@All: Der Downloadlink steht nun wieder bereit.
Alle Downloader die das Spiel vollständig spielen wollen müssen es erneut downloaden, da nach etwas über einer Stunde ein Bug auftaucht.
Der Link ist in der VORSTELLUNG verfügbar!!
@All: Der Downloadlink steht nun wieder bereit.
Alle Downloader die das Spiel vollständig spielen wollen müssen es erneut downloaden, da nach etwas über einer Stunde ein Bug auftaucht.
Der Link ist in der VORSTELLUNG verfügbar!!
Geändert von Memorazer (01.11.2013 um 14:03 Uhr)
Okay...
Ja jetzt funzt es und es geht weiter. Bislang spiele ich es gerne und es ist interessant.
PS: Einige Rechtschreibfehler sind bei den Dialogen drin.
so lade es mir nun runter mal schauen was ich noch finde alte saves gehen aber noch oder ?
In der Hoffnung sie als tatsächliches Heilitem nutzen zu können, hab ich mich in der Kneipe mit Wein und Bier eingedeckt... dummerweise lassen sich beide nicht nutzen. Nicht im Kampf, nicht im Feld, wozu gibt es die denn?
@Winterkalt:
Freut mich dass es dir bisher gefällt. Sag mir doch am besten wo die Rechtschreibfehler sind. Habe da eigentlich recht penibel danach gesucht und vieles verbessert. Teilweise gibt es sicher auch mehrere Schreibweisen. Wenn ich weiß wo würde ich das aber natürlich gerne korrigieren.
Ich denke es gibt sicherlich kein selfmade Game was keine Rechtschreibfehler hat. Selbst bei Vampires Dawn hatte ich damals welche gefunden. Der ein oder andere weiß damit bestimmt was anzufangen.
@Jazz:
Du hast dich mit Wein und Bier eingedeckt... verstehe...
Jedenfalls... Eines von beiden benötigt man schon zu beginn. Ist demnach ein Missions-Item.
Außerdem muss ja wohl nicht jedes Item eine Heilungsfähigkeit besitzen. Heilmittel gibt es genug andere keine Angst...
@All:
Ich sammel nun alle Fehler (hoffe das keine mehr auftreten) und werde dann nachdem das Spiel auch von mehreren Durchgespielt wurde wieder eine Update-Version veröffentlichen.
Wer mir da also primär helfen will würde ich bitten Fehler wie Rechtschreibung, die das Spiel aber nicht an einer bestimmten Stelle aufhängen und unspielbar machen zu bündeln und mir nach dem Durchspielen zu nennen.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu unklar!?
Wünsche euch noch viel Spaß mit Demons Dream![]()
Das war weniger Kritik. Es fiel mir nur auf. Also der erste fiel mir in der zweiten Satdt auf, das war ein Dialog, der nur beim ersten mal lesen erscheint. Weiß0 nimmer was das war. Dann auch in der zweiten Stadt. Links oben im Haus, hat sich ein w in ein Wort geschlichen. Dann bei der Mine. Dort steht ständig Miene. Und auch bei dert Mine steht einmal Skellet, anstatt Skelett.
Ich weiß nicht wieviel du an dem Spiel noch verbessern willst, aber eine Übersicht der noch aktiven Quests mit Info wäre hilfreich.
Wenn in der Itembeschreibung ein heilender Charakter von Wein und Bier angepriesen wird, wer bin ich denn, das anzuzweifeln
Okay, ernsteres Problem:
Ich bin auf der Wolkeninsel und habe gerade Bekanntschaft mit dem Magier und seinem Schüler gemacht, da hängt das Spiel sich auf.
Ansonsten macht das Spiel echt Spaß, vor allem die vielen versteckten Orte, an denen man Truhen plündern kann, gefallen mir. Zwei Kritikpunkte habe ich aber: Die Schatzkarten sind in der Beschreibung echt vage. Und: Man kann viel zu früh viel zu viel entdecken. Ich habe schon Kristalle gefunden, die ich eigentlich erst später holen sollte - war aber auch eher ein Versehen... Jedenfalls wäre entweder eine präzisiere Angabe des Kristallfinders oder vielleicht eine Weltkarte ganz gut, denn ich bin einfach in See gestochen und hab erstmal alles erkundet, was ich erkunden konnte.
@Winterkalt:
Danke für das genauere Feedback. Habe die Rechtschreibfehler die ich finden konnte verbessert. Ich werde dem Spiel noch einen Feinschliff geben, also kannst du mir da gerne noch Tipps geben wenn dir was auffällt.
Zu den aktiven Quests: Dazu hatte ich extra Items erstellt die erscheinen und eine kleine Beschreibung aufweisen.
Eine präzisere Beschreibung wollte ich nicht machen. Vielleicht hattest du das noch gar nicht entdeckt?!
@Jazz:
Du hast mich wirklich auf was aufmerksam gemacht. Danke dafür.
Mir war selbst gar nicht bewusst das sicher einige einfach alles erkunden und dann wirklich schon an Orte kommen die sie nicht betreten dürfen. Passe ich an.
Bier und Wein sollte wirklich eine Funktion haben, die bisher nicht funktionierte... ist jetzt angepasst, so dass man auch die 10% regeneriert, aber nur außerhalb von Kämpfen. Wird dann beim nächsten Update so funktionieren.
