@Winterkalt:
Freut mich dass es dir bisher gefällt. Sag mir doch am besten wo die Rechtschreibfehler sind. Habe da eigentlich recht penibel danach gesucht und vieles verbessert. Teilweise gibt es sicher auch mehrere Schreibweisen. Wenn ich weiß wo würde ich das aber natürlich gerne korrigieren.

Ich denke es gibt sicherlich kein selfmade Game was keine Rechtschreibfehler hat. Selbst bei Vampires Dawn hatte ich damals welche gefunden. Der ein oder andere weiß damit bestimmt was anzufangen.

@Jazz:
Du hast dich mit Wein und Bier eingedeckt... verstehe...

Jedenfalls... Eines von beiden benötigt man schon zu beginn. Ist demnach ein Missions-Item.
Außerdem muss ja wohl nicht jedes Item eine Heilungsfähigkeit besitzen. Heilmittel gibt es genug andere keine Angst...

@All:
Ich sammel nun alle Fehler (hoffe das keine mehr auftreten) und werde dann nachdem das Spiel auch von mehreren Durchgespielt wurde wieder eine Update-Version veröffentlichen.
Wer mir da also primär helfen will würde ich bitten Fehler wie Rechtschreibung, die das Spiel aber nicht an einer bestimmten Stelle aufhängen und unspielbar machen zu bündeln und mir nach dem Durchspielen zu nennen.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu unklar!?

Wünsche euch noch viel Spaß mit Demons Dream