soldaten nicht angesprochen und er läuft nun im Dorf umher. Aber Quest bleibt ungelöst.
Was soll ich machen??
LG Binchen1
@Binchen1:
Ja.... das ist sehr doof... da habe ich mal wieder was Verschlimmbessert...
Ich empfehle dir da einfach vorbei zu gehen. Ist keine soooo Storyrelevante Stelle...
Hab das angepasst und ist bei dem neuen Download dann nicht mehr vorhanden.... (Die Downloadrate sah gerade so schön aus und steht dann wieder bei 0... Menno...)
Trotzdem danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast![]()
Hallo Memorazer,
finde dein Spiel total Klasse aber irgendwie komme ich nicht weiter bin da wo man die Mörderin finden muss aber suche jetzt schn zwei stunden lang kannst du mir evtl sagen wo ich sie finde danke schonmal
Geändert von exo19987 (11.11.2013 um 17:38 Uhr)
Hier ein kleines Video von mir zum Ersteindruck deines Games. Du solltest dir dringend Gedanken darüber machen, ob du dein Spiel nicht erst überarbeiten möchtest, bevor du einen Nachfolger ankündigst.