Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Weihnachtswicheln 2013 - das schönste WC aller Zeiten dieses Jahres

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie macht es mich total nervös, dass hier im Haus gleich zwei Wichtelgeschenke (eins für Kate, eins für mich) liegen und ich keins davon öffnen darf. Wann ist endlich Weihnachten?

Nachdem ich gestern wieder zuhause bei meinen Eltern angekommen bin, fragte ich sie, ob ein Paket angekommen ist, aber sie verneinten. Heute kam es dann tatsächlich an - und als ich auf den Absender/Empfänger gelinst hab, musste ich wirklich lachen. Mein Wichtel ist ein echter Spaßvogel.

Mein Vater meinte, er hätte sich nicht gewundert, wenn das Ding nicht angekommen wäre. xD

Geändert von Kael (23.12.2013 um 11:44 Uhr)

Mein Paket wurde soeben abgeliefert und ich war, sagen wir mal... überrascht von der Größe .
    Gott, ich muss bis morgen Abend warten. Und es ist so verlockend... narf @_@.

Also ich hab' noch gar nix. •-•

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also ich hab' noch gar nix. •-•
    Armer Ligiiihh!

Mein Paket steht schon seit geraumer Zeit bereit, von mir geöffnet zu werden. Der Karton besitzt das klassische Amazonlogo, das aufs Korn genommen wird ^^ Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, es zu öffnen

Und immer schön Bilder machen und hier reinstellen und natürlich das Raten nicht vergessen...

Wenns denn dann mal hier wäre, gern ^^

Nachdem ich nun nochmal durch die halbe Stadt nach Hause gefahren bin, um zu schauen, ob was da ist (Und ein Geschenk für jemand anderes) hab ich hier ein kleines braunes Päckchen von einem gewissen "G****o" Ist dann wohl von meinem ominösen Wichtel, nehm ich an?

Ist keine wirkliche Frage, ich bin ziemlich sicher und wüsst auch nich, was es sonst sein soll. Aber wenn er/sie mag, kann er/sie (Herrje, diese Emanzipation) es mir ja über Daen bestätigen lassen, dann muss ich nicht Morgen Vormittag nochmal herkurven. xD

Jedenfalls bin ich auch schon sehr gespannt. :3

Geändert von Holo (23.12.2013 um 15:26 Uhr)

Vielleicht könnte mal jemand von den Mods meinen Namen aus dem Startpost entfernen. Danke.

Das Geschenk lag gerade vor meiner Tür - ich würde ja zumindest mal darauf tippen, dass Dennis es vorbeigebracht hat, ob er auch der Wichtel ist, weiß natürlich noch nicht

Tja, ich bekam noch nichts.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ist keine wirkliche Frage, ich bin ziemlich sicher und wüsst auch nich, was es sonst sein soll. Aber wenn er/sie mag, kann er/sie (Herrje, diese Emanzipation) es mir ja über Daen bestätigen lassen, dann muss ich nicht Morgen Vormittag nochmal herkurven. xD
    Ist es!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich ganz viele Süd-Wichtel gegenseitig hatten.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich ganz viele Süd-Wichtel gegenseitig hatten.
    Woher kommts?

Ich wollte vor ein paar Tagen eigentlich mein Packet aufmachen, um geschenk zu den anderen zu legen. Dann hab ich gesehen, dass Cherry schrieb, dass er nicht zum einpacken kam und habs lieber zu gelassen ^^

edit: So, haben unsere Päckchen jetzt doch schon aufgemacht. Die restlichen Weihnachtsgeschenke gibts dann heute Abend. Fotos wie immer nach Weihnachten. Ich und dfyx haben uns übrigens sehr über unsere Geschenke gefreut. Bin immer noch überrascht darüber, wie gut der Wichtel dfyx kennen zu scheint und auch meins hat gepasst ^^ Ich habe übrigens eine kleine Teekanne und eine Menge Tee bekommen und Dfyx ein Buch zur Fleischzubereitung mit Thermometern.

Geändert von kate@net (24.12.2013 um 02:27 Uhr)