Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Demons Dream - Vollversion - RPGVX

Demons Dream - Vollversion - RPGVX

Vorwort
    Hallo liebe Community,
    endlich kann ich euch mein Erstlingswerk präsentieren: Demons Dream
    Es hat etwas mehr als zwei Jahre gedauert es fertig zu bekommen. Erstellt mit dem RPG-Maker VX mit insgesamt 338 Maps und einer Spielzeit von 10 bis 15 Stunden. Über ein reichhaltiges Feedback zur Vorstellung und zum Spiel würde ich mich sehr freuen. Euer Memorazer

Demons Dream erzählt die Geschichte eines jungen Kriegers namens Noxus. Aus einem für ihn unerklärlichem Grund wacht er eines Tages an einem Sandstrand auf ohne Erinnerung und fortan mit dem einzigen Willen die Wahrheit seiner Existenz zu ergründen.
    Noxus begibt sich auf eine große Reise um die „Legende der heiligen Kristalle“ zu erfüllen und die zu erreichende Macht dafür zu nutzen seine Erinnerungen wiederzuerlangen. Doch dies ist kein einfaches Unterfangen. Bewacht von Dämonen und seltsamen Gestalten hat es bisher noch kein Mensch geschafft alle Kristalle in seinen Besitz zu bringen. Und so geriet die Legende selbst immer mehr in Vergessenheit…
    Wenige Menschen, darunter eine Diebin namens Ryuko, ein Abenteurer namens Skyler und eine Magierin namens Palmeo, sind ebenfalls auf der Suche um ihren Wunsch erfüllt zu bekommen. Doch wie kann man ein fast unmögliches Ziel erreichen? Alleine oder mit verbundenen Kräften?

Demons Dream bietet langen Spielspaß, eine große Handlungsfreiheit, viele Nebenmissionen und Kämpfe, sowie eine spannende Story, die man nicht so schnell vergisst.
    Hinweis: Das Spiel enthält Blutszenen und Zufallskämpfe

DEMONS DREAM Vollversion unter: http://www.file-upload.net/download-...eam-1.rar.html

RTP unter: http://www.rpgmakerweb.com/download/...-time-packages

Geändert von Memorazer (15.02.2014 um 09:30 Uhr)

Ahoi und erstmal Gratulation zur Fertigstellung deines Erstlingswerks.
    Da ich grad nicht imstande bin, so ein riesiges Game zu laden, muss das mit dem Zocken bis morgen warten. Es klingt ziemlich generisch, Gedächtnisverlust, Kristalle, durchschnittliches Mapping, bla, aber ich warte da lieber mit endgültigen Aussagen, bis ich gespielt hab, kann ja trotzdem spaßig werden. Aber die Vorstellung ist dir schon mal recht ansprechend gelungen, würde ich sagen.

Sephi

Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Ahoi und erstmal Gratulation zur Fertigstellung deines Erstlingswerks.
    Da ich grad nicht imstande bin, so ein riesiges Game zu laden, muss das mit dem Zocken bis morgen warten. Es klingt ziemlich generisch, Gedächtnisverlust, Kristalle, durchschnittliches Mapping, bla, aber ich warte da lieber mit endgültigen Aussagen, bis ich gespielt hab, kann ja trotzdem spaßig werden. Aber die Vorstellung ist dir schon mal recht ansprechend gelungen, würde ich sagen.

Sephi
    wie kommt man über die brücke

Hallo Sephi,
    danke für dein erstes Feedback. Freue mich schon auf dein nächstes nach dem Anspielen.

Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    wie kommt man über die brücke
    Kleiner Tipp: Man muss sich mit einem bestimmten Dorfbewohner unterhalten.

Geändert von Memorazer (29.10.2013 um 21:24 Uhr)

danke bin schon von selbst weiter gekommen und bin jetzt auf diesem eiskontienent

Eig. ganz gut aber das Intro ist mir zu kurz! Der sagt irgendetwas mit einer Gottheit und plötzlich ist er auf einem Strand und hat sein Gedädchtnis verloren o.O?

Für ein Erstlingswerk, schonmal ganz ordentlich
    Das einzige was wirklich stört, ist die Laufgeschwindigkeit.
    Ansonsten hast du ausreichend in der Vorstellung beschrieben, worum es geht.
    Das soll mir für das Erste reichen

Die Brücke und deren Überquerung, bereiten mir arge Probleme.
    Mit den Dorfbewohnern habe ich auch schon gesprochen, aber bin leider nicht fündig geworden.

hm einige Bugs haben sich reingeschlichen z.b wird die Datei Graphics\Animations\cast_008[1]. gesucht wenn die eishöle betreten wird also in der Animation davor mit dem König nur der komplette graphics Ordner ist nicht vorhanden und man muss sich das alles selbst zusammen schustern 2. Sache die mir auffällt im Gefängnis gibt es eine zellentür die mit der holzkiste die sich nicht öffnen lässt sondern sich einfach nur nach rechts verschiebt. aber sonst recht gut gemacht.

