Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Demons Dream - Vollversion - RPGVX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke bin schon von selbst weiter gekommen und bin jetzt auf diesem eiskontienent

Eig. ganz gut aber das Intro ist mir zu kurz! Der sagt irgendetwas mit einer Gottheit und plötzlich ist er auf einem Strand und hat sein Gedädchtnis verloren o.O?

Für ein Erstlingswerk, schonmal ganz ordentlich
    Das einzige was wirklich stört, ist die Laufgeschwindigkeit.
    Ansonsten hast du ausreichend in der Vorstellung beschrieben, worum es geht.
    Das soll mir für das Erste reichen

Die Brücke und deren Überquerung, bereiten mir arge Probleme.
    Mit den Dorfbewohnern habe ich auch schon gesprochen, aber bin leider nicht fündig geworden.

hm einige Bugs haben sich reingeschlichen z.b wird die Datei Graphics\Animations\cast_008[1]. gesucht wenn die eishöle betreten wird also in der Animation davor mit dem König nur der komplette graphics Ordner ist nicht vorhanden und man muss sich das alles selbst zusammen schustern 2. Sache die mir auffällt im Gefängnis gibt es eine zellentür die mit der holzkiste die sich nicht öffnen lässt sondern sich einfach nur nach rechts verschiebt. aber sonst recht gut gemacht.

Geändert von bodli (30.10.2013 um 19:42 Uhr)

@bodli: Danke fürs Feedback. Immer her mit den Bugs, die beseitige ich

Das mit der Gefängnistür hab ich entdeckt und beseitigt. Sammel erst mal die Bugs und lad das Spiel später erneut hoch...
    Das mit der Animation dürfte nicht sein. Beim Download ist der Animationsorder drin wo die Datei zu finden ist.
    Geb mir bitte nochmal bescheid ob du die Animationen gefunden hast und die vielleicht einfach nicht entpackt wurden...

Geändert von Memorazer (30.10.2013 um 21:04 Uhr)

der Animation Ordner ist da aber dein spiele benutzt an der stelle einen anderen Pfad nicht direckt den Animation Ordner sonder erst über den nicht vorhandenen graphics Ordner ist aber nicht weiter schlimm einfach neuen Ordner erstellen und den vorhandenen Animation Ordner rein kopieren. musst halt noch mal alle Endungen überprüfen.

beim betreten des Waldes auf der Vulkan Insel also wenn man die Küste nach Norden abgeht Bug man beim verlassen durch alle maps des games sogar durch das intro hier mal screen davon aber nur bei dem markierten Ausgang

der wald: http://s7.directupload.net/file/d/3426/iwqjyfxf_png.htm der ausgang:http://s14.directupload.net/file/d/3...v2bvku_png.htm was dann passiert ; http://s7.directupload.net/file/d/3426/2bn5k2e3_png.htm

@bodli: Mmmmhhh du meinst ich muss einen neuen Grafikordner machen und den Animationsorder dort hinein und dann klappts, richtig...?

Sorry dass du da jetzt doch noch so viele Bugs findest. Habe das Spiel selbst zwei mal durchgespielt und dachte alles wäre gefixt.
    Werde das wohl morgen nochmal neu hochladen mit ein paar Updates.

also ich kann dir den ordner gerne hochladen must den dann nur noch zur rar hinzufügen im sound ordner war auch noch nen problem habe es auch direckt behoben müste eigendlich so alles bis zur vulkan insel gefixt sein soweit ich es konnte der download link kommt noch http://www.workupload.com/file/TCJtLIol

desweiteren in dem rätsel turm kommt man nicht zur letzten truhe nachdem man der drachenstatuer angeklickt hat .

Geändert von bodli (31.10.2013 um 08:53 Uhr)

@bodli:
    Danke für den Link. Wenn ich dir den neuen Downloadlink schicke, kannst du es bis zur ersten Erinnerung nochmal testen ob die Animation angezeigt wird?...

Beim Rätselturm finde ich keinen Fehler... Nach dem Lösen des Rätsels müsste die grüne Barriere verschwinden, in der Mitte des Raumes. An der Statue muss eine Zahlenkombination angegeben werden...

Kann mir einer erklären warum auf einmal die ganze Vorstellung weg ist...?
    Hab das nur bearbeitet und jetzt ist alles gelöscht... Wie bekomm ich das wieder hin? Alles neu machen?...

Könnte sein, dass der Forenpostfilter deinen Post gefressen hat. Wend dich mal an einen Moderator. Die Liste findest du wenn du in der Threadansicht runterscrollst.

Also Intro ist ganz nett. Der erste Eindruck macht auch Lust auf mehr, allerdings habe ich dasselbe Problem wie weiter oben beschrieben. Ich komme nicht an dem Wachposten an der Brücke vorbei. Ich habe jeden im Dorf bestimmt schon zehnmal angesprochen, hilft aber nichts. Was genau muss man da tun?