Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Demons Dream - Vollversion - RPGVX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich kann dir den ordner gerne hochladen must den dann nur noch zur rar hinzufügen im sound ordner war auch noch nen problem habe es auch direckt behoben müste eigendlich so alles bis zur vulkan insel gefixt sein soweit ich es konnte der download link kommt noch http://www.workupload.com/file/TCJtLIol

desweiteren in dem rätsel turm kommt man nicht zur letzten truhe nachdem man der drachenstatuer angeklickt hat .

Geändert von bodli (31.10.2013 um 08:53 Uhr)

@bodli:
    Danke für den Link. Wenn ich dir den neuen Downloadlink schicke, kannst du es bis zur ersten Erinnerung nochmal testen ob die Animation angezeigt wird?...

Beim Rätselturm finde ich keinen Fehler... Nach dem Lösen des Rätsels müsste die grüne Barriere verschwinden, in der Mitte des Raumes. An der Statue muss eine Zahlenkombination angegeben werden...

Kann mir einer erklären warum auf einmal die ganze Vorstellung weg ist...?
    Hab das nur bearbeitet und jetzt ist alles gelöscht... Wie bekomm ich das wieder hin? Alles neu machen?...

Könnte sein, dass der Forenpostfilter deinen Post gefressen hat. Wend dich mal an einen Moderator. Die Liste findest du wenn du in der Threadansicht runterscrollst.

Also Intro ist ganz nett. Der erste Eindruck macht auch Lust auf mehr, allerdings habe ich dasselbe Problem wie weiter oben beschrieben. Ich komme nicht an dem Wachposten an der Brücke vorbei. Ich habe jeden im Dorf bestimmt schon zehnmal angesprochen, hilft aber nichts. Was genau muss man da tun?

Hallo liebe Community,
    erstmal sorry for the problems... der Fehlerteufel hat sich in mein Spiel eingeschlichen und so mussten noch ein paar "Bugs" beseitigt werden. Es wunderte mich warum so viele schon am Anfang nicht weiterkamen, was an einem falschen Switch lag und im späteren Verlauf hättet ihr nicht auf die Animationen zugreifen können.
    Dies habe ich nun behoben und lade das Spiel entsprechend noch einmal hoch, so dass es in etwa zwei bis drei Stunden wieder zur Verfügung steht.
    Ich bitte daher alle Downloader es sich unbedingt nochmal neu zu downloaden.
    Es steckt wirklich viel Arbeit dahinter und ich möchte unbedingt wissen wie euch die gesammte Geschichte gefallen hat.
    Ich bin sicher das viele bisher nur etwa 1 Stunde gespielt haben und wie erwähnt liegt die Spielzeit bei 10 bis 15 Stunden. Ihr würdet also einiges Verpassen.

@bodli: Danke dass du mich auf die Fehler aufmerksam gemacht hast. Wäre sonst unspielbar geblieben...

(Zudem hoffe ich das die Vorstellung selbst bald wieder sichtbar ist. Habe wohl zu viele Bilder hochgeladen und sei ein Spamschutz...)

Euer Memorazer

Habe den Beitrag mal freigegeben. Viel Spaß weiterhin

Okay, ich bin offensichtlich nicht die einzige, die Probleme beim Überqueren der Brücke hat. Ich habe jeden Dorfbewohner angesprochen, die meisten mehrfach (bis auf die Verkäufer) - trotzdem komm ich nicht über die Brücke. Ich hatte gehofft, die beiden Soldaten in der Kneipe seien des Rätsels Lösung, aber das war anscheinend nicht der Fall. Hat sich besagter Dorfbewohner irgendwo versteckt?

@All: Der Downloadlink steht nun wieder bereit.
    Alle Downloader die das Spiel vollständig spielen wollen müssen es erneut downloaden, da nach etwas über einer Stunde ein Bug auftaucht.

Der Link ist in der VORSTELLUNG verfügbar!!

Geändert von Memorazer (01.11.2013 um 14:03 Uhr)

Okay...

Das war ein Bug. Bitte das Spiel neu downloaden.
    Es "muss" nun alles funktionieren!

Ja jetzt funzt es und es geht weiter. Bislang spiele ich es gerne und es ist interessant.

PS: Einige Rechtschreibfehler sind bei den Dialogen drin.

Servus Memorazer ich spiel Demon Dreams schon 17 Stunden lang und hab ordentlich Spass dabei ist ein klasse Spiel
    nur häge ich grad an einer Stelle. Im Kreistempel krieg ich das Türrätsel einfach nicht geknackt.

das hier "Geborten in der Dunkelheit! das Licht ist unser Ende!" usw. Könnte ich einen tipp haben bitte? steh zimlich auf den Schlauch.

Geändert von Narvas (22.12.2013 um 21:39 Uhr)

@Narvas
    Hab zwar das Game erst ne Stunde angespielt, aber für das Rätsel würde sich wahrscheinlich...

anbieten.

@Memorazer
    Finde den Stil eigentlich ganz ok. Hab nach genau nach so 'nem Gameplay gesucht, von dem her werd' ich es auch trotz harter Kritik weiter zocken =). Ist eben nicht jedermanns Sache.

lg
    Quad

Geändert von Quadwo (23.12.2013 um 13:00 Uhr)

@Narvas:
    Freut mich dass dir Demons Dream gefällt und du schon 17 Stunden Spaß daran hast

Mein Tipp zu dem Rätsel:
    Im Hilfe-Forum ist die Lösung zu finden. Da hatte schon ein anderer seine Schwierigkeiten.

@Quadwo:
    Gut das du dich von Kritik nicht abschrecken lässt. Einfach eigene Meinung bilden, ist meistens besser

Schatten ist übrigens falsch.