Geändert von bodli (30.10.2013 um 19:42 Uhr)

@bodli: Danke fürs Feedback. Immer her mit den Bugs, die beseitige ich

Das mit der Gefängnistür hab ich entdeckt und beseitigt. Sammel erst mal die Bugs und lad das Spiel später erneut hoch...
    Das mit der Animation dürfte nicht sein. Beim Download ist der Animationsorder drin wo die Datei zu finden ist.
    Geb mir bitte nochmal bescheid ob du die Animationen gefunden hast und die vielleicht einfach nicht entpackt wurden...

Geändert von Memorazer (30.10.2013 um 21:04 Uhr)

der Animation Ordner ist da aber dein spiele benutzt an der stelle einen anderen Pfad nicht direckt den Animation Ordner sonder erst über den nicht vorhandenen graphics Ordner ist aber nicht weiter schlimm einfach neuen Ordner erstellen und den vorhandenen Animation Ordner rein kopieren. musst halt noch mal alle Endungen überprüfen.

beim betreten des Waldes auf der Vulkan Insel also wenn man die Küste nach Norden abgeht Bug man beim verlassen durch alle maps des games sogar durch das intro hier mal screen davon aber nur bei dem markierten Ausgang

der wald: http://s7.directupload.net/file/d/3426/iwqjyfxf_png.htm der ausgang:http://s14.directupload.net/file/d/3...v2bvku_png.htm was dann passiert ; http://s7.directupload.net/file/d/3426/2bn5k2e3_png.htm

@bodli: Mmmmhhh du meinst ich muss einen neuen Grafikordner machen und den Animationsorder dort hinein und dann klappts, richtig...?

Sorry dass du da jetzt doch noch so viele Bugs findest. Habe das Spiel selbst zwei mal durchgespielt und dachte alles wäre gefixt.
    Werde das wohl morgen nochmal neu hochladen mit ein paar Updates.

also ich kann dir den ordner gerne hochladen must den dann nur noch zur rar hinzufügen im sound ordner war auch noch nen problem habe es auch direckt behoben müste eigendlich so alles bis zur vulkan insel gefixt sein soweit ich es konnte der download link kommt noch http://www.workupload.com/file/TCJtLIol

desweiteren in dem rätsel turm kommt man nicht zur letzten truhe nachdem man der drachenstatuer angeklickt hat .

Geändert von bodli (31.10.2013 um 08:53 Uhr)

@bodli:
    Danke für den Link. Wenn ich dir den neuen Downloadlink schicke, kannst du es bis zur ersten Erinnerung nochmal testen ob die Animation angezeigt wird?...

Beim Rätselturm finde ich keinen Fehler... Nach dem Lösen des Rätsels müsste die grüne Barriere verschwinden, in der Mitte des Raumes. An der Statue muss eine Zahlenkombination angegeben werden...

Kann mir einer erklären warum auf einmal die ganze Vorstellung weg ist...?
    Hab das nur bearbeitet und jetzt ist alles gelöscht... Wie bekomm ich das wieder hin? Alles neu machen?...

Könnte sein, dass der Forenpostfilter deinen Post gefressen hat. Wend dich mal an einen Moderator. Die Liste findest du wenn du in der Threadansicht runterscrollst.

Also Intro ist ganz nett. Der erste Eindruck macht auch Lust auf mehr, allerdings habe ich dasselbe Problem wie weiter oben beschrieben. Ich komme nicht an dem Wachposten an der Brücke vorbei. Ich habe jeden im Dorf bestimmt schon zehnmal angesprochen, hilft aber nichts. Was genau muss man da tun?

Hallo liebe Community,
    erstmal sorry for the problems... der Fehlerteufel hat sich in mein Spiel eingeschlichen und so mussten noch ein paar "Bugs" beseitigt werden. Es wunderte mich warum so viele schon am Anfang nicht weiterkamen, was an einem falschen Switch lag und im späteren Verlauf hättet ihr nicht auf die Animationen zugreifen können.
    Dies habe ich nun behoben und lade das Spiel entsprechend noch einmal hoch, so dass es in etwa zwei bis drei Stunden wieder zur Verfügung steht.
    Ich bitte daher alle Downloader es sich unbedingt nochmal neu zu downloaden.
    Es steckt wirklich viel Arbeit dahinter und ich möchte unbedingt wissen wie euch die gesammte Geschichte gefallen hat.
    Ich bin sicher das viele bisher nur etwa 1 Stunde gespielt haben und wie erwähnt liegt die Spielzeit bei 10 bis 15 Stunden. Ihr würdet also einiges Verpassen.

@bodli: Danke dass du mich auf die Fehler aufmerksam gemacht hast. Wäre sonst unspielbar geblieben...

(Zudem hoffe ich das die Vorstellung selbst bald wieder sichtbar ist. Habe wohl zu viele Bilder hochgeladen und sei ein Spamschutz...)

Euer Memorazer

Habe den Beitrag mal freigegeben. Viel Spaß weiterhin

Okay, ich bin offensichtlich nicht die einzige, die Probleme beim Überqueren der Brücke hat. Ich habe jeden Dorfbewohner angesprochen, die meisten mehrfach (bis auf die Verkäufer) - trotzdem komm ich nicht über die Brücke. Ich hatte gehofft, die beiden Soldaten in der Kneipe seien des Rätsels Lösung, aber das war anscheinend nicht der Fall. Hat sich besagter Dorfbewohner irgendwo versteckt?