Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll mit Trashspielen umgegangen werden?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Thread sofort löschen und Ersteller bannen

11 9,65%
  • Thread schließen, aber stehen lassen

13 11,40%
  • Trashspiele erlauben, aber streng kontrollieren

49 42,98%
  • Trashspiele erlauben und den Markt (und die User) entscheiden lassen, was Erfolg hat.

41 35,96%
Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: Trash- und Trollspiele im Atelier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man eine eklatante Änderung herbeiführen will, dann muss man irgendwo anfangen. Und dieser Anfang ist nun gemacht.
    Ob und wie gut oder schlecht diese Lösung ist, kann nur die Zeit zeigen, deswegen können jetzt nicht mehr als Mutmaßungen angestellt werden. Und das man mit uns reden kann und wir auch Änderungen zu akzeptieren bereit sind, haben wir ja nun ausreichend bewiesen.

Also lasst uns einfach mal schauen inwieweit sich der Regelkatalog bewährt und gackern wir nicht über ungelegte Eier.

@Luthandorius
    Die Regeln gelten ab jetzt, Cock Bashing Terd ist also kein Präzedenzfall, weil es vorher rausgekommen ist. Ich glaube nicht, dass es so viele strittige Spiele geben wird, gab es ja vorher auch nicht. Falls jemand ein kontroverses Thema aufgreifen möchte, kann er das mit uns vorher absprechen. Und was Stürmische Tage 2 betrifft, meine Meinung zur Szene hab ich ja schon öfters gepostet, ich persönlich würde das Spiel deswegen aber nicht sperren.

Wenn ich so die letzten Beiträge lese,kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann man einen Sieg auf ganzer Linie als Niederlage sehen?

Sprich es wurden generell alle Spiele zugelassen, sogar Trollspiele, solange diese nicht gegen die regeln verstossen. (Eine Bibel über alle Regeln zu schreiben ist unsinn).
    Das sich der Staff die letzte entscheidungsgewalt durch eigene Auslegung offen hält ist Sinnvoll um auf Präzedenzfälle gezielt reagieren zu können.
    Wär jetzt noch Skeptisch ist wie die Mods das handhaben werden, schauen sich einfach Präzedensfall eins an: Cock Basher. Bleibt erlaubt.
    Das ist ein Sieg für mehr Offenheit und wie Dean schon sagte irgendwo muss man halt klein anfangen.

Deshalb feiert mit.
    Ich begrüsse die Regelung der Mods und bezweifele das sich irgendetwas grossartig bei den Spielepräsentationen verändern wird.
    Höchstens ein paar Projekte die mit dem Wirren Schaffensgeistes einiger Makerer belustigen.

So smile and brighten up your Day and listen to the Smile Song fellow Makerares.
    http://www.youtube.com/watch?v=mNrXMOSkBas

Geändert von Bex (05.11.2013 um 12:07 Uhr)

Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
    Wenn ich so die letzten Beiträge lese,kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann man einen Sieg auf ganzer Linie als Niederlage sehen?
    Weil es immer Leute geben wird, die nicht zu hundert Prozent zufrieden gestellt werden können und/oder das MMX immer als übermoderierte Political-correctness-Mischpoke ansehen werden. Can't please everybody.

Was aber nicht wild ist, denn eigentlich sollte gerade das jetzt mehr Leute anstacheln, ihrem wirren Gedankengut freien Lauf zu lassen.

Oder, um es furz zu kassen:

Macht Spiele, Juunge.

@The Game:

Amen, steel.

Hat sich jetzt eigentlich irgendwas neues ergeben? Wurden neue Erkenntnisse gewonnen? Ich mag mich nicht durch 10 Seiten durchquälen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hat sich jetzt eigentlich irgendwas neues ergeben? Wurden neue Erkenntnisse gewonnen? Ich mag mich nicht durch 10 Seiten durchquälen.
    Letzter Abschnitt.
    Ich finds gut gelöst, da es eben eher alles so wie gehabt ist.