Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Bugs in der Version 1.11

Der Bug, den ich gefunden habe ist zwar aus Version 1.10; da ich aber 1.11 nicht habe, weiß ich nicht, ob er da schon entfernt wurde.
    Im dritten Kapitel bin ich auf Rabenstein genau der Komplettlösung gefolgt, habe also irgendwann Alvaro's Truppen weg geschickt und schließlich Sylvia vernichtet. Als ich dann die Treppe hinab ins Ergeschoß gegangen bin, bin ich ganz dicht an der unteren Wand entlang gelaufen und wollte in den nächsten Bildschirm nach links. Aber anstatt dies zu tun, ist Grandy stehen geblieben, hat gesagt "Nicht solange diese Kerle hinter mir her sind" und ist wieder ein Feld zurückgegangen. Dies passiert aber nur auf dem untersten Feld. Auf den drei anderen oben drüber kann ich problemlos nach links gehen.

HI Leute

Ich hab auch nen Bug: Bei mir ist beim ersten Boss (Untoter Drache) der Fehler aufgetreten, dass der Drache locker 500 LP hatte (hab mitezählt!)
    Habs aber auf Level 25 Trotzdem geschafft!!!
    Jetzt hab ich das Problem, dass Libra auf Level 15 und Grandy auf Level 27 ist. Kann ich etwas machen damit sie aufs gleiche Level kommen?

TIPP, TIPP, TIPP: Wenn ihr auf ein hohes Level kommen wollt dann macht was SDS in seiner Lösung schreibt:
    Geht in die Eisöde und ganz nach Osten bis zum Haus und dann nach unten.
    Zitat Zitat
    Geht an der südlichen Klippe ganz nach links und springt dort auf den Vorsprung, dazu müsst ihr die Klippe zweimal anklicken, einmal zum Schauen und einmal zum Springen. Auf dem Vorsprung angekommen wiederholt das ganze und springt zum Höhleneingang. Wählt diese Variante und ihr erhaltet 100 EP.
    DAs macht ihr ganz oft ( Ich hab das ca. 2-3 Stunden gemacht!!! Immer und immer wieder!!!
    Viel Spaß und

§nospam

Öh... ich find den Drachen eigentlich ziemlich locker zu besiegen, naja ein bisschen Rumgehoppse kann ja auch nichts schaden

Zu den Erfahrungspunkten: Ganz wird Libra das wohl nicht mehr aufholen können, aber im Lauf des Spiels wird sich das immer weiter angleichen.

Re: HI Leute

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master15
    Ich hab auch nen Bug: Bei mir ist beim ersten Boss (Untoter Drache) der Fehler aufgetreten, dass der Drache locker 500 LP hatte (hab mitezählt!)
    Dann musst du dich aber mächtig verzählt haben. In der Spieldatenbank ist der Drache nämlich mit 300 LP eingetragen. Nicht mehr und nicht weniger. Und mir ist keine Art Bug bekannt, der auf einmal die LP eines Gegners ohne eigenes Zutun erhöht.

Problem

O.K. kann sein nur jetzt hab ich nochn Problem:

Ich komm nur selten zum spielen und so bin ich erst bei asgar!!!
    Ich bin durch die hopserei auf Level 32.
    Zitat Zitat
    Lediglich in dem recht unwahrscheinlichen Fall, dass ihr bereits über Level 26 hinaus seid, habt ihr wirklich die Arschkarte gezogen.
    Wie soll ich ihn fertigmachen?
    Dankwart ist auf Level 20 und kann Schutz vor Bösem noch nicht!

Ich stehe für

§nospam

Tja, da sieht man, wozu cheaten führen kann.

Versuch die Lebensenergie beständig oben zu halten. Libra kann in den Kampf ohnehin nicht vernünftig eingreifen (es sei denn du hast irgendwo Weihwasser gefunden), also ist sie prädesteniert, Heiltränke und Elixiere zu verteidigen. Sofern Grandy Spalter und/oder Blender hat, greift er normal an, ansonsten mit seinem platzierten Angriff.

Dankwart spricht ein Stoßgebet nach dem anderen, es sei denn Asgar haut einen seiner Massenvernichtungszauber raus, dann muss er die ganze Gruppe heilen.

Thanks

Zack und weck is Asgar !!!
    8)