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Krieger
@HerrDekay, Sephigruen:
Danke für eure Kritik.
Ich habe beschlossen dem ganzen Spiel doch nochmal ein größeres Update zu verpassen.
Alleine die Qualität des Mappings schwankt sehr stark, da meine "Skills" zu Beginn des Projekts noch sehr beschränkt waren.
Folgende Dinge möchte ich noch umsetzen/anpassen.
Mapping-Update bei allen Maps.
Nebenmissionen umschreiben/ändern
Neue Nebenmissionen - (Dachte an zwei Spezialmissionen, die Charakterbeszogen sind und Ryuko und Skyler betreffen.)
Kampf-Balancing verbessern
Mehrere Endings, je nachdem wie Gut oder Böse man ist (Bei den Nebenmissionen hat man dann mehrere Lösungswege)
Rechtschreibung anpassen 
und andere Ideen, die mir vielleicht noch kommen... (Schwierigkeitsgrade)
Bereits umgesetzt.
Neues Mapping in drei Städten
Zufallskämpfe "fast komplett" entfernt - (außer auf der Weltkarte)
Nebenmissionen in Greenwood und Bronxton angepasst/verändert
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Einige Stellen in der Geschichte gefallen mir selbst nicht mehr - wie das mit dem "damit du keine falschen Erinnerungen bekommst".
Oder auch der Auftrag des Ritters an der Brücke mit den Spinnen...
Werde solche Stellen umschreiben, damit sie sinnvoller sind.
Was die Klischees in der Geschichte angeht:
Im Internet lassen sich viele Listen über RPG-Klischees finden und es gibt so gut wie keine Geschichte die man ohne ein solches "Klischee" schreiben könnte. Die Storybasis von Demons Dream wird daher bleiben wie sie ist.
Ich kann euch somit nur empfehlen, wenn euch die aktuelle Version nicht zusagt, euch die nächste Version anzusehen.
Version 2.0 erscheint wohl im nächsten Jahr. Wann genau steht in den Sternen...
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