-
Krieger
@Winterkalt:
Danke für das genauere Feedback. Habe die Rechtschreibfehler die ich finden konnte verbessert. Ich werde dem Spiel noch einen Feinschliff geben, also kannst du mir da gerne noch Tipps geben wenn dir was auffällt.
Zu den aktiven Quests: Dazu hatte ich extra Items erstellt die erscheinen und eine kleine Beschreibung aufweisen.
Eine präzisere Beschreibung wollte ich nicht machen. Vielleicht hattest du das noch gar nicht entdeckt?!
@Jazz:
Du hast mich wirklich auf was aufmerksam gemacht. Danke dafür.
Mir war selbst gar nicht bewusst das sicher einige einfach alles erkunden und dann wirklich schon an Orte kommen die sie nicht betreten dürfen. Passe ich an.
Bier und Wein sollte wirklich eine Funktion haben, die bisher nicht funktionierte... ist jetzt angepasst, so dass man auch die 10% regeneriert, aber nur außerhalb von Kämpfen. Wird dann beim nächsten Update so funktionieren.
@All:
Es ist wieder eine Stelle aufgetreten nachdem sich das Spiel aufhängt.
Demnach biete ich allen Downloaden an, die in der Stadt "Breaker" nicht weiterkommen mir in einer persönlichen Nachricht den Save-Link zu schicken. So müsst ihr das Spiel nicht erneut downloaden und spart Zeit. Werde dann allen auch eine kleine Textdatei schicken mit dem Dialoginhalt der übersprungen wird damit ihr nichts verpasst.
Ein Update ohne diesen Bug werde ich wohl erst morgen hochladen können. Ächtz...