Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Demons Dream - Vollversion - RPGVX

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Demons Dream - Vollversion - RPGVX

Vorwort
    Hallo liebe Community,
    endlich kann ich euch mein Erstlingswerk präsentieren: Demons Dream
    Es hat etwas mehr als zwei Jahre gedauert es fertig zu bekommen. Erstellt mit dem RPG-Maker VX mit insgesamt 338 Maps und einer Spielzeit von 10 bis 15 Stunden. Über ein reichhaltiges Feedback zur Vorstellung und zum Spiel würde ich mich sehr freuen. Euer Memorazer

Demons Dream erzählt die Geschichte eines jungen Kriegers namens Noxus. Aus einem für ihn unerklärlichem Grund wacht er eines Tages an einem Sandstrand auf ohne Erinnerung und fortan mit dem einzigen Willen die Wahrheit seiner Existenz zu ergründen.
    Noxus begibt sich auf eine große Reise um die „Legende der heiligen Kristalle“ zu erfüllen und die zu erreichende Macht dafür zu nutzen seine Erinnerungen wiederzuerlangen. Doch dies ist kein einfaches Unterfangen. Bewacht von Dämonen und seltsamen Gestalten hat es bisher noch kein Mensch geschafft alle Kristalle in seinen Besitz zu bringen. Und so geriet die Legende selbst immer mehr in Vergessenheit…
    Wenige Menschen, darunter eine Diebin namens Ryuko, ein Abenteurer namens Skyler und eine Magierin namens Palmeo, sind ebenfalls auf der Suche um ihren Wunsch erfüllt zu bekommen. Doch wie kann man ein fast unmögliches Ziel erreichen? Alleine oder mit verbundenen Kräften?

Demons Dream bietet langen Spielspaß, eine große Handlungsfreiheit, viele Nebenmissionen und Kämpfe, sowie eine spannende Story, die man nicht so schnell vergisst.
    Hinweis: Das Spiel enthält Blutszenen und Zufallskämpfe

DEMONS DREAM Vollversion unter: http://www.file-upload.net/download-...eam-1.rar.html

RTP unter: http://www.rpgmakerweb.com/download/...-time-packages

Geändert von Memorazer (15.02.2014 um 09:30 Uhr)