@All:
Es ist wieder eine Stelle aufgetreten nachdem sich das Spiel aufhängt.
Demnach biete ich allen Downloaden an, die in der Stadt "Breaker" nicht weiterkommen mir in einer persönlichen Nachricht den Save-Link zu schicken. So müsst ihr das Spiel nicht erneut downloaden und spart Zeit. Werde dann allen auch eine kleine Textdatei schicken mit dem Dialoginhalt der übersprungen wird damit ihr nichts verpasst.
Ein Update ohne diesen Bug werde ich wohl erst morgen hochladen können. Ächtz...
Nächster Rechtschreibfehler. In der Stadt auf dem Eiskontinent steht in Dialogen im Pub Hystoriker. Wird aber Historiker geschrieben.
Hi
Ich hab mal eine Frage gleich zum Anfang des spiels...
Mir ist aufgefallen das der liebe Noxus mit diesem "Doppelschlag" entweder beide Skorpione angreift oder nur einen zweimal...ist das so gewollt oder geht da irgendwas falsch?
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Auch noch ne frage. In der ersten oder zweiten Stadt ist links unten ne Tarotkarte. Diese ist zwischen 2 Steinen. Ist das so gewollt? Kann man die Steine zerstören?
@ winterkalt ja die kann man zerstören in der selben stad ist ein reisender händler der immer wieder wo anders ist der verkauft dir für 5k oder 8k eine spitzhake mit der du die zerstören annst
@ streuni sie schlägt 2 mal zu must auch die schadenzahlen schauen
Ich bin ja nicht blöd ^^
Meine frage war ob es normal ist das einmal alle beide gegner 1 mal getroffen werden und einmal nur ein gegner 2 mal getroffen wird ....bitte auch genau lesen was frau fragt![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
jop ist random wer getroffen wird
Okay, ich habe das Spiel durchgespielt... vorerst...
Generell fand ich das Spiel echt gelungen, bis auf ein paar kleine Punkte, die aber zum Großteil alle schon von mir oder anderen angesprochen wurden (Rechtschreibung...).
Was mich bei den Turbostiefeln echt genervt hat, ist, dass die sich nach der Benutzung einer Treppe oder manchmal auch ohne ersichtlichen Grund von alleine deaktiviert haben. Entweder es bleibt dem Spieler überlassen, ob und wie lange er sie nutzen will, oder es sie deaktivieren sich beim Mapwechsel oder so.
Und die Schatzkarten machen mich immer noch fertig. Vor allem die eine, die das Waldstück vor Ravens Turm zeigt. Wenn man die nicht "einlöst", bevor man den Turm schafft, ist die weg, denn man kann das Stück nicht mehr betreten... Schade eigentlich.
In dem Andora-Tempel bin ich auch etwas überfragt. Der Weg ist mir entweder von Krügen auf der linken oder einem zu schmalen Durchgang auf der rechten Seite versperrt. Soll man da nicht weiterkommen? Sind die gefühlten 1000 Krüge das Besondere an dem Tempel, das man entdecken soll?
Das Ende fand ich etwas... nun ja, unvorhergesehen, was ja an sich nicht schlecht ist, aber ich hatte doch das Gefühl, irgendwo ein Stück Story verpasst zu haben.
Alles in allem hatte ich viel Spaß mit dem Spiel.
Geändert von Jazz (03.11.2013 um 16:16 Uhr)
Hallo zusammen,
Der Downloadlink für Demons Dream ist wieder in der Vorstellung zu finden.
Die Bugs die das Spiel aufhingen sind beseitigt. Habe selbst einen weiteren Betatest gemacht nachdem alles
funktionierte.
Freu mich entsprechend auf weitere Downloader, die das Spiel nun ohne Probleme genießen dürfen
Außerdem darf ich euch verkündigen dass Demons Dream nun auch in die Rubrik Spiele & Demos im RPG-Atelier aufgenommen wurde. Freue mich sehr und ihr dürft gerne eure Bewertungen dort abgeben
Euer
Memorazer
Geändert von Memorazer (05.11.2013 um 12:45 Uhr)
Hallo Memorazer,
dein Spiel ist wirklich super toll und macht mir viel Spaß. Liebevolle Maps und gaaanz schön viele Kämpfe. Ist den mit deinem letzten Downloadlink der Bug in Braker beseitigt worden?? Ich glaube diese Version zuhaben. Der Soldat am Stadteingang hängt in der Hecke. Dann mache ich die Quest, bleibe super in der Zeit und bei der Belohnung hängt sich das Spiel auf, wobei der Soldat jetzt in die Hecke schaut. Habe den Soldaten von einer anderen Seite angesprochen, doch es bleibt das gleiche Ergebnis. Jetzt habe ich die Quest angenommen, den Soldaten nicht angesprochen und er läuft nun im Dorf umher. Aber Quest bleibt ungelöst.
Was soll ich machen??
LG Binchen1
@Binchen1:
Ja.... das ist sehr doof... da habe ich mal wieder was Verschlimmbessert...
Ich empfehle dir da einfach vorbei zu gehen. Ist keine soooo Storyrelevante Stelle...
Hab das angepasst und ist bei dem neuen Download dann nicht mehr vorhanden.... (Die Downloadrate sah gerade so schön aus und steht dann wieder bei 0... Menno...)
Trotzdem danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast![]()