Hallo Memorazer
    Hab das Spiel fast durch mir fehlen 7 Tarokarten^^
    daher hier mein Fazit

(Spoiler ab hier) Das man Noxus nur mit seinen Schwertern neue Techniken beibringe kann ist erfrischend anders.
    Die Klisches sind schön dargestellt und gut vertreten
    -Ein Char der klauen kann,
    -überall gratis Gegenstände und Kisten
    -Luftschiff
    -Nach den Kampf mit dem was man glaubt das er der Endboss ist kommt der wahre Letzte Kampf
    -Helden opferen sich am Ende
    -Wunschbrunnnen
    gibt sicher noch mehr was mir grad entfällt oder nicht als Klische registriert habe ^^

Seelensteine als Haubteinahmequelle find ich gut
    Der fliegende Händler war eine gute Idee
    Die Turbostiefel sind mein zweit liebstes Item im Spiel. Super Sache!
    Sie werden nur von Monsterschreck übertroffen
    Die Schatzkarten waren klasse. Hatte eine gute Zeit diese Schätze zu jagen.
    Der Glücksring hätte nicht fehlen dürfen mehr Ep ist immer gut
    Die Liste an Ausrüstungsgegenständen ist lang und hat viele schöne Stücke
    Die versiegelten Kisten sind auch eine klasse Idee aber ich weiss nicht ob ich alle erwischt habt waren es wirklich nur 2 oder war das ein Fehler das ich nicht mehr gefragt wurde ob ich das Siegel einsetzen will? (Schneidekranz für Ryuko und Kryptus für Palmeo mehr stach nuicht herraus)
    Das Fischen hat mir gut gefallen auch wenn ich mir von den 0815 Fischen etwas mehr als nur einen Verkaufswert erhofft hatte.
    Die Charaktere waren liebenswert und haben auch einiges an Charakterentwicklung durch gemacht. Daumen hoch
    Die Dänonisierung von Noxus und Palmeo ist ein nettes Gimmik.
    Die ganzen kleinen Orte die es zu endecken gab und die vielen Quests haben gut reingepasst und viel zum Spielspass beigetragen
    die Geschichte war gut und wurde schön dargestellt.
    Der Epilog und das extra Kapitel für die Leute die 100% aus dem spiel rausholen wollen runden es gut ab
    Alles im allem ein klasse Spiel auch wenn es noch Fehler hat: Ich liste mal auf was ich gefunden habe

-Nach dem ich das Scheemannquest in Winterheim gemacht habe ist es nicht aus dem Invatar verschwunden gut es sitzt da und tut niemanden weh.
    -Auf der Gefängnissinsel konnte ich auch nachem ich Ryuko freigekauft habe kann ich sie mit dem Gefängnissschlüssel rausholen.
    -Die heiliges Wasser technik von Ryuko saugt kein Mana für sie ab
    -Die Absorber techniken derGegner zeigen z.B. folgen text "Noxus Hp wird 40!" Lässt sicher leicht zu "Noxus werden 40 Hp abgesaugt" ändern
    -In Altras kann man das Quest für Skyler und Ryuko (Mordfall) schon annehmen bevor man in Breaker auf Raven trifft...etwas verwirrend
    -Ebenfalls in Altras kann man einmal Tarokarten abgeben auch wenn man gesagt bekommt "bin nicht da komm später wieder" und am nord eingang kann man über die letzten beide Wasserflächen rechts und links von der Straße laufen... wenn du da eine steinplatte oder änliches darüber legen könntest wär perfekt der fehler hat mir gefallen -->weniger Laufen
    -Ich habe einen leeren Platz im Waffenarsenal ich weis nicht genau welche Waffe es ist die leere stelle ist zwischen Palmeos Stäben und Skylers Schusswaffen.
    -Ich glaube mir fehlt eine Szene im Spiel: als ich in Canyron angekommen bin hat sich Bruno für etwas entschuldigt und Noxus meinte "schon gut kenne schlimmeres" ich weis nicht wovon die beiden reden.
    -Der Ort auf der "Totenkopfinsel" wo Noxus seine erinnerungen wiederfindet hat kein symbol ich mein die kleinen Grabsteine die auf der weltkarte anzein das da was ist.
    -In Breaker ist die Wache für das Ventilator-/ "lass mich rein-Quest" in der Hecke gestanden und nachdem ich das Quest abgegen hatte musste ich das Spiel neu starten da ich Noxus nicht einen Pixel weit bewegen konnte hab das quest schlieslich nicht abgegen und bin einfach rein gelascht die Lila kugel sitzt immer noch über den Eingang

ich weis nicht wie weit du schon mit der Überarbeitenden version bist und ob diese Fehler schon alle korregiert sind.
    Eine Anregung wollte ich noch zur neuen version geben
    auch wenn die Rate für die zufallskämpfe oft frustrieren hoch war ,also 2 schritte Kampf, ging es im nach hienein ich hatte immer genug Geld und ein lvl das hoch genug für Bosskämpfe war
    daher würde ich enpfehlen die Rate vielleicht zu halbieren und den Monsterschreck reinzubringen sobald das Team voll ist dann kann jeder selbst entscheiden wann und wieviel er tranieren will.

Zum Abschluss will ich dies sagen:
    Demon Dreams ist ein Spiel an dem ich 20 1/2 Stunden Spass hatte,die Bugs haben dem keinen Abbruch getan.
    Ich finde für ein Erstlingswerk hast du hervorragende Arbeit geleistet. Weiter so!

Geändert von Narvas (26.12.2013 um 00:46 Uhr)